![]() |
Mo 12. Nov 2001, 01:32 - Beitrag #21 |
He He ! Jetzt weisst du es ja.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Nov 2001, 01:35 - Beitrag #22 |
Schon ist man wieder ein großes Stück schlauer.
![]() |
|
![]() |
Mo 12. Nov 2001, 14:33 - Beitrag #23 |
Als ich diese Äußerungen zum ersten mal in RAN hörte war ich unglaublich schockiert. Ich schaue mir jetzt seid beinahe 16 Jahren Fußball an und habe auch selbst gespielt und ich muß ganz ehrlich sagen: Wenn der mich so angemacht hätte... hätte ich dem entweder die Kauleiste platt geklopft (und das heißt bei mir schon was {Kampfstatistik Schweigi 0 von 0 Kämpfen verloren}] oder ihn verklagt bis zum geht-nicht-mehr. Es gab schon viele kritische Äußerungen von Managern und Trainern ("spiele wie Flasche leer") aber das schlägt dem Faß den boden aus.
Klar haben manche Spieler eine Abreibung verdient. Darüber brauchen wir hier auch garnicht diskutieren. Aber diese Äußerungen von Edgar Geenen waren der letzte Dreck. Der mann ist echt unterste Schublade. Es kotzt mich an den dadurch wird auch noch das letzte bißchen Spaß am Fußball schlecht gemacht. Der Mann gehört aus dem Verein geworfen aber Nein. Augenthaler und Roth stehen auch noch hinter dem. Wenn ich Club-Fan wäre, hätte ich schon längst meinen Mitgliedsausweis abgegeben. Unterste Schublade. Echt. Und jeder der denkt das sowas gut ist, ist kein deut besser. Schweigi der Geenen zum ![]() ![]() ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Mo 12. Nov 2001, 15:58 - Beitrag #24 |
Danke !!!
:s2: |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste