![]() |
Fr 28. Jun 2002, 13:07 - Beitrag #61 |
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAA DAS HEIST DER POD GEHÖRT BALD DEM DFB !!!!!!!!!!!!!
![]() |
![]() ![]() |
Fr 28. Jun 2002, 17:03 - Beitrag #62 |
@Feuerkopf: Erstmal, im Prinzip hast du natürlich Recht, die Brasilianer gehen mit viel mehr Spaß an die Sache und spielen schon deshalb besser. Aber das ist kein unveränderbarer Zustand, sowas könnten wir in Deutschland auch haben. Außerdem hatten wir, wie Aesos richtig sagt, früher durchaus gute Spieler.
Aber zB Zidane oder Platini. Und die Franzosen machen grundsätzlich auch nichts anderes als wir, nur investieren sie mehr in Jugendförderung und sind da konsequenter, aber der Ansatz ist der gleiche, sprich auch Mitteleuropa kann mit seinem System tolle Spieler hervorbringen. @Schweigi: Die höchste Kunst ist es deshalb auch, auf fast gar keinem Raum trotzdem noch zu zaubern. Das ist vielleicht nicht ganz die Stärke der Brasilianer, aber zB die der Franzosen (vor allem Zidane, Vieira, Pires). DIe brauchen keinen halben Meter Platz um sich durchzusetzen. Oder auch einige Italiener und Spanier. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 28. Jun 2002, 17:27 - Beitrag #63 |
Nein, definitiv nicht. Oder auf englisch: The answer is simple: no. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Fr 28. Jun 2002, 21:44 - Beitrag #64 |
@Feuerkopf
Im Grunde hast du Recht Spieler mit südländischer Abstammung sind von Geburt an mit besseren Attributen/Eigenschaften gesegnet als die Europäer! Aber es gibt auch Spieler die keine südländische Abstammung haben, und trotzdem super Spieler sind ! Man muss garnicht so weit in die Zukunft gucken um große deutsche Spieler zu finden: Matthäus, Klinsmann! Da hat es noch Spaß gemacht Fussballspiele von Deutschland anzugucken. Mit Oli Kahn und Michael Ballack hat Deutschland aber auch 2 sehr gute Spieler. Aber wenn man dazu nur noch 9 Flaschen hat dann kann man keinen vernünftigen Fußball spielen ! |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
Fr 28. Jun 2002, 22:16 - Beitrag #65 |
*g* dann bekommen wir eben "Replikat"
Die FIFA ist aber auch sch*** |
![]() ![]() |
Fr 28. Jun 2002, 22:38 - Beitrag #66 |
Das denke ich nicht, es ist eher eine Frage der Entwicklung in der Jugend. Wie gesagt, ich halte ein im Süden verbreiteteres "Fussballer-Gen" für unsinnig. Vergangenheit meinst du ![]() Selbst wir haben doch wohl Spieler, die besser Fussball spielen können als Ballack. Vor allem Hamann derzeit. Nein, nur der brasilianische FIFA-Präsident, der damals die Pokal-behalt-Regel nach Brasilienes drittem Sieg abgeschafft hat, warum wohl? *g* |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 01:02 - Beitrag #67 |
Lassen wir uns doch mal überraschen, wie unsere "Arbeiter" mit den "Künstlern" aus Brasilien umgehen werden.
Ist ja nicht so, als seien sie derartige Artisten nicht gewohnt. Ich erinnere mich, dass der BVB im Jahr des Champions-League-Gewinns gegen Belo Horizonte um den Weltpokal spielte und das ganz locker nach Hause schaukelte. Ich bin ganz stolz auf mich, ich habe der Versuchung widerstanden, mir für satte 10 € eine pisselige Deutschland-Fahne zu kaufen. ![]() Ist wirklich weit gekommen mit mir... |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 02:51 - Beitrag #68 |
gratz @ Feuerkopf
![]() @Pokal: Is doch Humbug... das Ding ist Materialkosten bezogen nicht alzuviel Wert (was nicht heisen soll das des Ding billig wäre) das was die mit einer WM verdienen könnten sie sich das locker Leisten... zumal der Pokal schon wieder seine 28 Jahre auf dem Buckel hat... Also bitte das ist doch Witzlos. |
![]() |
Sa 29. Jun 2002, 07:09 - Beitrag #69 |
Naja relativ gesehen ist das schon wahr, aber das Teil besteht aus 5 Kilo (11 lb) massivem Gold, also so ganz billig is das nu auch wieder nicht, nen paar Milliönsche wirste da an der Kasse schon hinblättern müssen. Und der jetztige Fifa-Präsdent ist nen Schweizer, und der wirds wohl auch kaum übers Herz bringen, 5kg Gold einfach mal eben so zu verschenken
![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jun 2002, 12:05 - Beitrag #70 |
man ich hatte wieder recht, aber das Finale wird sehr schwer, da uns ja Ballack fehlt und ihn kann keiner ersätzen in der DFB auswahl. Aber wir gewinnen gegen die Brasilianer.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste