Korea weiter!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 17:32 - Beitrag #21

@ultras ost, nur zur info, raul war noch leicht angeschlagen aufgrund einer zerrung, der arzt gab zwar grünes licht, doch nach absprache mit seinem coach, blieb er wohl unten!! (kam so rüber für mich)
übrigens, dass korea weiter ist, finde ich super!! 1. geile sache für die menschen dort!! 2. sind sie langsam richtig am schwächeln und waren meileinweit weg von dem fussball, den sie streckenweise gegen italien geboten haben!! spanien wär schwieriger zu spielen gewesen für UNS DEUTSCHE!!! (@aesos ich bin STOLZ AUF MEIN TEAM!! STOLZ UND INBRUNST - DEUTSCHLAND!!!) ALSO SEHE ICH DEM GANZEN POSITIV ENTGEGEN!:cool:

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 17:38 - Beitrag #22

tja,toll,jetz is raul aus bedenken,dass seine zerrung schlimmer wird,draussen geblieben! und,was haben die spanier davon? SIE KÖNN NACH HAUSE FAHRN,SIE KÖNN NACH HAUSE FAHRN,SIE KÖNN SIE KÖNN SIE KÖNN NACH HAUSE FAHRN *SING*
warn das etwa sicherheitsbedenken,dass es sonst nich im halbfinale spieln kann? *icklachmichtot* also ich hätt ihn gebracht,erst recht,wenn der arzt grünes licht zeigt!!!:s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:43 - Beitrag #23

man das ist ein weich ei, der hatte angst das er sich richtigt zerrt, aber einige spieler sagen das man bei einer wm keine schmerzen spürt. aber er muss ja richtig dolle schmerzen gehabt haben.:D

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 17:44 - Beitrag #24

scheiss druff... wer is schon RaUL?? :D übrigens mal nebenbei, für mich hat heute die fairere mannschaft gewonnen, denn WAS DIESE sog. STARS von spanien aufm arsch lagen: MENDIETA (KOTZ) und enrique dieser "ÜBERSPIELER", er denkt von sich auch er sei der größte...von wegen spanischer figo....ein scheissdreck ist er!! EIN STINKENDER DRECKSPFURZ!!! irgendwann rast ick nochma aus.... wie bei den italienern, aber zum glück sind se jetz beede raus ;)

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 17:50 - Beitrag #25

gegen die ist ballack überhaupt nicht eingebildet. man die laufen auch mit nase nach oben und rasierklingen unter den armen rum.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:14 - Beitrag #26

wat @henker,die sind also wie du???:D :D :D
das seht ihr falsch!!!so hochnäsig wie ballack kann gar keiner sein,der is ja so eingebildet,kann kein bisschen spieln und wir wären auch ohne sein tor ins halbfinale gekommen!!! der bringt uns wirklich gar nix!!! :s16: :s16: :s16: mann o mann,wie kann man nur so denken...ganz einfach,man muss köln-fan sein!!!;)

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 20:16 - Beitrag #27

hey nu attackier ma die kölner nich ;) die brauchen wa next year noch :s1: wolln denen ja mal was zeigen!! UNION BRAUCHT KEINEN KARNEVAL, UNIONER FEIERN ÜBERALL!!
:D :s11:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:18 - Beitrag #28

@ Ultra Ost die sind gar nichts gegen mich:cool:

aber lasst sie doch eingebildet sein, bloß Fußball spielen können sie auch nicht viel besser als Ballack.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 21:15 - Beitrag #29

Ein Land im Fußball-Rausch

Ulsan/Seogwipo - Ganz Südkorea ist in diesen Tagen rot gekleidet. In Restaurants, Hotels, Flughäfen und an fast allen anderen Orten tragen die Leute die Trikots der "Roten Teufel" oder zumindest T-Shirts in den Farben der Nationalelf. Aus den Fenstern der meisten Häuser wehen Nationalflaggen. Und wenn die eigene Mannschaft bei dieser WM spielt, herrscht Ausnahmezustand.

So ist es auch am Samstag. Der Taxifahrer, der mich am Tag nach dem Spiel des deutschen Teams gegen die USA zum, Flughafen von Ulsan bringt, kann eigentlich kein Englisch. Aber zumindest die Worte "Today ? Korea ? good!" muss er mir noch mit erhobenem Daumen mit auf den Weg geben.

Am Flughafen drängeln sich die Menschen um wenige kleine Fernseher. Immer wieder stoßen die weniger fußballkundigen Zuschauer spitze Schreie aus oder jubeln alle paar Sekunden. Je nachdem, in welche Richtung der Ball gerade fliegt. Als um 16.10 Uhr zum Einstieg in die Maschine nach Cheju Island gebeten wird, bleiben alle sitzen und wollen noch die erste Halbzeit zu Ende sehen.

Selbst die Stewardessen im Flieger tragen Nationaltrikots. Nach der Landung in Cheju kommen wir kaum in die Eingangshalle. Der Raum ist überfüllt, weil sich um die 500 Menschen vor zwei kleinen Bildschirmen knubbeln. Viele sind im Gesicht angemalt, Sprechchöre und Applaus bei jeder gelungenen Aktion selbstverständlich.

Als der entscheidende Elfmeter verwandelt wird, kennt der Jubel keine Grenzen mehr. Autokorsos fahren hupend durch die Straßen der Insel. Die Begeisterung eint jung und alt. Sogar die Polizisten, die nach dem Training der deutschen Mannschaft vom Gelände fahren, feiern mit Sprechchören ihr Heimatland.

Beim Gedanken ans Halbfinale am Dienstag in Seoul bekomme ich eine Gänsehaut.

Wenn nur bei uns der Support so wäre ! *träum*
Aber nein, hier regt man sich nur auf anstatt sich zu freuen.:s45:

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 21:20 - Beitrag #30

was da abgeht, ist fast sensationell, wenn ich sehe, was da menschen auf den strassen unterwegs sind..... WAHNSINN!! wie haben se gesagt?! der wahnsinn in rot geht weiter!? da ist wohl was dran!! :cool:

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 22:29 - Beitrag #31

nich das deutschland aufgrund der stimmung noch neidisch wird und deshalb verliert:D !!!tja,da is auch n riesennationalstolz vorhanden und da sagt bestimmt keiner :"denkt ma an die geschichte":o

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 02:13 - Beitrag #32

tja südkorea hat wohl ne blütenweiße weste.....
das beste ist doch der vergleich USA, DEUTSCHLAND! in den USA hat jeder zweite ne Flagge aufm daCH!!! wenn du das in D. hast, biste schon im verdacht ein rassist zu sein, weil du zuviel nationalstolz verkörperst! dabei hat Amerika auch nicht grade eine die weißeste weste (ich weiß, farben kann man nich steigern , aber hier schon :D ) ODER wer entschloss sich japan dem erdboden gleichzumachen!? ich sag nur HIROSHIMA!! :o

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 11:27 - Beitrag #33

ach @deep,hör auf mit geschichte,sonst gibt's wieda ärger!!! tja,hätten die amis gewonnen,wär hier bestimmt gut party gewesen,aber wir haben es ja gott sei dank gepackt!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 11:30 - Beitrag #34

ist schon ganz gut so das wir weiter sind, denn jetzt müssen sich die Schwarzmeler weiter die Spiele anschauen.

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 11:47 - Beitrag #35

ja aber eigentlich ist es unmöglich,dass sie wieda ein schlechtes spiel sehen,denn wenn deutschland grütze spielt,dann werden sie von den koreanern überrannt und insofern is das spiel dann auch interessant,auch wenn ich dann heulend vorm fernseher sitze!!!

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 11:52 - Beitrag #36

selbst wenn wir schlecht spielen werden wir von den Koreanern doch nicht überrannt. Denn unser Abwher hat bisher immer ganz ordentliche Leistung gebracht und vorne da hilft der liebe Gott.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Jun 2002, 15:22 - Beitrag #37

Jo, wir haben die beste Abwehr der WM ! Wir haben erst 1 Tor kassiert...:s1:
Un die Koreaner mussten jetzt zweimal länger als 90 Minuten spielen und der Schiedsrichter wird sie gegen Deutschland hoffe ich nicht bevorzugen.

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 20:42 - Beitrag #38

die beste abwehr der wm??? naja,die realität wird uns vielleicht schon dienstag auf den boden der tatasachen zurückholen!ich will es nich hoffen,aber es ist möglich!!! wir hatten,ehrlich zugegeben,einfach noch keinen gegner,der uns ebenwürdig war!!!mit korea kommt ein hartes stück arbeit auf uns zu!

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 20:48 - Beitrag #39

denk ich nicht, denn wenn unsere Abwehrspieler sich voll konzentrieren haben die sogar gegen Weltklassenspieler eine sehr große Chance. Und so ein paar Koreaner werden die schon unter kontrollen kriegen.

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 21:27 - Beitrag #40

ich würde sagen, da spielt die tagesform auch ne gewisse rolle. hat man z.T. auch bei Rehmer gesehen gegen Paraguay, hinzu kam, dass er nicht wirklich fit ist/war!! :( aber an nem guten tag sind linke und metzelder absolut die richtigen leute hinten drin!! :s1:

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball