![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:36 - Beitrag #21 |
wir sind hier in Deutschland. Aber ich denke die Türken verlieren ja sowieso gegen die Brasilianer und wir gewinnen und alles ist gut.
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:44 - Beitrag #22 |
b´nein,dass war vor 2 jahren gegen galatasaray!!!das gegen leeds war was anderes!!! naja,ick lass ma überraschen;)
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:47 - Beitrag #23 |
musst ja nicht zum Potsdamer fahren.
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:50 - Beitrag #24 |
potsdamer überträgt nich aus sicherheitsgründen!seht ihr,bin also nich der einzige,der bedenken hat;)
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:51 - Beitrag #25 |
hätte ich auch nicht gemacht. wäre viel zu gefährlich.
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:54 - Beitrag #26 |
ha,noch einer,der bedenken hat!juhu,ich bin nich allein,es gibt noch mehr assis...äh ich mein ossis,die denken wie ich:s1:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:57 - Beitrag #27 |
natürlich habe ich bedenken wenn ich dort wär, aber ich bin zu dieser Zeit wahrscheinlich bei mir zu Hause.
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:58 - Beitrag #28 |
AUSNAHMEZUSTAND
![]() ![]() |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 21:09 - Beitrag #29 |
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 21:13 - Beitrag #30 |
hm, hört sich nich gut an!! also müssen sich evtl. organisatoren was einfallen lassen!! wie wäre es mit blockeinteilung am PP??
![]() |
|
|
Sa 22. Jun 2002, 22:25 - Beitrag #31 |
krasse sache,schon beim freuen schießen se sich ab!wie soll dat enden,wenn se verliern???:shy:
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #32 |
Moin!
Wenn es zu einem Finale Deutschland - Türkei kommt befürchte ich hier im Land auch Schlimmes. Aus sportlicher Sicht bin ich allerdings absolut dafür, denn: Deutschland mag bisher vielleicht Glück gehabt haben, aber trotzdem haben sie ihre Spiele fair gewonnen und sind sportlich weitergekommen. Die Koreaner hingegen wären ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen schon zweimal ausgeschieden. Auch wenn sie kämpfen und gut spielen: Sportlich haben sie das Halbfinale nicht verdient. Und im zweiten Halbfinale bin ich ganz klar für die Türken und ich geb denen auch gute Chancen, denn aufgrund des ersten Aufeinandertreffens werden die sicher 150 % geben. Ich sag nur: Rivaldos Schauspieleinlage; unberechtigter Elfmeter; Roberto Carlos' Aussage vor dem Spiel"Gegen die Türken reichen uns 40 %". Ich kann diese arroganten Brasilianer nicht ab. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
|
So 23. Jun 2002, 02:08 - Beitrag #33 |
richtig, das ist eigentlich motivation genug!!! allein das 1:2 aus der vorrunde!! was sehr schmeichelhaft durch die brasilianer gewonnen wurde, müsste anreiz genug sein für die türken und irgendwie habe ich ein "gutes" gefühl dabei
![]() |
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 11:49 - Beitrag #34 |
ja aber die Brasilianer sind Spielstärker als die Türken. und die Türken haben auch nicht gegen Senegal überzeugt. Aber es könnte eng werden.
|
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 18:51 - Beitrag #35 |
Das Ausscheiden Senegals finde ich sehr schade, von allen Teams hätten sie den Titel am meisten verdient. Aber ich denke, dass die Türkei gegen Brasilien rausfliegt, obwohl auch ich die Brasilianer nicht mag. Im Halbfinale werden selbst die sich nicht so dumm und arrogant anstellen wie im Vorrundenspiel.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 24. Jun 2002, 12:22 - Beitrag #36 |
Du hast das Vorrunden Spiel woll nicht gesehn, oder ??? Da waren die Türken a) Klar besser und b) haben Sie nur wegen eines unberechtigen Elfers, da das Foul 3 meter vor dem Strafraum war gewonnen... Ich sehe diese Partie als vollkommen offen an, besonders da den Brasilianern auch noch der kleine Hassenzahn Ronaldinho fehlt... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mo 24. Jun 2002, 15:36 - Beitrag #37 |
Also ich hab mir nochmal das Spiel Türkei-Senegal nochmal auf Video gegeben und muss sagen: obacht, unterschätzt die mal nicht! Die hatten nen Haufen Changsen, und die waren teilweise schön rausgespielt. Leider wurde dann im Strafraum viel zu viel verstolpert.
Brasilien ist auf´m Papier sicher die bessere Mannschaft, aber groß gerissen haben die auch noch nix. Ich seh Brasilien zwar knapp vorne, aber nen Sieg der Türken wär für mich auch keine Überraschung. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste