Aufstellung

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Di 11. Jun 2002, 17:33 - Beitrag #21

ick sag euch nur ma,welche leute ich nich bzw. nich mehr aufstellen würde: asamoah,weil er meiner meinung nach nich in die DEUTSCHE nationalelf gehört (steckt kein rassistisches gedankengut hinter) und ziege,weil er kaum mal einen ball ordentlich auf einen mann passen/flanken kann!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 11. Jun 2002, 17:52 - Beitrag #22

Jo, Ziege spielt zur Zeit etwas neben sich. Ich hoffe der fängt sich wieder. Aber er sollte lieber Böhme aufstellen, denn der kann wohl deutlich besser Flanken und Pässe schlagen. Außerdem haben wir dann noch einen weiteren guten Freistoßschützen im Team.:s1:

UlTrAs OST

Di 11. Jun 2002, 18:46 - Beitrag #23

böhme für ziege,das is ne wunderbare idee!!!:s1:

DeePtHroAt_OB

Mi 12. Jun 2002, 11:23 - Beitrag #24

Re: Aufstellung

Original geschrieben von Held der Nation
Wie würdet ihr die deutsche Nationalmannschaft aufstellen ?

Ich so:

TW: Kahn
LIB: Kehl
RV: Rehmer
LV: Metzelder
RM: Schneider
DM: Hamann und Jeremies
LM: Böhme
OM: Ballack
ST: Klose, Bode

sehr gut ROB! seh ich genauso, naja FAST! bode raus, jancker rein!! bode is besser als joker! glaubt mir :)

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 12:50 - Beitrag #25

dat hat der joka ja jestern ooch wieda bewiesen!!! jancker kann sich vorne jut durchsetzen und weiss wie er tore schiessen muss,aber irgendwie will dat ja im moment nich so richtig,hoffe,dass er in den verbleibenden spielen für deutschland jedesmal nen hattrick macht!!!:shy:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 12. Jun 2002, 12:51 - Beitrag #26

Ich denke Bode passt am besten zu Klose, weil er auch, nach Klose, die beste Technik unserer Stürmer hat !
Jancker trifft das Tor nicht, aber ein Stürmer wird nunmal an den Toren gemessen. Aber wir haben ja wenigstens schon 11 Tore geschossen. Wenn man es mit Nulltore Frankreich vergleicht ! :D

hoffe,dass er in den verbleibenden spielen für deutschland jedesmal nen hattrick macht!!!

Das hoffe ich eigendlich bei jeden Spieler von Deutschland. :s11:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 12. Jun 2002, 13:07 - Beitrag #27

Neun Joker-Tore bei WM

München - Die Nationaltrainer liegen bei der WM in Japan und Südkorea mit ihren Einwechslungen meistens goldrichtig. Bei den Titelkämpfen wurden bis jetzt neun Joker-Tore erzielt. Jüngstes Beispiel war die 1:0-Führung des Deutschen Marco Bode gegen Kamerun.

"Leider klappt das nicht immer so", sagte Teamchef Rudi Völler. "Den Marco kann man immer bringen", erklärte Mannschaftskollege Dietmar Haman. Neben Bode war auch Oliver Bierhoff beim 8:0-Sieg der DFB-Auswahl gegen Saudi-Arabien nach seiner Einwechslung erfolgreich.

Der Spanier Fernando Morientes erzielte bereits zwei Joker Tore.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 12. Jun 2002, 15:06 - Beitrag #28

Das mit Böhme auf der linken Seite können wir jetzt wieder vergessen, denn der hat sich verletzt und fliegt nach Hause. Irgendwie schade, das er nicht einmal gespielt hat.

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 18:27 - Beitrag #29

ey henker,du bist ja n spätzünder!dat thema is schon durchgekaut mit böhme;) ! aber naja,du gehst wahrscheinlich auf die haeckel-OS,dann is das verständlich!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 08:22 - Beitrag #30

Jancker Klose
Ricken Asamoah
Bode Baumann Frings
Linke Jeremies Metzelder
Kahn

Durch die Ausfälle von Böhme, Ziege und Hamann
ist das woll die beste 11 die wir aufstellen können...

NEIN ICH WILL KEINE PILLEN !!!

Aber wenns den sein muß tue ich die eine doch wieder rein...:

Jancker Klose
Ricken "Schneider"
Bode Baumann Frings
Linke Jeremies Metzelder
Kahn

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 14. Jun 2002, 20:58 - Beitrag #31

Ich würde nicht Baumann im Mittelfeld spielen lassen.

TW:Kahn
AW:Linke, Kehl,Metzelder
MI:Ballack(wenn er spielen kann, sonst Ricken) Schneider, Bode, Jeremies, Rehmer
ST:Klose, Neuville

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 17. Jun 2002, 12:53 - Beitrag #32

Moin!

Ich denke das Spiel gegen Paraguay hat bestätigt was die meisten hier schon dachten: Kehl gehört in diese Mannschaft und Ramelow sollte lieber die Bank warm halten. Dumm nur, dass Rudi das wahrscheinlich wieder anders sieht.
Rehmer war eindeutig noch nicht fit und wird es bei dieser WM wohl auch nicht mehr werden. Schade, denn er ist wohl in Topform unser bester Verteidiger.
Also Defensiv-Reihe fürs nächste Spiel:
Metzelder - Kehl - Linke

Im Angriff konnte man sehen, dass auch Neuville nicht der Heilsbringer ist. Da aber auch keine Alternativen da sind: Egal welche zwei, hauptsache nicht Bierhoff (Aber Bierhoff wird wohl auch nicht spielen).

Im Mittelfeld bin ich weitehin für Ballack, Hahmann, Frings und Schneider. Jeremies konnte mich nicht überzeugen. Und wer links spielt ist im Grunde egal, wobei ich allerdings eher Bode spielen lassen würde.

Bis denne

mabo
Junior Member
Junior Member

Mo 17. Jun 2002, 15:15 - Beitrag #33

Deutschland sollte gegen die USA so spielen.

Tor: Kahn
Abw: Metzelder (Baumann), Kehl, Linke
MF: Frings, Schneider, Hamann, Ballack, Bode
Sturm: Neuville, Klose

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 17. Jun 2002, 15:19 - Beitrag #34

Also Baumann würde ich nicht spielen lassen, denn im Spiel nach vorne kommt bei ihm kein Pass an, wie bei Ziege. Ich hoffe das Metze gegen die USA wieder topfit ist.

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 23:20 - Beitrag #35

dat wichtigste is,dat ziege draussen bleibt!!!der macht ein ordentliches ding und danach is pumpe mit ihm!!!da gibt es echt bessere!!!

Seraphim
gesperrt

Do 20. Jun 2002, 15:26 - Beitrag #36

Habt ihr heute Bild gelesen/geschaut? :D Rudi will dennen zufolge "angeblich" (Bild ist ja keine Quelle sondern ein Märchenstunde) die "Haudi-Saudi"-Elf spielen lassen *lol*
Warum macht der Mann eigentlich immer wieder denselben dummen Fehler? (wenn er das den wirklich will)

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 19:23 - Beitrag #37

warum fehler?

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 19:53 - Beitrag #38

Denke er meint Ramelow, Ziege und Jancker !!!

Wobei Jancker besser mit Klose Harmoniert als Neuville...

Ziege hat das Porblem links alleine auf weiterflur zu stehn...
Und Bode war auch nicht so überzeugend bisher !!!

Aber Ramelow währe eine Zumutung, Hoffe auf Kehl oder Jeremies...

Und ich persönlich würde Ballack gegen Ricken austauschen !!!
Ballack spielt einfach nur eine Kacke zusammen,
gegen Irland, Kamerun und Paraguay
war aber auch garnichts von Ihm zu sehn !!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 20:02 - Beitrag #39

also ziege muss unbedingt unten bleiben, da er ja nicht einmal einen ball uüber 5 meter spieln kann der ankommt.

@Aesos: welche spiele der deutschen hast du denn geschaut.:confused: man der ballck hat schon 4 vorlagen für klose gegeben und selbst zwei tore geschossen. das ist einfach mal genial. aber da er ja bei bayer spielt wird er gleich als schlechter spieler abgestempelt. und was willst du mit ricken ,denn er hat nocht nie in der dfb elf überzeugt. ihr solltet euch mal das ganze spiel ansehen. aber sobald er einen fehler macht wird er gleich fertig gemacht, aber ohne ihn wären wir nicht im viertelfinale, aber das ist euch ja aúch egal.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 20:29 - Beitrag #40

Vergeß mal das Testspiel gegen die Saudis !!!
Dann ist es nur ein Glückspaß... gegen Irland...

Ich erwarte von einem Offensiven Mittelfeldmann mehr als eine Aktion im Spiel !!!
Der muß unser Spiel machen !!! Das tut er nicht !!!

Was zählt seine Leistung in der Saison wenn er Sie JETZT nicht bringt ???
(Siehe Rehmer !!! Aber um den tuts mir Leid !!!)
Ballack ist genau wie Möller einer der wenn es Wichtig wird versagt !!!

PS. wann hat der den 2 Tore gemacht ???
1 gegen die Saudis !!! 1 Tor hat der Jancker auch !!!

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball