Senegal - Türkei

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:36 - Beitrag #21

wir sind hier in Deutschland. Aber ich denke die Türken verlieren ja sowieso gegen die Brasilianer und wir gewinnen und alles ist gut.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:44 - Beitrag #22

b´nein,dass war vor 2 jahren gegen galatasaray!!!das gegen leeds war was anderes!!! naja,ick lass ma überraschen;)

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:47 - Beitrag #23

musst ja nicht zum Potsdamer fahren.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:50 - Beitrag #24

potsdamer überträgt nich aus sicherheitsgründen!seht ihr,bin also nich der einzige,der bedenken hat;) :cool:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:51 - Beitrag #25

hätte ich auch nicht gemacht. wäre viel zu gefährlich.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:54 - Beitrag #26

ha,noch einer,der bedenken hat!juhu,ich bin nich allein,es gibt noch mehr assis...äh ich mein ossis,die denken wie ich:s1: :s4: :shy: :s16:

Henker
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:57 - Beitrag #27

natürlich habe ich bedenken wenn ich dort wär, aber ich bin zu dieser Zeit wahrscheinlich bei mir zu Hause.

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 20:58 - Beitrag #28

AUSNAHMEZUSTAND ;) wär doch geil am PP, also ick wäre Da :s1: und ich denke einige andere auch @U.Ost z.B. BK, G9 *hehe* wäre lustig geworden...kleiner vorgeschmack aufs "derby" gegen beäfce!:cool:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 21:09 - Beitrag #29

Sieben Tote bei türkischen Freudenfeiern

München - In der Türkei endeten die Freudenfeiern über den Halbfinal-Einzug der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea mit sieben Toten und mehreren Schwerverletzten.

Drei Männer erlitten einen Herzanfall, vier weitere Menschen wurden bei einem Autounfall während eines Jubel-Korsos in Izmir getötet.

In der Hauptstadt Ankara wurden drei Menschen durch Freudenschüsse zum Teil schwer verletzt. Wie die Nachrichtenagentur "Anadolu" berichtete, wurden die Fans durch Schüsse in Schulter, Ellenbogen und Hals verletzt, Lebensgefahr bestehe jedoch bei keinem der Fälle.

Hauptsache man erschießt sich gegenseitig, nur weil sein Team gewonnen hat !:s143:

DeePtHroAt_OB

Sa 22. Jun 2002, 21:13 - Beitrag #30

hm, hört sich nich gut an!! also müssen sich evtl. organisatoren was einfallen lassen!! wie wäre es mit blockeinteilung am PP?? :D

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 22:25 - Beitrag #31

krasse sache,schon beim freuen schießen se sich ab!wie soll dat enden,wenn se verliern???:shy:

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Sa 22. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #32

Moin!

Wenn es zu einem Finale Deutschland - Türkei kommt befürchte ich hier im Land auch Schlimmes. Aus sportlicher Sicht bin ich allerdings absolut dafür, denn:
Deutschland mag bisher vielleicht Glück gehabt haben, aber trotzdem haben sie ihre Spiele fair gewonnen und sind sportlich weitergekommen. Die Koreaner hingegen wären ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen schon zweimal ausgeschieden. Auch wenn sie kämpfen und gut spielen: Sportlich haben sie das Halbfinale nicht verdient.

Und im zweiten Halbfinale bin ich ganz klar für die Türken und ich geb denen auch gute Chancen, denn aufgrund des ersten Aufeinandertreffens werden die sicher 150 % geben. Ich sag nur: Rivaldos Schauspieleinlage; unberechtigter Elfmeter; Roberto Carlos' Aussage vor dem Spiel"Gegen die Türken reichen uns 40 %".
Ich kann diese arroganten Brasilianer nicht ab.

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 02:08 - Beitrag #33

richtig, das ist eigentlich motivation genug!!! allein das 1:2 aus der vorrunde!! was sehr schmeichelhaft durch die brasilianer gewonnen wurde, müsste anreiz genug sein für die türken und irgendwie habe ich ein "gutes" gefühl dabei ;) denn brasilien tritt mir auch viel zu arrogant auf!!

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 11:49 - Beitrag #34

ja aber die Brasilianer sind Spielstärker als die Türken. und die Türken haben auch nicht gegen Senegal überzeugt. Aber es könnte eng werden.

Traitor
Administrator
Administrator

So 23. Jun 2002, 18:51 - Beitrag #35

Das Ausscheiden Senegals finde ich sehr schade, von allen Teams hätten sie den Titel am meisten verdient. Aber ich denke, dass die Türkei gegen Brasilien rausfliegt, obwohl auch ich die Brasilianer nicht mag. Im Halbfinale werden selbst die sich nicht so dumm und arrogant anstellen wie im Vorrundenspiel.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 24. Jun 2002, 12:22 - Beitrag #36

ja aber die Brasilianer sind Spielstärker als die Türken.

Du hast das Vorrunden Spiel woll nicht gesehn, oder ???
Da waren die Türken
a) Klar besser
und b) haben Sie nur wegen eines unberechtigen Elfers,
da das Foul 3 meter vor dem Strafraum war gewonnen...

Ich sehe diese Partie als vollkommen offen an,
besonders da den Brasilianern auch noch
der kleine Hassenzahn Ronaldinho fehlt...

KSC
Good Member
Good Member

Mo 24. Jun 2002, 15:36 - Beitrag #37

Also ich hab mir nochmal das Spiel Türkei-Senegal nochmal auf Video gegeben und muss sagen: obacht, unterschätzt die mal nicht! Die hatten nen Haufen Changsen, und die waren teilweise schön rausgespielt. Leider wurde dann im Strafraum viel zu viel verstolpert.

Brasilien ist auf´m Papier sicher die bessere Mannschaft, aber groß gerissen haben die auch noch nix.

Ich seh Brasilien zwar knapp vorne, aber nen Sieg der Türken wär für mich auch keine Überraschung.

Vorherige

Zurück zu Fußball