Brasilien ist zum 5. mal Weltmeister

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Henker
Elite Member
Elite Member

So 30. Jun 2002, 21:54 - Beitrag #21

Verdient haben sie es, aber trotzdem hatten sie auch Glück, das der Fostenschuss nicht reingegangen ist oder die Flanke an der alle vorbei gesegelt sind. Aber auch die Deutschen hatten Glück.

@Schwarzmaler: Über was habt ihr euch mehr gefreut???? Das wir Vize sind oder das die Brasilianer gewonnen haben.

AJ
Administrator
Administrator

So 30. Jun 2002, 22:11 - Beitrag #22

@Henker

Ich muss sagen dass, ich mich riesig für Brasilien gefreut haben sie sind der verdiente Sieger dieses Tuniers. Wenn Deutschland immer so gespielt hätte wie heute, obwohl die brasilianische Mannschaft manchmal mit einem Hühnerhaufen zu vergleichen war, dann hätte ich auch gesagt sie sind verdient ins Finale gekommen aber so war es eben nicht.

Traitor
Administrator
Administrator

So 30. Jun 2002, 22:19 - Beitrag #23

Weder noch. Das einzige worüber ich mich gefreut habe war, dass Deutschland nicht Weltmeister geworden ist. Wie AJ sagt, mit dieser Leistung hätten sie die Vizemeisterschaft verdient gehabt, mit der in den Spielen davor aber nicht.

Seraphim
gesperrt

So 30. Jun 2002, 22:19 - Beitrag #24

Wir waren verdient im Finale und sind verdient Vize. Brasilien ist verdient Weltmeister auch wenn ich unseren Jungs das gewünscht hätte :s4:

(wer gewinnt hat’s immer verdient weil sonst hätte er nicht gewonnen aber die Logik ist es hier nicht weither...)

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 30. Jun 2002, 22:42 - Beitrag #25

Gratulation an die verdienten Weltmeister !!!
Traumfußball setzt sich gegen die Fußball verhinderer durch !!!

Wie kann man es wagen ohne Ofensives Mittelfeld gegen Brasilien in ein Spiel zu gehen ???

Und das obwohl ein Ricken fit und bereit gewesen wäre !!!
Aber wie shcon erwähnt, wenn Tunte Käthe mit Torwart und 10 Abwehrspielern WM geworden wäre hätten trozdem alle gefeiert,
verkehrte WELT !!!

So ist die beste Fußballmannschafft Weltmeister
und die besten Stehgeiger Vize geworden !!!

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Mo 1. Jul 2002, 14:24 - Beitrag #26

Ricken hat seit Wochen kein Spiel mehr gemacht. Den zu bringen wäre mit Sicherheit der falsche Weg gewesen, da keine Spielpraxis.
Brasilien hat verdient gewonnen. Die deutsche Mannschaft hatte zwar mehr Spielanteile, aber die brasilianische Mannschaft mehr große Torchancen und vor allem mehr Tore, und darauf kommt es schliesslich an.
Aber Deutschland hat gezeigt dass es Fussball spielen kann und wenn gegen die anderen Gegner ein Tor reicht, warum soll man dann mehr zeigen?

Glückwunsch an Brasilien, auch wenn ich die arroganten Säcke nicht leiden kann.

Zak McKracken
Junior Member
Junior Member

Mo 1. Jul 2002, 15:39 - Beitrag #27

Aldair, bist Du ein Brasilianer?

Spielt der überhaupt noch?

:D

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 16:23 - Beitrag #28

Ballack hatte noch länger Pause vor dem Sauddi Spiel...
Und Ricken ist ja kein Greenhorn wie Ballack...

Das was Ricken bereits erreicht hat,
darum kann Ihn Ballack nur beneiden...

Ricken:
MEISTER, UEFA-CUP, CL-SIEGER und WELTPOKALSIEGER !!!

Ballack:
-

Also wenn ich einen Offensiven Mittelfeldspieler mit einem Defensiven ersetze ???
Kann das nicht richtig sein !!!

Das sagt dir jeder Kreisliga-Trainer !!!

Was machts du denn mitten in der Saison so 15 Spieltag,
dein Torwart ist verletzt, der Ersatzt Torhütter hat noch nie gespielt,
stellst du dann einen Stürmer ins Tor...
Immerhin hat der schon 13 mal gespielt die Saison...

Also das ist nur billige Ausreden sucherei !!!

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 18:20 - Beitrag #29

@Aesos:was willst du dauernd mit dem schei**s Ricken, den seine Saison war um viel faches schlechter als die von Ballack. Und die Pokale die Ricken erreicht hat sagen aber nichts darüber aus wie toll er ist, den in Wirklichkeit ist er gar nicht mehr so toll wie früher. Und Rudi hat eigentlich alles richtig gemacht im Finale. Denn die zentralen Leute, wie Hamann und Jeremies haben ihre Rolle im zentralen Mittelfeld gut ausgefühlt, bestimmt besser als Ricken. Er ist halt zu schlecht für Rudis erste Mannschft, das musst du endlich einsehen.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 18:47 - Beitrag #30

Solang du behauptest das Balack
bei der WM gut war disqualifiziert du dich selbst...

Deutschland Prunkstück war die Defensive
und da eigentlich hauptsächlich Kahn...

Offensive war nicht WM tauglich...
Wer es nicht schafft Paraguay ernstlich zu gefährden,
obwohl sie nichts nach vorne tun, sich von der USA vorführen läßt
und Gegen Irland nach 30 min. nicht mehr nötig hat mit zu spielen
kann sich nicht loben lassen oder wirklich erwarten das man zu frieden ist !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Jul 2002, 18:52 - Beitrag #31

Ach ich weis nicht. Ich finde man sollte sich lieber freuen, dass unsere Nationalmannschaft Vize-Weltmeister ist. Da ist es doch scheissegal, ob schön oder effektiv.

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER; ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER; EIN RUDI VÖLLER !!!
Obwohl man Micheal Skibbe meiner Meinung nach zuwenig respekt zollt. Der ist mindestens genauso am Erfolg beteiligt, wie Rudi und die Fussballspieler.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 19:04 - Beitrag #32

ich sage mal so Ballack hat eine sehr gute Saison und eine gute WM gespielt. Denn man kann nicht 8 mal an der richtigen Position stehen, wie ihr es immer behauptet. Gut wir haben nicht so offensiv gespielt, wie es sich vielleicht einige gewünscht hätten. Doch es hat ja auch noch Deisler gefehlt und der hätte bestimmt noch mehr Schwumg ins Offensiv Spiel gebracht. Und es hat Novotny gefehlt, der der Abwehr mehr sicherheit gegeben hätte. Und wir hätte ruhiger nach vorne spielen können, aber am Ende zählt eigentlich nur der Erfolg. Denn wir haben nur effektiv gespielt standen, aber im Finale und die Franzosen habe einen auf schön gespielt und die durften nach der Vorrunde nach Hause fahren.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 1. Jul 2002, 19:05 - Beitrag #33

Gott sei Dank !!!

Ich habe während der WM gesagt was sache ist und sage es jetzt auch
das war der Schlimmste Fußball den Deutschland jee gespielt hat !!!

Aber an das Lob zu Skibbe stimme ich dir zu !!!
Er hat die Mannschafft Trainiert, der andere Kerl hat die Taktik,
zum Anti-Fußball ausgegeben und ist für Aufstellung und Wechsel verantwortlich...
Also Tunte Käthe ist was Sie auch vor der WM war ein Ehemaliger !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Jul 2002, 19:06 - Beitrag #34

Und das mit wahnsinnigen 0 Toren
Obwohl bei ihnen im Sturm 3 Torschützenkönige stehen.:D
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Gott sei Dank !!!

hehehe...:) :cool:

da^monk
Active Newbie
Active Newbie

Di 2. Jul 2002, 00:58 - Beitrag #35

tja Deutschland hat nun verloren nach einem wunderbaren spiel:s25: sie haben gekämpft und auch gezaubert einige schöne spielzüge gezeigt und ihr bestes gegeben aber leider musste der beste spieler auch wenn er kahn heißt mal einen fehler machern und das was..aber ohne ihn wären wir nie soweit gekommen :)

und nun sehe ich zukunftsorientiert eine chance hier 2006 in dland den pokal für uns einzustreichen zwar werden bode linke und bierhoff nicht mehr dabei sein die ein gutes spiel gelifert haben aber es kommen neue und kreative spieler dazu mal sehen was die 4jkahre bringen werden

und dan werden wirs frankreich, england, spanien, italien, argentienien, und auch brazielien zeigen was es heißt mit einem durchdachten und gutem system fußball zu spielen ohne einen ronaldo zidfane und wie si alle heißen ohne einen "zauberfußball" werden wir den 4ten wm tietel nach hause holen !!!! und dann wird gefeiert...

aber respeckt an ronaldo der sich aufgepebbelt hat und dan so gut wieder gespielt hat und auch mein respekt an die deutsche 22 die dort überragend gespielt haben und ihr bestes gezeigt und auch der welt gezeigt hat das dland immer noch eines der besten fußball nationen der welt ist!!!!!!!(wobei die türken ja auch den 3ten haben..naja ich möcht das gar nicht ausweiten) und nun schauen wir wieder in die realität und sagen uns

2006 DEUTSCHLAND VOR NOCH EIN TOR:s116:
:s22: :s118: :s117: :s115: :s111: :s108:

KSC
Good Member
Good Member

Di 2. Jul 2002, 08:19 - Beitrag #36

Ja ich denke als wichtigste Erkenntnis aus der WM kann man ziehen, dass die ehemals "kleineren" Nationen ab jetzt sogar in der Lage sind, ein gehöriges Wörtchen bei der WM mitzureden.

Vor 2002 waren es höchstens mal eine oder zwei Mannschaften im Viertelfinale, mit denen keiner gerechnet hatte, diesmal waren mit Senegal, Türkei, Südkorea und USA gleich vier unter den letzten acht. Früher stand in der Vorrunde in vielen Gruppen praktisch schon fest, wer weiterkommt, diesmal mussten einige "Gesetzte" wie Argentinien und Frankreich schnell ihren Hut nehmen. Gelangweiltes Ballgeschiebe und Kräfteschonen für die K.o.-Runde war diesmal nicht.

Die WM hat sicherlich nur wenige fußballerische Glanzpunkte gesetzt und auch die Atmosphäre war nicht die allerbeste, gar nicht zu reden von den für uns ungünstigen Anstoßzeiten, aber sie war trozdem spannend und unterhaltsam.

Finde ich.

da^monk
Active Newbie
Active Newbie

Di 2. Jul 2002, 21:41 - Beitrag #37

ja muss man sagen es wurde viel getan dieses wmjahr und ich bin auf jedenfall mal gesapnnt was 2006 hier in dland abgehen wird :)

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Jul 2002, 17:01 - Beitrag #38

hier wird schon ordentlich was abgehen, vielleicht auf den Strassen nicht so viel wie in Korea, aber die Stimmung im Stadion wird noch besser sein.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Jul 2002, 19:15 - Beitrag #39

Also die Stimmung die Korea geliefert hat ist unübertreffbar !!!

Die Gesänge da ief es einen EISKALT den Rücken runter...

GLaube nicht das ein Stupides "DEUTSCHLAND" diese Gesänge toppen kann...

Da müssen wir uns was einfallen lassen ???
Wie wärs mit einen EXTRA THREAD ???

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Jul 2002, 19:53 - Beitrag #40

Ich glaube schon das wir das schaffen können, zumahl wir die besseren Stadien haben, wo es mehr schaalt.

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball