Die rasten ja jetzt schon bei einen Ballgewinn aus, als ob sie grade ein Tor geschossen hätten !:s1:
![]() |
Sa 15. Jun 2002, 19:56 - Beitrag #21 |
Ick würde es lustig finden, wenn Japan ins Finale kommt, denn die Spielen ja in Yokohama ! Da werden die Japaner bestimmt total auskreisen !:D
![]() Die rasten ja jetzt schon bei einen Ballgewinn aus, als ob sie grade ein Tor geschossen hätten !:s1: |
|
![]() |
Sa 15. Jun 2002, 20:58 - Beitrag #22 |
Wieso ist eigentlich bei der Beurteilung der deutschen Spiele so viel von Dusel und Glück die Rede? Versteh ich nicht.
Will nicht sagen, dass die Gegner bisher nicht den Hauch einer Chance hatten, aber sowohl Kamerun als auch Paraguay wurden unterm Strich absolut verdient nach Hause geschickt. Und Irland hat erst in der Schlussminute ausgeglichen. Es kann in einem Turnier nicht in jedem Spiel ein Fußballfest gefeiert werden - im übrigen war die deutsche Mannschaft, die mit dem 8:0 eines der wenigen Feuerwerke bei dieser WM abgebrannt hat - was die anderen Mannschaften die gegen Saudiarabien und China gespielt haben, immerhin nicht geschafft haben. Naja aber Schlechtreden und Miesmacherei in Sachen Nationalmannschaft ist ja sowas wie der deutsche Volkssport Nr. 2 ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 12:25 - Beitrag #23 |
Finde ich definitiv nicht. Frankreich hat im letzten Spiel gegen Dänemark richtig schönen Fussball gespielt, da kommt Deutschland bei weitem nicht dran. Das ist eben der Dusel (@KSC): andere Teams spielen gut und scheiden aus, Deutschland spielt nur Mist und gewinnt trotzdem. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 16. Jun 2002, 12:59 - Beitrag #24 |
Ich sag es nochmal, Frankreich hat in den ertsen beiden Spielen so schlecht gespielt, dass Deutschland schöner gespielt hat. Das Spiel gegen Senegal und gegen Uruguay fand ich absolut grausam. Und was nützt es ihnen wenn sie schön Spielen ? Man schießt trotzdem keine Tore. Schöner Fußball hat mit Erfolg nichts zu tun ! Das beweist das Ausscheiden von Argentinien, Frankreich, Portugal...
|
|
![]() |
So 16. Jun 2002, 13:11 - Beitrag #25 |
Leider habe ich das Spiel nciht Live gesehen, da ich nciht zu Hause war, aber das was ich gesehen habe, hat mir zum Teil gefallen, zum Teil aber auch nicht!Ich konnte mir dann zum Glück das gesammte Spiel auf Video ansehen, und muss sagen, dass ich da einen ganz anderen Eindruck bekommen habe! Die erste Halbzeit war nicht das Gelbe vom Ei, obwohl die Deutschen auch da schon stärker waren. Die Zweite Halbzeit war dann besser. Kalr ist ei Tor in der 88. Minute etwas Glücklich, aber es war trotzdem verdient! Man muss nicht immer schönen Fußball Spielen um zu gewinnen. Die Deutschen haben in der zweiten Halbzeit gekämmpft, und haben es so geschafft.
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 13:13 - Beitrag #26 |
Die Franzosen spielen vielleicht schöneren Fussball als Deutschland, aber nicht den effektiveren Fussball. Denn Deutschland steht im Viertelfinale und Frankreich ist schon in der Corrunde ausgeschieden. Ein Grund für das Ausscheiden, ist vielleicht das sie seit 2 Jahren keinen Druck mehr gehabt haben denn se brauchten sie ja nicht zu qualifizieren. Und bei der WM haben sie halt dem Druck nicht stand gehalten.
|
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 13:23 - Beitrag #27 |
Frankreich hat gegen Senegal für ihre Verhältnisse nicht gut gespielt aber besser als Deutschland auf jedenfall. Gegen Uruguay mussten sie dann schon nach 20 Minuten mit einem Mann weniger auskommen und dafür haben sie noch ganz ordentlich gespielt. Dann haben sie gegen Dänemark wieder gezeigt was sie drauf haben ! Sie wären natürlich noch steigerungsfähig gewesen und leider hat es am Ende nicht gereicht.
Das ist nicht richtig ! Sonst wären sie nicht Weltmeister und Europameister gewurden !
Senegal steht auch im Viertelfinale und andere kleine Mannschaften können das auch schaffen, man kann das ganze nicht so verleichen. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
So 16. Jun 2002, 13:26 - Beitrag #28 |
Frankreich hat besser gespielt als Deutschland, die ihr erstes Gruppenspiel 8:0 gewonnen haben ??? ![]() Na wenn du meinst ![]() Nun gut ich meine, wenn man NULL Tore schiesst, hat man besser gespielt als Deutschland, die 11 Tore in der Vorrunde geschossen haben. ![]() |
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 13:54 - Beitrag #29 |
Gut gegen Saudi Arabien die in diesem Spiel wirklich alles gemacht haben was nicht mit Fussball zu tun hatte haben sie gut gespielt.
Na und dann fliegt Deutschland eben im Viertelfinale raus aber Frankreich ist Welt- und Europameister. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() |
So 16. Jun 2002, 14:37 - Beitrag #30 |
Wird bald "war" Weltmeister heißen
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 14:54 - Beitrag #31 |
und sogar das erste mal das der weltmeister ohne tordas feld räumen musste
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 16. Jun 2002, 15:00 - Beitrag #32 |
Genau. Und Paraguay hat ja in diesem Spiel mit Sicherheit nicht den besseren Fußball geschweige denn das schönere Spiel abgeliefert. Die haben gemauert wie die Bauarbeiter und auf Konter gelauert. Ist ja auch legitim, aber deswegen den Deutschen vorzuwerfen, es sei ein Scheißspiel gewesen, halte ich für verkehrt. Hoffen wir mal, dass das kommende Spiel eine offenere Begegnung wird. |
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 16:36 - Beitrag #33 |
@AJ gut damals haben sie den besseren und effektieveren Fussball gespielt, aber das war mal vor 4 Jahren. Heute spielen sie nur schön, manchmal, aber nicht den effektiveren Fussball. Und am Ende zählt nur wer Weltmeister ist, egal wie er gespielt hat.
|
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 18:14 - Beitrag #34 |
Vielleicht bei Statistikern. Aber wenn jetzt Deutschland Weltmeister werden würde, fände es sicher keiner toll, wenn man sich in 50 Jahren als 2002 an das Jahr mit dem schlechtesten Weltmeister aller Zeiten erinnert... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 18:23 - Beitrag #35 |
aber wenn eine schlöecht mannschaft wm wird, waren die anderen folgerichtig schlechter.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
So 16. Jun 2002, 18:35 - Beitrag #36 |
wenn jetz jedes mal son last-minute-tor fällt und deutschland 1:0 gewinnt,bin ick zufrieden,aber ob das klappt? ich fand mal wieda,dass der zugzwang gefehlt hat!!!
|
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 18:41 - Beitrag #37 |
Deutschland ist 3 mal verdient Weltmeister gewurden aber wenn sie 2002 Weltmeister werden dann weiß ich nicht ob ich noch weiter Länderspiele gucken werde !
Wenn ich mir den gesamten WM Verlauf angucke ist Deutschland das schlechteste Team, das im Achtelfinale stand, und deshalb ist es für mich nicht egal wie man Weltmeister wird. |
|
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 18:52 - Beitrag #38 |
Auf das wort National gehe ich nicht ein !!! Auf Stolz gerne !!! Worauf sollte man Stolz sein ??? Welche Leistung ausser einem Glückstor haben wir den gebracht, gegen eine Defensive Mannschafft, die sich nur hinten rein gestellt hat, haben wir was getan ??? Nicht viel !!! Habe heute gehört was der Express schreibt !!! Neuville beendet Quälerei !!! sehe ich anders, ER SETZT DIE QUÄLEREI FORT !!! Jetzt muß man sich diesen PESTFUßBALL auch weiteranschauen !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
So 16. Jun 2002, 19:14 - Beitrag #39 |
Die USA spielt bestimmt keinen schöneren Fussball als Deutschland. Und der Fussball von Korea ist auch nicht der beste. So schlecht spielen dei gar nicht wie ihr immer meint.
|
|
![]() |
So 16. Jun 2002, 19:31 - Beitrag #40 |
Als Umkehrschluss sind hier also einige der Meinung, Paraguay sei besser (gewesen) als Deutschland? *kopfschüttel*
12:1 Tore und 3 Siege in vier Spielen sprechen für sich. Wie muss eigentlich eine Mannschaft abschneiden, wenn euch sowas nicht reicht? Und lasst wegen mir noch 7 der 8 Tore gegen Saudi weg, dann bleiben immer noch 3 souverän gewonnene zu-null Spiele. Wann gab es das zuletzt? Naja da spielt wohl bei der Beurteilung auch ne gehörige Portion Antipathie ne Rolle, gell ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste