|
Di 11. Jun 2002, 17:33 - Beitrag #21 |
ick sag euch nur ma,welche leute ich nich bzw. nich mehr aufstellen würde: asamoah,weil er meiner meinung nach nich in die DEUTSCHE nationalelf gehört (steckt kein rassistisches gedankengut hinter) und ziege,weil er kaum mal einen ball ordentlich auf einen mann passen/flanken kann!!!
|
|
![]() |
Di 11. Jun 2002, 17:52 - Beitrag #22 |
Jo, Ziege spielt zur Zeit etwas neben sich. Ich hoffe der fängt sich wieder. Aber er sollte lieber Böhme aufstellen, denn der kann wohl deutlich besser Flanken und Pässe schlagen. Außerdem haben wir dann noch einen weiteren guten Freistoßschützen im Team.
![]() |
|
|
Mi 12. Jun 2002, 11:23 - Beitrag #24 |
Re: Aufstellung
sehr gut ROB! seh ich genauso, naja FAST! bode raus, jancker rein!! bode is besser als joker! glaubt mir ![]() |
|
|
Mi 12. Jun 2002, 12:50 - Beitrag #25 |
dat hat der joka ja jestern ooch wieda bewiesen!!! jancker kann sich vorne jut durchsetzen und weiss wie er tore schiessen muss,aber irgendwie will dat ja im moment nich so richtig,hoffe,dass er in den verbleibenden spielen für deutschland jedesmal nen hattrick macht!!!:shy:
|
|
![]() |
Mi 12. Jun 2002, 12:51 - Beitrag #26 |
Ich denke Bode passt am besten zu Klose, weil er auch, nach Klose, die beste Technik unserer Stürmer hat !
Jancker trifft das Tor nicht, aber ein Stürmer wird nunmal an den Toren gemessen. Aber wir haben ja wenigstens schon 11 Tore geschossen. Wenn man es mit Nulltore Frankreich vergleicht ! ![]()
Das hoffe ich eigendlich bei jeden Spieler von Deutschland. ![]() |
|
![]() |
Mi 12. Jun 2002, 13:07 - Beitrag #27 |
|
|
![]() ![]() |
Mi 12. Jun 2002, 15:06 - Beitrag #28 |
Das mit Böhme auf der linken Seite können wir jetzt wieder vergessen, denn der hat sich verletzt und fliegt nach Hause. Irgendwie schade, das er nicht einmal gespielt hat.
|
|
|
Mi 12. Jun 2002, 18:27 - Beitrag #29 |
ey henker,du bist ja n spätzünder!dat thema is schon durchgekaut mit böhme;) ! aber naja,du gehst wahrscheinlich auf die haeckel-OS,dann is das verständlich!
|
|
![]() ![]() |
Fr 14. Jun 2002, 08:22 - Beitrag #30 |
Jancker Klose
Ricken Asamoah Bode Baumann Frings Linke Jeremies Metzelder Kahn Durch die Ausfälle von Böhme, Ziege und Hamann ist das woll die beste 11 die wir aufstellen können... NEIN ICH WILL KEINE PILLEN !!! Aber wenns den sein muß tue ich die eine doch wieder rein...: Jancker Klose Ricken "Schneider" Bode Baumann Frings Linke Jeremies Metzelder Kahn |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Fr 14. Jun 2002, 20:58 - Beitrag #31 |
Ich würde nicht Baumann im Mittelfeld spielen lassen.
TW:Kahn AW:Linke, Kehl,Metzelder MI:Ballack(wenn er spielen kann, sonst Ricken) Schneider, Bode, Jeremies, Rehmer ST:Klose, Neuville |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jun 2002, 12:53 - Beitrag #32 |
Moin!
Ich denke das Spiel gegen Paraguay hat bestätigt was die meisten hier schon dachten: Kehl gehört in diese Mannschaft und Ramelow sollte lieber die Bank warm halten. Dumm nur, dass Rudi das wahrscheinlich wieder anders sieht. Rehmer war eindeutig noch nicht fit und wird es bei dieser WM wohl auch nicht mehr werden. Schade, denn er ist wohl in Topform unser bester Verteidiger. Also Defensiv-Reihe fürs nächste Spiel: Metzelder - Kehl - Linke Im Angriff konnte man sehen, dass auch Neuville nicht der Heilsbringer ist. Da aber auch keine Alternativen da sind: Egal welche zwei, hauptsache nicht Bierhoff (Aber Bierhoff wird wohl auch nicht spielen). Im Mittelfeld bin ich weitehin für Ballack, Hahmann, Frings und Schneider. Jeremies konnte mich nicht überzeugen. Und wer links spielt ist im Grunde egal, wobei ich allerdings eher Bode spielen lassen würde. Bis denne |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mo 17. Jun 2002, 15:15 - Beitrag #33 |
Deutschland sollte gegen die USA so spielen.
Tor: Kahn Abw: Metzelder (Baumann), Kehl, Linke MF: Frings, Schneider, Hamann, Ballack, Bode Sturm: Neuville, Klose |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Jun 2002, 15:19 - Beitrag #34 |
Also Baumann würde ich nicht spielen lassen, denn im Spiel nach vorne kommt bei ihm kein Pass an, wie bei Ziege. Ich hoffe das Metze gegen die USA wieder topfit ist.
|
|
|
Mi 19. Jun 2002, 23:20 - Beitrag #35 |
dat wichtigste is,dat ziege draussen bleibt!!!der macht ein ordentliches ding und danach is pumpe mit ihm!!!da gibt es echt bessere!!!
|
|
![]() |
Do 20. Jun 2002, 15:26 - Beitrag #36 |
Habt ihr heute Bild gelesen/geschaut?
![]() Warum macht der Mann eigentlich immer wieder denselben dummen Fehler? (wenn er das den wirklich will) |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 19:53 - Beitrag #38 |
Denke er meint Ramelow, Ziege und Jancker !!!
Wobei Jancker besser mit Klose Harmoniert als Neuville... Ziege hat das Porblem links alleine auf weiterflur zu stehn... Und Bode war auch nicht so überzeugend bisher !!! Aber Ramelow währe eine Zumutung, Hoffe auf Kehl oder Jeremies... Und ich persönlich würde Ballack gegen Ricken austauschen !!! Ballack spielt einfach nur eine Kacke zusammen, gegen Irland, Kamerun und Paraguay war aber auch garnichts von Ihm zu sehn !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 20:02 - Beitrag #39 |
also ziege muss unbedingt unten bleiben, da er ja nicht einmal einen ball uüber 5 meter spieln kann der ankommt.
@Aesos: welche spiele der deutschen hast du denn geschaut. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 20:29 - Beitrag #40 |
Vergeß mal das Testspiel gegen die Saudis !!!
Dann ist es nur ein Glückspaß... gegen Irland... Ich erwarte von einem Offensiven Mittelfeldmann mehr als eine Aktion im Spiel !!! Der muß unser Spiel machen !!! Das tut er nicht !!! Was zählt seine Leistung in der Saison wenn er Sie JETZT nicht bringt ??? (Siehe Rehmer !!! Aber um den tuts mir Leid !!!) Ballack ist genau wie Möller einer der wenn es Wichtig wird versagt !!! PS. wann hat der den 2 Tore gemacht ??? 1 gegen die Saudis !!! 1 Tor hat der Jancker auch !!! |
Du hattest gute Zeiten,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste