Wir HASSEN Bayer Leverkusen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
F R E A K

Di 9. Apr 2002, 21:19 - Beitrag #21

Ach Held muss dir nicht peinlich sein!

Traitor
Administrator
Administrator

Di 9. Apr 2002, 22:04 - Beitrag #22

Erstmal:
alle Hasser des o. g. Vereins
Verein? Ich dachte es geht um die Pillen? :D

Ich kann diesen Verein aus bereits genannten Gründen auch ABSOLUT nicht ausstehen. Hass könnte man es auch nennen. Aber a) ist dies wie bereits gesagt wurde im Rheinland normal und
b) ist Leverkusen immer noch der verhassteste Verein ganz Deutschlands, und das zurecht!

NIe deutscher Meister, ihr werdet niee deutscher Meister! Nie deutscher Meister!:s10:
Eher noch Köln... :s115:

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 9. Apr 2002, 22:32 - Beitrag #23

Die Rivalität ist mir durchaus bekannt, dass kannst Du mir glauben, aber ich denke, man kann auch übertreiben!
Irgendwie vermisse ich auch ein gewisses Niveau bei dieser "angeblichen" Diskussion.

In diesem Sinne....
Stud

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Di 9. Apr 2002, 23:12 - Beitrag #24

Ins Halbfinale der CL haben sie es heute immerhin geschafft! :D
Zudem noch ein gutes Spiel von Ballack! :D

In diesem Sinne....
Stud

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 10. Apr 2002, 06:37 - Beitrag #25

Original geschrieben von Student21NRW
Die Rivalität ist mir durchaus bekannt, dass kannst Du mir glauben, aber ich denke, man kann auch übertreiben!
Irgendwie vermisse ich auch ein gewisses Niveau bei dieser "angeblichen" Diskussion.

In diesem Sinne....
Stud

Dikussion kann man diesen Thread ja wohl kaum nennen ;), dass hier ist eine reine Hetzkampagne :D. Und da ist eigentlich nie Niveau vorhanden.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mi 10. Apr 2002, 13:27 - Beitrag #26

Original geschrieben von Student21NRW
Ins Halbfinale der CL haben sie es heute immerhin geschafft! :D

Leverkusen hat ganz gut gespielt und den Einzug auch verdient, würde mich über ein rein deutsches Finale sehr freuen:)

F R E A K

Mi 10. Apr 2002, 14:43 - Beitrag #27

Ein echt klasse Spiel von Ballack!
Er hat einen Ball gestoppt, drauf geschossen und wegen einem Torwartfehler ist er rein gegangen!
Und dann noch diese vielen herrlichen Distanzschüsse, die er perfekt von 20 Metern über das Tor gedreht hat! Einfach Weltklasse!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mi 10. Apr 2002, 15:00 - Beitrag #28

Original geschrieben von F R E A K
Ein echt klasse Spiel von Ballack!
Er hat einen Ball gestoppt, drauf geschossen und wegen einem Torwartfehler ist er rein gegangen!
Und dann noch diese vielen herrlichen Distanzschüsse, die er perfekt von 20 Metern über das Tor gedreht hat! Einfach Weltklasse!

Ich hab mir das Spiel dieser "Mannschaft" nicht angeschaut. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
Ich bin aber der Meinung, dass Balack sicherlich kein schlechter Spieler ist, aber total überbewertet wird. Klar, er schießt viele Tore, und daran wird man im Fußball nun gemessen. Seine Form ist in den letzten Wochen sicherlich besser als die anderer Spieler. Aber ich kann mich noch an so manche Gurckenspiele in den letzten Jahren erinnern. Sein Vorteil ist, dass er mit dem Rest der Mannschaft gut eingespielt ist. Das wird sich aber nächste Saison ändern. Denn dann muss er sich in eine andere Mannschaft integrieren (und nicht, dass alles auf ihn zugeschnitten ist). Da wird es sich zeigen, welches Format er hat.
Und Bayer ist immer noch zu blöd um Titel abzuräumen. So.

Ultra[Inf.Ost]

Mi 10. Apr 2002, 15:33 - Beitrag #29

WO bleibt das Niveau?? uhm leute bei aller rivalität und hass usw........etc....... BAYER LEVERKUSEN spielt eine grandiose Saison!!! da kannste nix gegen sagen!!! :s4: also was das sportliche betrifft, sollte man mit seinen äußerungen vorsichtig sein...........
in BERLIN GIBTS NUR EIN VEREIN!!! EISERN UNION!:s11:

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 10. Apr 2002, 15:42 - Beitrag #30

Also Niveau, hammer net, brauchmer net! :D
Ne eigentlich schon. Zum Spiel gestern: Nett, aber nichts besonderes. Keine Spitze von Leverkusen, aber halt noch weniger von Liverpool. Und Ballack stand nur ein paar Mal richtig, mehr nicht. Er ist definitiv kein Spielmacher, wenn schon dann ist das bei ihnen Ze Roberto.

Von einer Klassesaison würde ich nicht sprechen. Ich würde eher sagen sie rutschen mit Glück von Spiel zu Spiel. Wirkliche Klasse bieten sie seltenst, und wer in der CL zweimal 0:4 bzw 1:4 untergeht wäre ein völlig unverdienter Finalist.

F R E A K

Mi 10. Apr 2002, 15:46 - Beitrag #31

Leverkusen hat überhaupt keinen richtigen Spielmacher. Der mit dem meisten Spielverständnis, Nowotny, spielt leider in der Abwehr!

Ultra[Inf.Ost]

Mi 10. Apr 2002, 16:07 - Beitrag #32

leverkusen holt die punkte in spielen, wo andere federn lassen :s1: DAS IST ALLES!!!! PRO MEISTER BAYER 04!! UND DIE CHAMP.LEAGUE GEHT AUCH NACH LEVKUSEN :)

@freak bist zwar ein "bayer" aber in meinen augen ein GUTER :D

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 10. Apr 2002, 16:15 - Beitrag #33

Gute Bayern? Das gibt's? *g*
Punkte in Spielen holen, wo andere verlieren, ist keine Qualität, sondern Glück, würde ich sagen. So haben sie sich auch durch die CL-Zwischenrunde "gemogelt". Und jetzt im Ko-System bringt das denen GAR NICHTS weil es da nur auf ihre eigene Leistung ankommt, deshalb weren sie bestimmt nicht gewinnen.

Ultra[Inf.Ost]

Mi 10. Apr 2002, 16:22 - Beitrag #34

wir werden sehen!!! aber ich denk ma, dass madrid dat dieses jahr machen wird, wenn man realist ist, ist das die einzigste möglichkeit??!!

UlTrAs OST

Mi 10. Apr 2002, 18:29 - Beitrag #35

PRO ballack

ballack ist die führungsmacht in der mannschaft von bayer!!!
klar sind leute wie ze roberto,nowotnie und co auch wichtig,aber ohne ihn wären sie niemals da,wo sie jetzt stehen!!!das sollte man nich vergessn!!!
CL:leverkusen war für mich mit die beste in den gruppenspielen,die habn gekämpft für den sieg!!!und das spiel gestern war auch geil,da es durch kampfgeist gewonnen wurde,nicht durch pures glück!!!...und gegen liverpool muß man erstmal weiterkommen!!!
auch gestern hat man perfekt gesehen,wie wichtig ballack für die mannschaft is und das er mal bälle aus 20 metern rüber semmelt,ist normal!guckt euch stolper-michi(michael preetz) an,der schafft es,aus 2 metern über oder nebens tor zu schiessen und ballack zeigt auch kampfgeist,was sich dann mit seinen toren auch wiederspiegelt!!!!also insgesamt ein auch von mir verhasster verein,dem ich trotzdem den meistertitel und die CL gönne!!!...und man soll ja hier auch fachlich bleiben und nich aus der sicht eines ultras hineinblicken,wie mir der held ja so nett erklärt hat( ps:dann hast du ja ganz schön was zu tun,das hier jedem beizubringen...viel spaß)!!!!
aber aus ruhrpott-sicht sind eure meinungen vielleicht sogar zu entschuldigen!
ABER:...die begründung,ballack sei ein idiot und arrugantes schwein,bloß,weil er ossi is,ist der letzte.........!!!

machts gut und bleibt clean

:s10: ... EICHE KÖPENICK!!! SHALALALALALALA, SHALALALALALALA,SHALALALALALALA, EICHE KÖPENICK!!!
OHHHOOHHHOOO,OHHHOOHHHOOO,.........

EISERN BERLIN (OST)

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 10. Apr 2002, 18:39 - Beitrag #36

@Ultrainf: Die einzige? Denke nicht. Zur Zeit hat Bayern ja bessere Karten, obwohl ich glaube und hoffe dass Real die Sache noch dreht. Dann sind Real und ManU die großen Favoriten (weil die Paarungen dann wohl Real vs Barca und ManU vs Leverkusen sind und Barca wohl keine Chance gegen Real hat).
Realist... kann man auch als Wortspiel verstehen ;)

@Ultras:
ballack ist die führungsmacht in der mannschaft von bayer!!!
Aber allerhöchstens weil sie keine "echten" Führungspersonen haben...
leverkusen war für mich mit die beste in den gruppenspielen
0:4 gegen Turin untergegangen... Lehrstunde beim 1:4 gegen Arsenal... spielerisch waren sie höchstens die Drittbesten. Sie hatten nur Glück andere Spiele knapp zu gewinnen und dass die anderen mannschaften sich gegenseitig ausgeschaltet haben.
aber aus ruhrpott-sicht sind eure meinungen vielleicht sogar zu entschuldigen!
Köln liegt nicht im Ruhrpott ;)

UlTrAs OST

Mi 10. Apr 2002, 18:50 - Beitrag #37

ich möchte vor allem,das es ein rein-deutsches finale wird,weil ich den 6. platz bei uns wiederhaben möchte!!!dann wären es wieder 6 mannschaften mit chancen im internationalen geschäft!!!!!!!auf gut schaffen

:s68: EICH KÖPENICK + EISERN UNION :s68:

:s35: SCHEIß DYNAMO :s90:

F R E A K

Mi 10. Apr 2002, 20:06 - Beitrag #38

@Ultra: Danke, ich fühl mich wirklich geehrt, ich bin ein guter Bayer! :D
Aber ich denke das ein deutsch-deutsches Finale alleine nicht reichen wird um Deutschland wieder in der 5-Jahreswertung steigen zu lassen!

Ultra[Inf.Ost]

Do 11. Apr 2002, 14:48 - Beitrag #39

dortmund nicht vergessen........die holn den u u efacup und werden deutscher meister...... :D
@freak bild dir nichts drauf ein :s126: bloß weil ich dir bisschen honig ums maul schmiere

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 11. Apr 2002, 15:44 - Beitrag #40

Also mit dem deutsch-deutschem Finale wird das wohl nichts :)
Real hat gestern verdient gewonnen. Ich hoffe Leverkusen kommt gegen Manschester weiter !:s1:

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball