Schalke Gewinnt Den Dfb-pokal !!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

So 12. Mai 2002, 21:38 - Beitrag #21

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe die Leverkusener Fans nicht...

Ich meine vor der Saison hat keiner mit Leverkusen gerechnet und sie haben dann allen bewiesen wie stark sie wirklich sind. Leverkusen ist Vize Meister geworden und war im Pokal Finale und kann am Mittwoch vielleicht die CL gewinnen. Ausserdem hat Leverkusen den schönsten Fussball dieser Saison gespielt. Als Fan wäre ich doch Stolz auf diese Leistung. Natürlich ist man traurig wenn man am Ende mit leeren Händen da steht, aber vorallem für die Fans war dies doch eine super Saison. Ich kann wirklich nicht verstehen warum Trikots und diese komischen Handschuhe dort verbrannt wurden. Es ist leicht im Erfolg zu seiner Mannschaft zu halten, jedoch erst wenn man auch in der Niederlage zu seiner Mannschaft hält, kann man sich als richtigen Fan bezeichnen.

Man hat es ja auch letztes Jahr bei Schalke gesehen wie die Fans nach der verpassten Meisterschaft noch die Mannschaft gefeiert haben. Oder auch in der Saison 99, wo Bayern wirklich einen sensationellen Fussball gespielt hat und am Ende "nur" die Meisterschaft gewonnen hat, haben wir unsere Mannschaft gefeiert. Damals hat Bayern in den letzten 2 Minuten die CL verloren und dann später auch noch das Pokal Finale im Elfmeterschiessen gegen Bremen verloren. Auch in dieser Saison muss ich sagen dass man mit dem Abschneiden der Mannschaft ganz zufrieden sein kann. Wir hatten in dieser Spielzeit ein großes Verletzungspech und mussten das immer wieder kompensieren.

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mo 13. Mai 2002, 14:01 - Beitrag #22

Auf Grund der starken 2.Halbzeit war der Sieg von Schalke verdient, die Leverkusener haben alles riskiert dieses Saison und haben woll alles verloren.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Mai 2002, 14:06 - Beitrag #23

Naja, nach der verlorenen Meisterschaft haben die Schalker ihre Mannschaft nicht wirklich gefeiert. Die haben eigendlich nur rumgeflennt, was ja nach solchen grausamen Dingen nicht weiter schlimm ist...

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 13. Mai 2002, 16:56 - Beitrag #24

Ich weiss ja nicht was ihr gegen Leverkusen habt, die spielen jedenfalls ansehnlichen Fussball, obwohl sie keine Fans haben, aber ich denke mal wenn die ein grösseres Stadion bauen würden, würden auch mehr kommen. Und dann haben sie auch mehr Fans.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 13. Mai 2002, 17:36 - Beitrag #25

Sogar Callmund (oder irgendein anderer Leverkusener leitender Angestellter) hat letztens in einem Zeitungsinterview auf die Frage, ob das Stadion nicht unterdimensioniert wäre, geantwortet: "Leverkusen ist immer noch ein kleines Dorf zwischen Köln und Düsseldorf" und anschließend sinngemäß, dass sie wohl nicht viel mehr Zuschauer aufbringen könnten.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 13. Mai 2002, 21:43 - Beitrag #26

Original geschrieben von AJ:
Damals hat Bayern in den letzten 2 Minuten die CL verloren

Erinere mich bitte nicht daran ...

Original geschrieben von AJ:
dann später auch noch das Pokal Finale im Elfmeterschiessen gegen Bremen verloren

... und daran bitte auch nicht. ;) Dass war wirklich bitter für alle Bayern-Fans.

DeePtHroAt_OB

Sa 18. Mai 2002, 15:09 - Beitrag #27

ja, womit es wieder bewiesen wäre.... KÖLN IST DAS BESTE, WAS ES GIBT!!!! deswegen seid ihr jetz auch zweitklassig........:D

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 18. Mai 2002, 15:37 - Beitrag #28

@DeePtHroAt_OB

Nur mal nebenbei biste jetzt eigentlich auch FC Bayern München-Fan ?

Nur weil Balack ja jetzt da spielt ???

Und es gibt da das Sprichwort:
Wo wir sind ist oben !!!
(Das zählt halt für Köln !!!)

Vorherige

Zurück zu Fußball