Georgi Wassilev kündigt Abschied an

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Di 22. Okt 2002, 22:56 - Beitrag #21

wow,die haben bei nem ostverein n auge zugedrückt? da muß ich echt staunen,hätte eher gedacht,seht zu das ihr nen trainer mit lizens holt oder haut ab in liga 3,bin echt erstaunt!!!

DSB

Mi 23. Okt 2002, 08:49 - Beitrag #22

Re: Ausnahmegenehmigung bis Saisonende

Original geschrieben von Held der Nation
München - Die Deutsche Fußball-Liga hat im Falle Union Berlin ein Auge zugedrückt. Interimscoach Iwan Tischanski darf die Mannschaft trotz fehlender Lizenz bis Saisonende betreuen.

Der 50-jährige Bulgare hat zwar eine Trainerlizenz in Österreich erworben, noch ist allerdings nicht geklärt, ob diese auch in Deutschland anerkannt wird.

Nach dem Rausschmiss von Trainer Georgi Wassilev am 12. Oktober hatte der ehemalige Co-Trainer vorübergehend das Traineramt des Fußball-Zweitligisten übernommen. Als Nachfolger von Wassilev sind neben Tischanski als Dauerlösung Uwe Erkenbrecher vom SC Paderborn und der Ex-Bremer Mirko Votava im Gespräch

Der Präsident von Union Berlin meinte, man würde Ihm erst einmal das Vertrauen aussprechen, doch ich bin gespannt, wielange er dieses mal zu seinem wort steht! Nach dem Köln Spiel war es ja wohl nicht der Fall [...] sprich Trainerentlassung

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mi 23. Okt 2002, 13:07 - Beitrag #23

Sagt mal, warum werden hier eigentlich ein User nach dem anderen aus dem Forum eleminiert?! Ich finde, da ist sogar Wahrheit dran. Heiner B. der PRäsi von Union ist nun mal ein "bisschen" arrogant find icke. Naja mal abwarten wie das hier in Berlin weitergeht

in memoriaN @ Deep_oB :sad:

Vorherige

Zurück zu Fußball