Aber 2 Mios sind wirklich viel ... find ich aber gut, Aufbau Ost

![]() |
Mi 7. Aug 2002, 08:55 - Beitrag #21 |
Höhö Vita Cola, net schlecht, dann hat Hansa ja jetzt den Zitrus-Kick weg
![]() Aber 2 Mios sind wirklich viel ... find ich aber gut, Aufbau Ost ![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 09:41 - Beitrag #22 |
naja,viel ist ja bekanntlich relativ!!!und wo kriegen sie den rest an kohle her,den sie zum überleben brauchen???
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 10:18 - Beitrag #23 |
Bandenwerbung,
Zuschauereinnahmen, Fernsehgelder... Also Regt euch nicht auf 2 Mios sind nicht schlecht, mehr hat der FC zu Zeit auch nicht... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mi 7. Aug 2002, 11:23 - Beitrag #24 |
Ach, das reich schon. Rostock hat immer vorbildlich gewirtschaftet und jetzt haben sie noch ein neues Stadion und alles ist schick. Die haben zum Glück keine großen Schulden, weil sie nur Geld ausgeben, was sie auch eingenommen haben.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 13:53 - Beitrag #25 |
du kannst köln aber nicht mit hansa rostock auf einen gleiche stufe stellen, bei der trikotwerbung, denn rostock müsste viel mehr kriegen, denn die spielen 1. liga und der fc nur 2. .
|
Das Leben ist hart, HENKER ist härter
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 14:25 - Beitrag #26 |
Man muß da aber auch sehen,
das Köln ganz klar eher die MEDIENSTADT ist als Rostock... Und sportlich und medientechnisch ist Köln selbst als Zweitligist der Aktraktivere Partner !!! Da halten einige Sogenannte Erstligisten nicht mit... Siehe Bochum oder Bremen... Das ist eine Sache vom Umfeld und guten Managment... Der 1. FC Köln hat trozt Abstieg ein besseren Marktwert als Hansa Rostock. |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mi 7. Aug 2002, 14:54 - Beitrag #27 |
Außerdem hat der FC ja die Kölner Haudrauf-Presse (Express) am Hals und ist damit immer in den Schlagzeilen
![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 15:26 - Beitrag #28 |
@KSC,welchen sponsor hat eigentlich der karlsruher sc ???:confused:
|
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Mi 7. Aug 2002, 15:48 - Beitrag #29 |
Die "Karlsruher Versicherungen" *gähn*
Mir wäre "Hoepfner Pilsner himmlisch herb" zwar lieber ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Aug 2002, 23:16 - Beitrag #30 |
...und was kriegt der KSC an kohle für die werbung?
|
![]() |
Do 8. Aug 2002, 05:39 - Beitrag #31 |
Keine Ahnung, wurde nicht offiziell bekannt gegeben.
Der Etat vom KSC ist mit 11 Mio aber immerhin der vierthöchste der Liga (Köln 21, Freiburg 14, Frankfurt 12 - zum Vergleich Rostock 25, Bayern 60), also allzu wenig wird´s net gewesen sein. Schätze mal, so 1-1,5 Mio. |
|
![]() |
Fr 9. Aug 2002, 13:56 - Beitrag #32 |
DWS Investments steigt beim VfL einMünchen - Mit dem VfL Bochum hat nun auch der vorletzte Bundesligist einen Haupt- und Trikotsponsor gefunden. Der Aufsteiger wird ab diesem Wochenende für eine Fonds-Gesellschaft (DWS Investments) werben.
Über die Höhe der Zahlungen im Rahmen des Einjahresvertrags wurde hingegen nichts bekannt. Experten gehen von einem Betrag von rund 2,5 Millionen Euro für die kommende Saison aus. Als einzige Mannschaft hofft nun noch Werder Bremen auf einen Trikot-Sponsor. Die norddeutsche Mannschaft hatte schon in der vergangenen Saison ohne Logo auf der Brust gespielt. |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Aug 2002, 15:47 - Beitrag #33 |
also ich frage mich warum bremen keinen sponsor kriegt, die spielen sogar uefa cup. ah da fällt mir gerade ein warum bremen keinen sponsor hat, denn kein sponsor will auf so ein hässliches trikot, was ich auch verstehe.
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Aug 2002, 00:22 - Beitrag #34 |
weil ich kaum leute gibt,die mit stinkendem fisch werbung machen wollen,und ein bisschen sollte die werbung schon mit dem verein übereinstimmen
![]() |
![]() |
Sa 10. Aug 2002, 01:18 - Beitrag #35 |
Naja, vielleicht könnten nen Fischverkäufer bei Werder Werbung machen...
|
|
![]() ![]() |
Mo 12. Aug 2002, 01:47 - Beitrag #36 |
dat wär ne idee
![]() ![]() |
![]() |
Do 15. Aug 2002, 00:34 - Beitrag #37 |
|
|
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 11:05 - Beitrag #38 |
jo ist schon krass das sie 0:2 gewonnen haben, hätte ich nicht gedacht.
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 11:45 - Beitrag #39 |
Ich schon siehe Tipforum:
Und mit Cottbus lag ich auch nicht so sehr verkehrt . Mensch hätten die nicht noch eine Bude Machen können... |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
Do 15. Aug 2002, 12:28 - Beitrag #40 |
gut ich habe aber auch fast richtig getippt, denn ich habe 0:1 für rostock getippt.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste