Zum angeblichen Handspiel. Es war kein Handspiel, da die Hand nicht zum Ball ging. Punkt. Daher kein Foul, kein Elfmeter und keine rote Karte. Punkt. Deutschland hat ein Tor mehr geschossen als die USA. Basta.
Bei allem Verständnis für eure Antipathie gegen die deutsche Mannschaft: überseht doch BITTE die einfachsten Tatsachen nicht.
Aber grottenschlecht waren sie heute wirklich, die Amis waren in jeder Hinsicht besser. Allein schon diese tausende Fehlpässe im Mittelfeld - eine Katastrophe. Wenn Tante Käthe im Halbfinale meinen "Freund" Ziege nicht draußen lässt (am besten auf der Tribüne), dann werd ich echt sauer.
Und dann der Versuch, sich schon ab Beginn 2. Hälfte hinten rein zu stellen - da kann man sich doch nur an den Kopf langen. Die USA hatten in der Defensive absolute Schwächen, mit ein bisschen mehr Offensivgeist wäre da ohne weiteres ein 2tes Tor drin gewesen und der Käs wär gegessen. Aber nein, bis zur Schlussminute war Zittern ange
Mit der Leistung gibts im Halbfinale auf jeden Fall keinen Blumentopf zu gewinnen. Aber immerhin sind wir so weit gekommen, und dass es noch mal so ne katastrophale Leistung gibt, glaub ich net.