|
Mi 19. Jun 2002, 22:51 - Beitrag #21 |
jo,der heimvorteil und die ewige rennerei trotz der kurzen beine!!! das is das ausschlaggebende,wat die koreaner weiterbringen wird!!!
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 19:52 - Beitrag #22 |
jo da haste aber recht, denn die stimmung dort ist nicht schlecht, und ich glaube auch das sie gewinnen.
@ultra ost: im stadion fehlen nur noch rauchbomben oder was:D |
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 19:58 - Beitrag #23 |
Nicht schlecht ? Also ick finde die Stimmung einfach phänomenal ! Das ist ja jeder Block ein Fanblock und da macht fast jeder mit ! Einfach nur überwältigend. Beim Sieg über Italien war auch das Nationalstadion in Soul ausverkauft, weil dort das Spiel auf den Leinwänden lief. Einfach nur geil !:s1: |
|
|
Do 20. Jun 2002, 21:31 - Beitrag #24 |
@henker:jo,rauchbomben wären natürlich noch das plus an sowieso kaum zu übertreffender stimmung!!!es is bloß manchmal etwas einseitig,ich glaub, 3 oda 4 lieda,dann is schon vorbei mit kreativität!aber egal,hauptsache laut:s10:
|
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 21:36 - Beitrag #25 |
Jo, das stimmt, aber ich denke das ist ja logisch, denn Fussball spielte bei denen nie eine große Rolle, aber ich denke dass sich das nach dieser WM ändern wird.
|
|
|
Do 20. Jun 2002, 22:00 - Beitrag #26 |
das stimmt! bei denen is ja baseball so angesagt oda irre ich mich da??? jedenfalls bekommt fußball nach der wm einen höheren stellenwert!
|
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 22:50 - Beitrag #27 |
jo das sind so ein paar baseball fans. aber ich finde es so geil wie viele sich da jetzt für fussball interesieren. irgendwann sprechen wir einmal über die fussball macht Korea:D
|
|
|
Do 20. Jun 2002, 23:25 - Beitrag #28 |
na das is gut möglich,denn plötzlich hat ja auch die ganze jugend nur noch fußball im kopf und es sind ja noch 4 jahre zeit bis zur nächsten wm,da kann man viele talente entdecken und dann heisst es: angstgegner südkorea oder japan:boah:
![]() ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste