![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 20:57 - Beitrag #21 |
bloß wenn der Schiri einen Fernseher mit sich trägt, kann er sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren.
|
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 21:16 - Beitrag #22 |
![]() ![]() ![]() Haste natürlich recht. Aber wie wärs wenner nen Knopp im Ohr hätte und nen Oberschiri mit 20 Monitoren vor sich irgendwo auf der Pressetribüne hockt? Also technisch sollte dem eigentlich nix im Wege stehen. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
So 23. Jun 2002, 21:23 - Beitrag #23 |
ich find das is ne völlige schnapsidee!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 21:39 - Beitrag #24 |
Und Tore? Willst du die im Nachhinein an/-aberkennen? Das wäre doch extreme Wettbewerbsverzerrung. Nein, wenn TV-Beweis, dann richtig.
@Seraphim: Ich denke schon, dass der Großteil der Fouls gewollt ist. So ein Spieler ist sich durchaus im Klaren, was er macht (ok, wenn sein IQ hoch genug ist *g*) |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 21:41 - Beitrag #25 |
manche Fouls sind gewollt, aber manchmal kommt man echt zu spät und dann trifft man ihn unabsichtlich, aber sowas kann der Schiri nicht entscheide.
|
|
![]() |
So 23. Jun 2002, 22:57 - Beitrag #26 |
Naja, Henker, aber das ist ja auch eine grundsätzliche Ermessenssache, sone Sachen sind bestimmt auch nicht endgültig per Video zu klären. Aber es ist auch keine Frage von Videobeweis ja oder nein.
@Deep: nen Eishockeyspiel dauert deswegen 3h weil die Uhr bei jedem Bully - also praktisch bei jedem Sch... ![]() Im Prinzip geb ich dir ja recht, es irgendwo auch was vom "normalen" Spiel verloren. Aber guck dir doch mal diese WM an: es geht um sehr viel (Geld) und z.B. Italien und Spanien sind nicht nur, aber auch durch sone krummen Entscheidungen ausgeschieden. Mit Video wäre das nicth passiert ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
So 30. Jun 2002, 11:19 - Beitrag #27 |
|
|
![]() ![]() |
So 30. Jun 2002, 17:05 - Beitrag #28 |
Ist auch keine schlecht Idee, aber ich wär lieber für 2 Schiris.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast