|
Mi 24. Apr 2002, 21:55 - Beitrag #21 |
aso...ich bedanke mich für die information!!!seht ihr,kölner,wir planen schon aktionen gegn die karnevalsköppe,denn ihr werdet absteigen:s11:
|
|
|
Do 25. Apr 2002, 08:32 - Beitrag #22 |
ich sag mal so: absteigen vielleicht nicht.......doch ich denke oben mitspielen werdet ihr auch nich unbedingt....siehe frankfurt....
![]() also nich traurig sein wenns in berlin eine niederlage auf ALLEN geben wird ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 25. Apr 2002, 21:07 - Beitrag #23 |
Also das erinnert mich doch an das Pokalhalbfinale in Leverkusen... das war auch eher ein Heimspiel der Kölner als der Pillen! ![]() @Aesos: Wieviele Kölner Fans sind denn beim letzten Zweitligaaufenthalt durchschnittlich mitgefahren? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 27. Apr 2002, 21:39 - Beitrag #24 |
Jetzt steht es ja fest: Die Absteiger heißen Pauli, Köln und Freiburg (reihenfolge noch veränderbar).
Leider ist damit genau der allerschlimmste Fall eingetreten: Köln und Freiburg steigen ab ![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Sa 27. Apr 2002, 23:38 - Beitrag #25 |
mein vorschlag: wir (held,ultras,ICH) kommen nächstes jahr so oder so mal nach köln zum auswärtsspiel von union!! wie wärs mal mit einer art "forum-poster-treffen"??!!! was haltet ihr davon gemütlich bei nem bierchen zuplaudern in köln?! oder ihr in berlin?!
![]() |
|
![]() |
So 28. Apr 2002, 14:31 - Beitrag #26 |
Ja, die Idee hört sich gut an. Ich werde wohl mit nach Köln kommen, wenn Union da spielt. Dann sollten wir uns mal treffen ! Aber ich freue mich lieber auf das Auswärtsspiel bei Pauli, da wird Stimmung sein !
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste