Michael Ballack

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Henker
Elite Member
Elite Member

So 30. Jun 2002, 21:51 - Beitrag #21

Ohne Ballack und Kahn wären wir nicht Vize Weltmeister. Denn man brauch immer einen der Tore verhindert und einen der Tore macht. Und ich denke nicht das jeder Deutscher Spieler das geschafft hätte was Ballack bei dieser WM geschafft hat. Denn Ziege hätte nicht so geniale Flanke auf Klose gebracht, wie Ballack, aber wie konnt ich nur vergessen es war ja nur Zufall, das der Ball genau mit der richtigen Geschwindigkeit auf den Kopf von Klose kam.

Aber irgendwie kommt es mir vor als seit ihr neidisch auf ihn und wollt ihn den Erfolg nicht gönnen. Hab ich recht?????

AJ
Administrator
Administrator

So 30. Jun 2002, 22:03 - Beitrag #22

Ich bleib dabei nach Oli Kahn ist Ballack der mit Abstand beste Spieler der deutschen Mannschaft gewesen. Er hat am Ende der Saison immer mit einer Verletzung gespielt und konnte nicht richtig trainieren und ich kann mir kaum vorstellen, dass er richtig fit war und dennoch hat er mit 3 Toren und 5 Vorlagen sehr effektiv gespielt!

Er ist zwar nun 4 mal Vize geworden aber in der nächsten Saison wird er mit Bayern das Triple holen!

Michael Ballack wird nach den 3 Wochen regneration hoffentlich wieder zur alten Stärke finden!

KSC
Good Member
Good Member

So 30. Jun 2002, 22:10 - Beitrag #23

Mann, daran hab ich bei all der Aufregung gar nicht gedacht: die Leverkusener sind ja schon wieder Vize geworden :D

Wenn die mal keinen Komplex davon tragen...

:s16: :s16: :s16:

Traitor
Administrator
Administrator

So 30. Jun 2002, 22:17 - Beitrag #24

nicht jeder hätte den Ball so schön Volley am Torwart vorbei geschossen
Eigentlich hätte der erste Schuss schon sitzen müssen.
Er hat viel für ein Spiel getan, er war im Grunde überall, er hat in der Abwehr geholfen, im Mittelfeld und im Sturm, er war für die ganze Mannschaft wichtig!
Du scheinst völlig andere Spiele gesehen zu haben als ich. Bis auf die Tore/Vorlagen war er in jedem Spiel vielleicht ein oder zweimal zu sehen, aber auf keinen Fall überall und wichtig.
Aber irgendwie kommt es mir vor als seit ihr neidisch auf ihn und wollt ihn den Erfolg nicht gönnen. Hab ich recht?????
Auf den wäre ich bestimmt nicht neidisch...
aber wie konnt ich nur vergessen es war ja nur Zufall, das der Ball genau mit der richtigen Geschwindigkeit auf den Kopf von Klose kam.
Ab und zu eine gute Flanke reicht nicht.
hat am Ende der Saison immer mit einer Verletzung gespielt und konnte nicht richtig trainieren
Dann hätte er verzichten sollen, wenn er zu verletzt ist.
Wenn die mal keinen Komplex davon tragen
Sie können sich von Lucio ja trösten lassen, der hat immerhin einen Titel *g*

TheJaguar
Member
Member

So 30. Jun 2002, 22:30 - Beitrag #25

Ich schließe mich Henker und AJ an... :s1:

Wann fangen eigentlich die Bundesliga Spiele wieder an? Ich glaub ich werd zum Fussball-Fan... Klärt mich mal bitte auf :s1:

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 30. Jun 2002, 22:49 - Beitrag #26

Wie kann man so doof sein und Ricken nicht spielen lassen,
den einzigen Spieler der ein Spiel machen kann ???

Es kann einfach nicht erfolgreich sein sich einzuigeln gegen diese Fußballgötter !!!

Durchs Rudis Anti-Fußball verloren !!!
DANKE !!!

PS. war doch klar das 3 Pillen mehr unglück bringen als Eine !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Jul 2002, 13:11 - Beitrag #27

Ricken hat nicht gebracht, aber man hätte ihn trotzdem für Ballack im Finale einsetzen können. Aber wenn man 5 Vorlagen gibt und 3 Tore schiesst, ist man sehr gut, da führt wohl kein Weg vorbei.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 1. Jul 2002, 14:16 - Beitrag #28

Ricken ist doch auch kein echter Spielmacher. Die Position hat in Dortmund doch der Rosicky.
Ballack war einer der überragenden Spieler der deutschen Mannschaft. Es ist eben nicht Zufall, dass die Tore aus seinen Situationen gefallen sind. Klar kann man sagen, dass ein anderer beispielsweise das 1:0 gegen Südkorea auch reingeschossen hätte. Aber man muss erstmal zu solchen Chancen kommen. Sich im richtigen Moment vom Gegner lösen und vorrausahnen wo der Ball hinkommt um so gute Chancen zu bekommen.
So etwas nennt man Torriecher!
Wenn man sich die meisten Tore von Gerd Müller anguckt, würde man auch sagen: "Den hätt ich auch rein gemacht". Nur hätte man selbst wahrscheinlich gar nicht da gestanden.
Ballack hat in dieser Saison 15 Tore in der Bundesliga, etliche in der CL, 3 bei der WM und ich glaube auch die meisten in der WM-Quali gemacht. So etwas kann kein Zufall sein!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 14:38 - Beitrag #29

Klar kann man sagen, dass ein anderer beispielsweise das 1:0 gegen Südkorea auch reingeschossen hätte. Aber man muss erstmal zu solchen Chancen kommen. Sich im richtigen Moment vom Gegner lösen und vorrausahnen wo der Ball hinkommt um so gute Chancen zu bekommen.
So etwas nennt man Torriecher!

Andere hätten dieses Tor im Ersten versuch und nicht erst im Nachschuß gemacht.
Da darf er sich beim Koreanischen Keeper bedanken das er den Ball Ihm genau wieder vor die Füße gelegt hat !
Ausserdem hat man keinen Riecher wenn einfach ein guter Paß
in die Mitte kommt und den dem Bierhoff vom Fuß klaut...

PS. Kein Grund Gerd Müller zu beleidigen und Ihm mit diesem Warmduscher gleich zustellen...

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 1. Jul 2002, 14:41 - Beitrag #30

Ich vergleiche nicht Gerd Müller mit Michael Ballack, sondern nur die Art des Toreschiessens. Gerd Müller konnte das ganze natürlich noch ein bischen besser (365 Bundesligatore sagen alles), aber beide stehen/standen immer zur rechten Zeit am richtigen Ort.

TheJaguar
Member
Member

Mo 1. Jul 2002, 15:12 - Beitrag #31

Aha, bist also ein Hellseher...

:s61: Dem Bierhoff vom Fuß geklaut *lachanfallbekomm* Der Bierhoff hat nicht mal gecheckt das da ein Ball kommt... Der ist nach hinten gelaufen! Ich glaube du solltest mal deine Augen aufmachen...

PS. Kein Grund Gerd Müller zu beleidigen und Ihm mit diesem Warmduscher gleich zustellen...

Keiner hier stellt Michael Ballack mit Gerd Müller gleich, aber das du Michael Ballack mit 'Warmduscher' bezeichnest, zeigt schon dein 'hohes Niveau' ...

Michael Ballack war einer der besten Spieler der deutschen Mannschaft, ich würde sogar sagen mit Oliver Kahn der beste! (Die anderen waren aber auch nicht schlecht...)

KSC
Good Member
Good Member

Mo 1. Jul 2002, 15:38 - Beitrag #32

Original geschrieben von Aesos
...

Ballack hat es selbst in nem Interview so geschildert, dass er bis zuletzt nicht wusste, was Bierhoff machen will/wird und daher beim ersten Schuss nicht voll draufgehalten hat.

Ich hab mir die Szene auf Video nochmal angeschaut und seine Darstellung ist da voll nachzuvollziehen.

AUßerdem hätte Ballack den Ball im Finale, wo Bierhoff in der 85 der Ball auf die Füße fällt, bestimmt im Tor untergebracht und nicht daneben.

Aber mit Aesos ernsthaft über Ballack diskutieren - da kann ich mich gleich mit ner Parkuhr drüber unterhalten.... ;) (bezieht sich nur auf dieses Thema also nicht so ernst nehmen)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Jul 2002, 16:01 - Beitrag #33

Aber mit Aesos ernsthaft über Ballack diskutieren - da kann ich mich gleich mit ner Parkuhr drüber unterhalten.... (bezieht sich nur auf dieses Thema also nicht so ernst nehmen)

LOL :D ;)

Aber es muss auch solche Menschen geben, sonst wär es ja kein Diskusionsforum...:cool:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 16:15 - Beitrag #34

Naja STUR bin ich, aber auch im Recht... ;)

Aber wahrscheinlich ist da ein Schimmelfleck unter dem Ballack-Poster...
So daß es schwer fällt es abzureißen !!!

Aber es ist lachhaft, da hat der Kahn ja ein größeres Laufpensum gehabt...

Das Tore bei Stürmer hinhalten um die Qualität zu bestimmen
ist ja noch irgendwie vertretbar....

Aber demnächst ist man nur ein guter Abwehrspieler
weil man 3 Tore gemacht hat...
Der gegenspieler zwar 2 aber man hat ja 3-2 gewonnen...

Ballack hat eine annehmbare Saison gemacht
(mehr darf ich nicht sagen verbietet mir mein Character !!!),
Aber die WM hat er Meilen unter seinen Niveau gespielt...

Unser besten Mittelfeldleute waren:
Hamann und Schneider...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Jul 2002, 16:19 - Beitrag #35

Ja das stimmt. Schneider hat gegen Brasilien ja selber fast brasilianisch gespielt. Einer DER Entdeckungen dieser WM. Wenn der weiter so stark spielt, dann ist der nicht mehr lange in Leverkusen. Juve hat ja angeblich interesse. Er hat für mich auch die beste Technik aller WM Spieler unserer Nationalmannschaft. Da könnte nur noch Deisler und Scholl, vielleicht noch Neuville mithalten.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 18:57 - Beitrag #36

@Traitor: du kannst mir aber nicht erzählen das du nicht auf Ballack neidisch wärst. Denn ich glaube du hätest auch gerne im CL Finale gestanden und im WM Finale, also erzähl mir nicht das du nicht neidisch auf ihn bist.

@Aesos: wie kann man nur so blöd sein und Ricken spielen sehen. Und erzähl mir nicht das Ricken ein Spielmacher ist. Der probiert vielleicht einer zu sein, aber mehr auch nicht. Der nimmt vielleicht ein sechtel von der Arbeit von Rosiky bei Dortmund ab. Aber er ist ja ein Spielmacher:s16: :s16: :s16:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 19:09 - Beitrag #37

@Traitor: du kannst mir aber nicht erzählen das du nicht auf Ballack neidisch wärst. Denn ich glaube du hätest auch gerne im CL Finale gestanden und im WM Finale, also erzähl mir nicht das du nicht neidisch auf ihn bist.

Und ich auch ich bin auch neidisch immer im wichitgen moment
zu versagen war immer mein Traum !!!

@Aesos: wie kann man nur so blöd sein und Ricken spielen sehen. Und erzähl mir nicht das Ricken ein Spielmacher ist. Der probiert vielleicht einer zu sein, aber mehr auch nicht. Der nimmt vielleicht ein sechtel von der Arbeit von Rosiky bei Dortmund ab. Aber er ist ja ein Spielmacher

Der eine hat erfolg !!! (Ricken)
Der andere versagt immer und versteckt sich im Verein hinter ZeRoberto !!!

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 1. Jul 2002, 19:58 - Beitrag #38

du kannst mir aber nicht erzählen das du nicht auf Ballack neidisch wärst. Denn ich glaube du hätest auch gerne im CL Finale gestanden und im WM Finale, also erzähl mir nicht das du nicht neidisch auf ihn bist.
Ich bin neidisch auf Zidane, Figo, Roberto Carlos, Ronaldo wegen dieser Erfolge, aber bestimmt nicht auf Ballack!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Jul 2002, 19:59 - Beitrag #39

Also auf Zidane wär ich auch neidisch. Erst recht auf Carlos, den Hammer möchte ick auch haben.:s1:
Aber Ballack ist sehr gut in Flanken und im Kopfballspiel.:s1:

TheJaguar
Member
Member

Mo 1. Jul 2002, 20:18 - Beitrag #40

Michael Ballack mein Held für immer

:s17: MICHAEL BALLACK :s17: :s68: :s1:

Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen *gg* Er hats einfach drauf :cool: Aber die anderen sind ja auch meine Jungs ;)

Vorherige

Zurück zu Fußball