Starkes Auftreten der beiden "Gastgeber"!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 22:51 - Beitrag #21

jo,der heimvorteil und die ewige rennerei trotz der kurzen beine!!! das is das ausschlaggebende,wat die koreaner weiterbringen wird!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 19:52 - Beitrag #22

jo da haste aber recht, denn die stimmung dort ist nicht schlecht, und ich glaube auch das sie gewinnen.

@ultra ost: im stadion fehlen nur noch rauchbomben oder was:D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 19:58 - Beitrag #23

denn die stimmung dort ist nicht schlecht

Nicht schlecht ? Also ick finde die Stimmung einfach phänomenal ! Das ist ja jeder Block ein Fanblock und da macht fast jeder mit ! Einfach nur überwältigend. Beim Sieg über Italien war auch das Nationalstadion in Soul ausverkauft, weil dort das Spiel auf den Leinwänden lief. Einfach nur geil !:s1:

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 21:31 - Beitrag #24

@henker:jo,rauchbomben wären natürlich noch das plus an sowieso kaum zu übertreffender stimmung!!!es is bloß manchmal etwas einseitig,ich glaub, 3 oda 4 lieda,dann is schon vorbei mit kreativität!aber egal,hauptsache laut:s10:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 21:36 - Beitrag #25

Jo, das stimmt, aber ich denke das ist ja logisch, denn Fussball spielte bei denen nie eine große Rolle, aber ich denke dass sich das nach dieser WM ändern wird.

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 22:00 - Beitrag #26

das stimmt! bei denen is ja baseball so angesagt oda irre ich mich da??? jedenfalls bekommt fußball nach der wm einen höheren stellenwert!

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 22:50 - Beitrag #27

jo das sind so ein paar baseball fans. aber ich finde es so geil wie viele sich da jetzt für fussball interesieren. irgendwann sprechen wir einmal über die fussball macht Korea:D

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 23:25 - Beitrag #28

na das is gut möglich,denn plötzlich hat ja auch die ganze jugend nur noch fußball im kopf und es sind ja noch 4 jahre zeit bis zur nächsten wm,da kann man viele talente entdecken und dann heisst es: angstgegner südkorea oder japan:boah: :boah: :boah:

Vorherige

Zurück zu Fußball