"Au revoir!" - Historisches Aus für den Titelverteidiger

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 12:54 - Beitrag #21

tja,fussball is ein wunderland,zu anstrengend wird es wohl für keinen spieler sein,denn wenn man millionen aufm konto hat,brauch man sich nich beschweren,dass man noch was dafür tun muss!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 12. Jun 2002, 12:57 - Beitrag #22

Das stimmt ! :s1:

Aber da gibt es wieder ein Problem, welches du hart arbeitenden Menschen wie meinen Eltern oder deinen Vater erklären sich nicht erklären können. Die Spieler können absolut scheisse spielen und bringen oft keine überzeugende, kämpferische Leistung ! Aber sie werden nicht entlassen ! Wenn meine Eltern nicht motiviert und angagiert arbeiten kriegen die riesen ärger und sollte sowas nochmal vorkommen fliegen die ! Und das alles für ein scheiss Gehalt. Fussballer verdienen Milionen.:o

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 18:23 - Beitrag #23

dat haste perfekt jesagt!!!:s1:

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mi 12. Jun 2002, 18:29 - Beitrag #24

Original geschrieben von Held der Nation
Wenn meine Eltern nicht motiviert und angagiert arbeiten kriegen die riesen ärger und sollte sowas nochmal vorkommen fliegen die !

Tja. Da lässt sich das Problem doch eindeutig erkennen. Deine Eltern sind austauschbar. Ihren Job könnten andere gleichwertig ausüben und es gibt genug Arbeitslose, die das auch wollen. Bei den Fussballern ist es eben anders. So gut wie die können andere eben nicht spielen und deshalb bekommen sie für weniger Arbeit mehr Geld. Würden alle gleichgut Fussball spielen würden die auch nicht mehr verdienen als ein normaler Arbeiter (bzw. gar nix).

Anmerkung1: Trotzdem stehen die Gehälter natürlich in keinem Verhältnis, aber das ist eben die Ursache dafür.

Anmerkung2: Nix gegen deine Eltern;) Ich hab sie jetzt nur angeführt, weil du sie erwähntest.

UlTrAs OST

Mi 12. Jun 2002, 22:52 - Beitrag #25

es gibt genug DEUTSCHE fußballer,die genauso gut sind!!!

Vorherige

Zurück zu Fußball