![]() ![]() |
Di 28. Aug 2001, 21:41 - Beitrag #1 |
Bestes NationalteamWelche Mannschaft haltet ihr für die zur Zeit beste? Ich denke eindeutig Frankreich, danach Argentinien.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 23:47 - Beitrag #2 |
Argendtienien ist die beste Nationalmaschaft, danach kommt Frankreich.
|
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 09:43 - Beitrag #3 |
Hoho, wie ich scheint ja momentan die Mehrheit zu denken. Tja Argentinien scheint dank der schwächelden anderen Mannschaften zum Top-Favoriten befördert worden zu sein.
|
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 12:12 - Beitrag #4 |
Brasilien halte ich auch noch führ sehr stark, die haben zur Zeit nur einen scheiss Trainer, der seine Spieler erpresst. Wenn sowas schon sehe, kommt mir schon das kotzen.
![]() |
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 15:09 - Beitrag #5 |
Genau deswegen sind die von meiner Favoritenliste runter. Wenn die vor der WM noch den Trainer abschießen, haben die wieder ne Chance.
|
Grüße von der Fritte
|
![]() ![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:19 - Beitrag #6 |
Was Brasilien letztes Mal gezeigt hat, war ein Witz. Wenn sie diese katastrophale Selbstüberschätzung überwinden, könnten sie aber wieder oben mit dabei sein.
|
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 17:30 - Beitrag #7 |
Jo, ich denke auch, dass sie denken, sie wären unschlagbar. Doch was passiert, wenn man so überheblich auftritt, sieht man ja.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 29. Aug 2001, 17:33 - Beitrag #8 |
Wer "andere" voted, sollte auch posten, wen er meint!:)
|
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 17:35 - Beitrag #9 |
Also ich habe ja Argentienien gevotet, also raus mit der Sprache !!!;):D
Wen meinst du denn ? |
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 02:30 - Beitrag #10 |
Ich denke, dass es zur Zeit kein klares Bestes Nationalteam gibt. England ist ziemlich schwach geworden, Deutschland hat sich zum Glück wieder ein wenig erholt. Holland sind auch nicht mehr dass was sie mal waren. Spanien hat noch nie guten Fußball gespielt (als Nationalmannschaft). Frankreich scheint gesätigt zu sein. Brasilein hat in der Quali auch nicht viel zerrissen und Argentinien spielen auf jeden Fall auch nicht den besten Fußball. Italien ist auch nur auf den Niveau wie England oder Deutschland, also auch nichts weltbewegendes.
|
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 15:13 - Beitrag #11 |
würde ich nicht unbedingt sagen. Ihre Qualifikation war nicht so der Hammer, aber sie haben geniale Einzelspieler (Beckham, Campbell, Ferdinand, Owen, Keane. Und wenn sie mehr kämofen, räume ich ihnen gute Chancen ein.
Was ich bezweifle... Der Sieg über die Ukraine wird IMO völlig überbewertet.
Wie kommst du darauf?
Bei den Spielen die ich von ihnen gesehen habe eindeutig nicht. Sie wollen anscheinend das erste Team mit 2WMs in Folge sein, und das traue ich ihnen auch durchaus zu.
Argentinien spielt traumhaften Fußball. Zumindest in den Südamerika-Quali-SPielen, die ich gesehen habe.
Kann ich nichts zu sagen, hab schon lange kein Spiel der Italiener gesehen. Aber wenn sie wieder so spielen wie im EM-Finale, wird das nie was *g* |
|
![]() ![]() |
Di 1. Jan 2002, 16:13 - Beitrag #12 |
Spanien hat bis auf einen EM-Titel noch nicht viel zerreissen können. Sie haben schon hin und wieder mal ein wirklich klasse und anschauliches Spiel geliefert, allerdings fehlt ihnen die Konstanz dieses Niveau, was Einzelspieler drauf haben, längere Zeit und für das Team umzusetzten.
|
|
![]() |
Di 1. Jan 2002, 18:14 - Beitrag #13 |
ja, ich denke auch es gibt kein klares gutes Nationalteam, aber wenn ich den König der schwachen suchen soll sag eich Argentinien. Sie spielen passablen Fußball udn sind bestimmt besser als der rest!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Do 3. Jan 2002, 19:22 - Beitrag #14 |
Also ich bin überzeugter Anhänger der Holländischen Kicker! Hollang gehört zwar im Ment net zur Elite, aber sie werden sicherlich zurück kommen, und sie sind ja nicht umsonst der Angstgegner der Deutschen!!!
![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() |
Do 3. Jan 2002, 19:59 - Beitrag #15 |
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM, OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM !!!
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 3. Jan 2002, 21:09 - Beitrag #16 |
Wie Stefan Raab sagen würde :
Ich glaube dies ist ein passender Moment um zu sagen, das Holland nicht mit zur WM fährt !!! PS. ARGENTINA RULES auch ohne DIEGITTO !!! |
|
![]() ![]() |
Do 3. Jan 2002, 22:47 - Beitrag #17 |
Ich mag Holland auch gerne, aber die haben wirklich nicht gut gespielt und somit heisst es zurecht:
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM, OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM !!! ![]() |
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:47 - Beitrag #18 |
Heul, ihr macht mich alle fertig!!!
![]() Aber ihr weredet schon sehen, wenn Holland 2006 in Deutschlad WEltmeister wird, dann heult ihr!!!! ![]() |
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:51 - Beitrag #19 |
:s2: Der ist gut, der ist wirklich gut. ![]() |
|
![]() |
Fr 4. Jan 2002, 16:54 - Beitrag #20 |
Das ist mein voller Ernst dann wird den Deutschen mal gezeigt wie man mit dem Ball umgeht!
Dann sehen die anderen Manscheften dann alle aus wie: :s77: :s77: Und Holland wird Weltmeister!!! :s100: |
la société dark2k.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste