Ist Finale nun Pflicht?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Schafft es die deutsche Nationalmannschaft nun ins Finale?

nein, schon gegen die USA fliegen wir raus
3
11%
ja, wenn wir im Halbfinale gegen Südkorea spielen
3
11%
nein, wenn wir im Halbfinale gegen Südkorea spielen
4
14%
ja, wenn wir im Halbfinale gegen Spanien spielen
1
4%
nein, wenn wir im Halbfinale gegen Spanien spielen
5
18%
ja, auf jeden Fall, egal gegen welchen Gegner
10
36%
mir egal, mich interessiert die deutsche Nationalmannschaft nicht
2
7%

Abstimmungen insgesamt : 28

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 15:01 - Beitrag #21

Ich denke, dass Deutschland wahrscheinlich im Halbfinale gegen Spanien rausfliegt. Finale ist natürlich möglich, denn Irland sah gegen Spanien alles andere als schlecht aus und gegen irland haben wir immerhin Unentschieden gespielt, aber ich denke schon, dass Spanien besser als Deutschland ist. Wir sind wohl besser als die USA, aber ein 100%er Sieg ist das auch nicht. Finale wäre schön, aber nicht sehr wahrscheinlich und schon gar nicht Pflicht.

Auch gegen Polen hätte man ihnen in Kopfballduellen nichts zugetraut und sie waren trotzdem überlegen, da sie trotz ihrer "Größe" extrem sprungstark sind.

Aber gegen Klose schaffen sie es nicht, auch wenn ihre Sprungkraft nicht schlecht ist. Klose steigt ja oft schon einen Kopf höher als normal große Leute und auch die Koreaner können aus dem Stand keinen Meter hochspringen...

@Aldair
Internationale Erfahrung. Sie spielen einfach cleverer als die meisten anderen Mannschaften.

Bei den Koreanern merkt man schon, dass sie weniger Erfahrung als andere Teams haben, aber teilweise waren ihre Spielzüge schon recht clever und wirklich schöne und clevere Aktionen sind wohl nicht unbedingt die Stärke der deutschen Mannschaft...

Padreic

Seraphim
gesperrt

Mi 19. Jun 2002, 15:28 - Beitrag #22

Finale: Türckei vs Deutschland = Bügerkrieg. :shy:

Korea und kein/weniger Kampfgeist (als Deutschland) :confused: hast das Itlaien Spiel gesehen? Wenn das kein Kampfgeist ist was dann?
Bei den Kopfbällen sahen sie gegen Italien aber Uralt aus :D nur gegen schluss (als alle fertig waren) haben sie welche gemacht wenn ich mich recht Errinere ;)

Pflicht ist das Finale mit sicherheit nicht. Die USA haben meiner Meinung nach übrigens einen Starken auftritt ich würd das nicht so locker sehen...

P.S. wer will den Schwarzen eigentlich Nackt sehen? @Bildzeitungsleser?

BITTE DEUTSCHLAND GEWINNT ICH WILL DEN NICHT NACKT SEHEN !!! :s45: :s45: :s45: :s45: :s45: :s45:

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 16:52 - Beitrag #23

wie sollen die kleinen koreaner den gegen die angeblichen internationalen topstars :D kopfball duelle gewinne:confused: aber die haben eine arschgeile kondition.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mi 19. Jun 2002, 17:24 - Beitrag #24

Das ist ja grad das, was ich an den Koreanern so schätze, ihre Laufbereitschaft..... die geben keinen Ball verloren....

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 19. Jun 2002, 18:42 - Beitrag #25

und so muss es sein und wenn du so fightes wie die brauchst du nicht einmal weltklasssestars.:s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Jun 2002, 19:34 - Beitrag #26

Das ist ja ähnlich mit Deutschland, wir haben auch keine absoluten Weltklasse Leute, außer Kahn. Und wenn man das Spiel dann über den Kampf gewinnt wird man kritisiert, weil man nicht schön gespielt hat. Nur schönspielen hat nunmal nichts mit Erfolg zu tun.

UlTrAs OST

Mi 19. Jun 2002, 20:21 - Beitrag #27

leute,die sich über deutschlands spielerei aufregen,solln doch videotext schaun,dann wissen se,wie es steht und müssen sich nich unnötig aufregen---> nich dat der herzschrittmacher seinen geist aufgibt

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 19:49 - Beitrag #28

ach lass sie sich doch aufregen. bloss die vergessen immer das deutschland nicht die angeblichen weltstars hat wie der immer so hochgelobte figo (so ne pfeiffe). aber deutschland gewinnt halt über den kampf.

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 21:24 - Beitrag #29

recht haste!...aber dat thema is für mich eh gegessen,sind wahrscheinlich auch sone leute,die auf deutschen straßen randalieren,wenn die türken rausfliegen!!!

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Jun 2002, 22:54 - Beitrag #30

Falls wir Bushs Truppe schlagen und gegen SüdKorea spielen müssen ist das Finale unausweichliche Pflicht:D

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 20. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #31

das finale ist auch gegen spanien pflicht, denn die sind auch nicht so stark, haben auch keine weltstars. und hast ja gesehen wie die gegen die iren abgekackt haben.

UlTrAs OST

Do 20. Jun 2002, 23:30 - Beitrag #32

naja,als pflicht würd ich das nich bezeichnen,aber es wär schon recht angenehm,wenn deutschland das finale erreicht!!!aba erstma den morgigen tag abwarten,vielleicht ist es da ja schon vorbei mit der träumerei...nee,nich jegen amis...oda doch:boah:

DeePtHroAt_OB

Fr 21. Jun 2002, 00:07 - Beitrag #33

Bild Bild Bild langweilig Bild Bild Bild findet ihr eure diskussionen und umfragen nich langsam lächerlich??

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 21. Jun 2002, 15:47 - Beitrag #34

@Henker: Was ist mit Raul? Wohl einer der besten Stürmer der Welt derzeit. Und auch von der gesamten Mannschaft her ist Spanien sehr stark. Ich denke gegen die könnte Deutschland sich glücklichschätzen wenn's keine Klatsche gibt.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Fr 21. Jun 2002, 16:39 - Beitrag #35

.. ich hab mal für das letzte gestimmt *ösisei

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 21. Jun 2002, 17:11 - Beitrag #36

spanien und stark :confused:

das sehe ich nicht so, denn der hierro ist viel zu langsamm, der helguera hat keine kondition und der torwart ist auch schei**e. bei den ist raul noch der beste. aber trotzdem fliegen sie gegen korea raus.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 21. Jun 2002, 18:16 - Beitrag #37

Also stärker als wir sind selbst die Färörer Inseln !!!
Oder Wales !!!

Aber was solls wir werden der schlechteste VIZEWELTMEISTER ALLERZEITEN !!!

DANKE BAYER !!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 21. Jun 2002, 19:34 - Beitrag #38

na und wenn bayer halt immer nur vize war, aber sie waren im CL finale, im dfb pokal finale und hatten bis zur letzten sekunde zeit meister zu werden.

und wales ist niemals besser als deutschland, ausser bei euch schwarzmalern.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 08:38 - Beitrag #39

Ich denke immer 1-0 Reicht und Wales hat gegen uns GEWONNEN !!!

Und so wie IHR immer Argumentiert ist das das einzig entscheidene !!!

Also hat Wales bewiesen das Sie besser sind !!!

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 10:48 - Beitrag #40

naja. Ich denek wie fliegen im Halbfinale raus. Egal ob Spanien oder Korea, beide sind zu schnell für uns! Bis Bierhoff mal seinen Stock ausgepackt hat, sind die schon an der anderen Seite des Platzes :D
Aber trotzdem, weg werden wir sein. Und wenn wir doch ins Finale kommen, dann wirds mal wieder so ein Spiel wie gegen die USA. Die sind besser und wir haben Kahn!

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball