![]() ![]() |
Mo 18. Nov 2002, 23:22 - Beitrag #21 |
Freiburg und Köln liefern sich einen spannenden Wettkampf an der Spitze
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 19. Nov 2002, 17:42 - Beitrag #22 |
Nächste Woche das Spiel zwischen den beiden wird sicher genial. Sie spielen ja auch beide recht offensiv, also ist ein langweiliges Pseudo-Spitzenspiel kaum zu befürchten. Wenn die beiden keinen Mist machen, werden sie wohl quasi im Gleichschritt in Liga1 zurückmarschieren
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 26. Nov 2002, 09:07 - Beitrag #23 |
Ungeschlagen Spitzenreiter !!!
Wer sollte uns stoppen ? Kölner trotzt 6 Ausfälle unbesiegt. Den Kölnern fehlten: Stammspieler: Cichon (Gelbgesperrt) Springer (Verletzt) Dazu Zwei erstklassige Ersatzspieler die auf den Sprung in die erste Elf waren: Dworrak und Helbig beide Verletzt. Und die Langzeit Verletzten Arveladse und Nessou. Gegen eine Freiurger Mannschafft die aus den Vollen Schöpfen konnte, gewann der 1. FC Köln eine Harte Abwehrschlacht verdient mit 1-0. Freiburg war zwar spielbestimmend, aber es zeigte sich das die Breisgau Brasilianer zu schwach (Zweikampf) sind um die Zweite Liga zu dominieren. Nur mit Hacke Spitze Tralala wird man nicht so locker auf Steigen. |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Di 26. Nov 2002, 15:27 - Beitrag #24 |
Sehr interessantes Spiel. Freiburg klar feldüberlegen, aber Köln hat trotzdem mehr und gefährlichere Torchancen und gewinnt somit verdient. Den Aufstieg schaffen die locker, auch wenn für die erste Liga die Spielstärke noch zunehmen muss.
|
|
![]() ![]() |
Di 26. Nov 2002, 18:50 - Beitrag #25 |
Hatte auf ein Unentschieden gehofft, da eigentlich keiner von den beiden Teams eine Niederlage verdient hätte. Aber deswegen wird bei Freiburg die Welt auch nicht untergehen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 26. Nov 2002, 20:34 - Beitrag #26 |
glückwunsch,köln,der aufstieg ist nah,da bin ich mir sicher!!!aber das spiel gegen freiburg hat mir gezeigt,dass der sc auch gute chancen hat,mit aufzusteigen!!!
|
Wäre das Leben nicht langweilig,wenn alle Menschen gleich wären?
Wäre ein Fußballspiel nicht langweilig,wenn alle Fans nur klatschen würden? Für die Unterstützung aller Fankulturen ![]() |
![]() |
Di 26. Nov 2002, 22:15 - Beitrag #27 |
Also ich habe das Spiel auch gesehen und es hätte keinen Sieger verdient gehabt ! Schade, dass Freiburg nicht mehr den Ausgleich geschossen hat, sie waren dem sehr nahe !
|
|
![]() ![]() |
Di 26. Nov 2002, 23:54 - Beitrag #28 |
Also um einem Ausgleich nahe zu kommen, muß man auch Torchancen bekommen... Und die hat der SC bei aller Belagerung des Kölner 16ners nicht gehabt... Also bei dem Hühnerhaufen ist es schon eine Schande für Freiburg nicht mehr als Kreislaufen herraus zu bekommen... Also Bade unser Keeper hatte ja garnichts zu tun... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() |
Mi 27. Nov 2002, 17:12 - Beitrag #29 |
Also meiner Meinung nach war der schon zweimal geschlagen. Beim Kobiaschwili Freistoss und bei nem Schuss, wo ein Kölner Abwehrspieler auf der Linie rettet !
|
|
![]() |
Mi 27. Nov 2002, 18:52 - Beitrag #30 |
Nichts gegen den Eff Zeh, aber wie heißt es so schön im Volksmund:
Das beste Gegenmittel: immer auf´m Teppich bleiben ![]() All zu sehr überzeugt haben mich die Kölner am Montag nämlich nit. |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 19:16 - Beitrag #31 |
FC trotz Unterzahl:
Sinkala bekam Gelb-Rot wegen zufrühen rauslaufen aus der Mauer! Wofür man alles Rot bekommen kann ![]() Auf der Straße in die Sonne !!! Neun Punkte vorsprung auf Platz 4. Scherz macht sein elftes Saisontor und hat in allen 8 Heimspielen jee einen Treffer erziehlt. Kein Heimspiel ohne Tor von Matthias "Forrest Gump" Scherz. Damit schließt er auf Worrin von Mainz auf und ist zur Zeit Torjäger nummero uno! Danke... ![]() |
Du hattest gute Zeiten,
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 21:01 - Beitrag #32 |
Scherz ist wirklich gut drauf, ebenso Lottner
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 22:17 - Beitrag #33 |
Jupp oder kennst du jemanden der schneller ist als Scherz ?
Ausser Reuter habe ich noch niemanden schnelleres in Deutschland gesehen... Zu Lottner, Ich bin kein Lottner-Fan, aber respekt zu dieser Saison... Bis auf das letzte Spiel gegen Freiburg macht er eine gute Saison. Aber meiner Meinung ist die Zeit der Standfußballer allá Polster und Lottner vorbei... Es leben die Laufwunder Kurth und Scherz !!! |
Du hattest gute Zeiten,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast