![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:23 - Beitrag #61 |
aber irgendwann kommt dann mal eine Flanke und dann muss daraus ein Tor enstehen, aber wir werden es irgendwie schon schaffen.
|
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:31 - Beitrag #62 |
Man wir haben doch Michael Ballack, der wird schon ne ordentliche Flanke bringen und Klose wird ihn dann reinköpfen. Es steht dann 1:0 und das retten wir über die Zeit und schon stehen wir im Finale.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:33 - Beitrag #63 |
sag ich doch, bloss die Schwarzmaler sehen das nicht so.
|
|
|
So 23. Jun 2002, 00:10 - Beitrag #64 |
jaja,mit dem 1:0 über die zeit retten dachten sich schon so einige vereine,aber das kann auch ganz schnell schief gehen!!!deutschland sollte lieba nen ordentlichen vorsprung packen,damit nix mehr anbrennen kann aufm weg ins finale!!!
|
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 01:02 - Beitrag #65 |
Jo, damit sind die Italiener schon auf die Nase gefallen, aber bei Südkorea waren die Schiedsrichter immer sehr unglücklich. Aber ich denke wir werden es schon schaffen. Wenn nicht, dann gewinnen wir eben im Elfmeterschießen, denn wir haben ja Oliver Kahn !
|
|
|
So 23. Jun 2002, 01:37 - Beitrag #66 |
mal so nebenbei, als halbwegs erfahrener amateur-torwart sage ich, dass der letzte elfmeter der spanier hätte wiederholt werden müssen, da der keeper vor dem schuss schon 1-2 meter vor der kiste stand und somit den winkel verkürzt hat und gegen die regeln verstoßen hat.... soviel zur schirileistung!! trotzdem freu ich mich
![]() |
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 01:40 - Beitrag #67 |
Jo, dat hatte ich och schon zum meinen Vater gesagt, doch dann war ja noch das unterbrechen des Anlaufs von dem Schützen. Ist das erlaubt ?
|
|
|
So 23. Jun 2002, 01:43 - Beitrag #68 |
kommt drauf an, wie stark er verzögert. meines erachtens lag es bei diesm elfmeter im rahmen! also soll heißen in einem best. zeitl. rahmen darf man verzögern!! aber wie genau die regel ist..... KEIN PLAN!
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 10:32 - Beitrag #69 |
Sicherlich ist Olli Kahn eine Bank, aber ohne eine einigermaßen funktionierende Hintermannschaft hätte er trotzdem mehr als gerade mal 1 !!! Tor reinbekommen.
Ich hörte, unsere Spieler hätten 57 % der Zweikämpfe gewonnen, mehr als jede andere Mannschaft. Und gerade mal Brasilien hat bisher mehr Tore geschossen. Ich kann den notorischen Meckerköppen nur sagen: Jeder Fernseher hat einen Knopf zum Ausschalten. Niemand zwingt euch zum Masochismus. ![]() Ich wünschte mir auch mehr spielerische Eleganz, aber die haben in der Bundesliga nunmal nur unsere vielen Brasilianer... "Zauberfußball" lieferte, wenn wir ehrlich sind, die deutsche Nationalmannschaft so gut wie nie. Was sie aber bei dieser WM auszeichnet, ist der unbedingte Zusammenhalt. Wenn Jens Lehmann sich für Olli Kahn freut, dann sagt das viel über die Stimmung in der Mannschaft aus. Wir haben halt keine spektakulären Stars, aber ein erstaunlich erfolgreiches Team! |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 11:54 - Beitrag #70 |
Naja Warum stehen die Stürmer dann immer alleine vorm Olli ???
Obwohl Sie nicht gegen die Saudis gespielt haben...
So nenne ich Leute die selbst eine gute Leistung schlecht reden, wir prangern nur das unverständliche Gewurschtel an !!! Und schön war´s doch ehrlich seit den Saudis nie !!!
Und die verletzen Deisler und Böhme... Die Ballackjünger behaupten auch andauern er könnte spielen, ich behaupte das auch Neuville, Schneider und Ricken spielen können... Die Frage ist warum bringen Sie nicht Ihre Leistung ??? Auch deutsche können Fußball spielen !!! Verlange keine Feuerwerke aber mal ein Dribbling allá Häßler, Möller oder gar Littbarski... PS. Alle drei Weltmeister !!! Obwohl Sie schön und für Deutschland gespielt haben !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste