ITALIEN RAUS!! (JAWOLLja)

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Mi 19. Jun 2002, 10:20 - Beitrag #21

Da fühle ich mich mal wieder von meiner Meinung über Italien bestätigt: sie haben großes Potential, nutzen es aber nicht und spielen nur auf Ergebnis *buuh*
Auf jeden Fall gut dass Korea gewonnen hat!
Zur Totti-Szene: schließe mich Aesos an, weder noch. Totti war gefallen (warum auch immer, aber wohl keine Schwalbe) und fiel dann auf den Fuß des Koreaners drauf, der war also 100% unschuldig.
Zum Abseits: Sehr knappe Sache, war aber wohl gleiche Höhe und somit kein Abseits. PEch für Italien, aber wer so spielt, ists selber schuld wenn es nachher an diesem einen Tor gehangen hätte.

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 11:49 - Beitrag #22

tja,das leben is hart und manchmal ungerecht!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 16:46 - Beitrag #23

das was Aesos über Totti gesagt hatt, der meinung bin ich auch. aber die italiner können halt nicht immer gewinnen, was ich auch gut finde. sie waren halt zu blöde das 2. tor zu machen.

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Jun 2002, 19:05 - Beitrag #24

! A C H T U N G ! Sarkasmus

Am besten wir streichen Das Halbfinale von Deutschland und Paraguay schicken sie Heim, schlagen vielleicht noch alle mal richtig zusammen und lassen Japan und Italien dafür weiter kommen.
Die Schiries können wir bei der Gelegenheit dann gleich in Afghanistan von den Lienenrichtern mit Roten und Gelben Karten steinigen lassen.
2006 dürfen dann alle zur WM fahren die denken sie könnten besser spielen. Trainer wird Leo Kirch für 5 Mrd. € Gehalt (Netto natürlich).
Tore schaffen wir am besten ab zusammen mit diesen Idiotischen Affen die immer die Bälle in die Hand nehmen dann triff auch keiner mehr durch Glück oder so einen Schwachsinn.
Dabei ändern wir die Regeln so ab das daraus eine Schönheitskonkurrenz wird. Als Hauptpreis nicht diesen Doofen Pokal und einen WM Titel nein eine Modell Karriere als Frau wäre das richtige.
Gegner Auslosung gibt’s dann auch nicht mehr man Versammelt alle in einem Raum macht eine Gruppen Umarmung und jeder sucht sich einen Partner mit dem er Spielen will
Ach die Welt kann so schön sein ohne Resident Evil….

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:19 - Beitrag #25

obigen beitrag löschen ----> KRIEGSVERHERRLICHUNG

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 20:32 - Beitrag #26

obigen beitrag löschen ----> KRIEGSVERHERRLICHUNG

hä ? warum ?

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:39 - Beitrag #27

GEWALTVERHERRLICHUNG,DER WILL DEUTSCHE SPIELER SCHLAGEN UND DAS IN DEUTSCHLAND!!!

KRIEGSVERHERRLICHUNG:OSAMA-FAN UND BEWILLIGT STEINIGUNGEN!!!

Noriko
Moderator
Moderator

Mi 19. Jun 2002, 20:40 - Beitrag #28

wohl die sarkasmus warnung übersehen was?;

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Jun 2002, 20:42 - Beitrag #29

:confused: Ich hätte jetzt eher sowas erwartet wie "Seraphim du Arschloch" aber das ist mal was neues... cool. :s126:

P.S. schau mal ins Politik Forum was in Afgahnistan wieder "in" ist ;)

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:44 - Beitrag #30

oh,ick hätt ma doch die smilies setzen solln,war doch nur als kleena scherz jemeint!!! also hier nachträglich

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 22:31 - Beitrag #31

geht es hier in dem Thread nicht um Fußball? Naja also ich finde es schrecklich, wie sich die Italiener aufführen. Als ob sie die Besten der Welt wären und den Cup eh gewonnen hätten. Die denken, die sind die ersten, bei dem der Schiri eine Fehlentscheidung gemacht hat. Selber schuld, denn die Italiener streuben sich ja am meisten gegen Videobeweis oder so Sachen, wo alles genau ist, da "es ja dann nichts mehr mit Fußball zu tun hat".

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 22:58 - Beitrag #32

ach mann,die einbildung hat sie einfach um ein weiterbringen gebracht!!! totti muss jetz uff sein aussehen achten,weil er ja soviele werbeverträge hat und auch der rest tat so,als hätten sie besseres zu tun als fußball zu spielen!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 22:55 - Beitrag #33

wenn interessierts wer rausfliegt dar wir weltmeister werden.

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 23:28 - Beitrag #34

na das sollte einen schon interessieren,denn es ist ja ein unterschied,ob senegal es ins viertelfinale schafft oder italien;)

DeePtHroAt_OB

Fr 21. Jun 2002, 00:05 - Beitrag #35

Bild Bild Bild langweilig Bild Bild Bild findet ihr eure diskussionen und umfragen nich langsam lächerlich??

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 15:09 - Beitrag #36

musstet dir ja nich durchlesen!hast wahrscheinlich ooch keen nationalstolz @deepThroat !!!:s4:

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 02:24 - Beitrag #37

oh ja, du hast mich entlarvt...ich habe keinen nationalstolz... :sad: deswegen habe ich auch diesen thread eröffnet, um mitgefühl zu erlangen, da "meine" italiener raus sind.
erst denken, dann schreiben :s11: wurde mir von meinen eltern so beigebracht?! bei dir hiess es wohl immer: "ERst TrinKEn, Dann SChreiben??!!" :confused:

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 11:35 - Beitrag #38

na und,ein kühles bier hílft imma bei denkproblemen!!! unterlassen wir jetz ma lieba das wort N.S. ,dass führt hier nur zu komplikationen!!! sagen wir,wir würden uns sehr freuen,wenn deutschland auch das nächste spiel gewinnt!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 11:38 - Beitrag #39

ja aber nicht alle , denn die Schwrzmaler würden sich nicht freuen, aber ich werde mich freuen wenn wir im Finale stehen und dann lach ich die anderen aus. Denn ihr Topmannschaften, ausser Brasilien haben es ja nicht mal bis ins Halbfinale geschafft.

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 11:57 - Beitrag #40

ich bin schon zufrieden,dass wir es bis ins halbfinale geschafft ahebn!wenn wir jetz durch zufall (was nich passieren wird) gegen südkorea rausfliegen,dann is das auch nich so blamabel,denn gegen die koreaner sind schon ganz andere flöten gegangen!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball