Wichtige Transfers in der Winterpause...

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Mo 30. Dez 2002, 18:02 - Beitrag #21

25 Mio für einen Nachwuchsspieler? Ok, mag sein, dass er ein Riesentalent ist, aber soviel ist sogar für etablierte Weltstars ein hoher Preis. Ich glaube nicht, dass Bayern soviel zahlen wird.
Und der Abwehspieler klingt nicht gerade nach Weltklasse.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 30. Dez 2002, 19:10 - Beitrag #22

Robinho-Wechsel geplatzt

München - Der Wechsel des 18-jährigen brasilianischen Toptalents Robinho zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist offenbar geplatzt.

Wie Robinho am Wochenende verlauten ließ, bestehe im Moment kein Interesse zu den Bayern zu wechseln.

"Ich habe meine Koffer nicht gepackt, weil ich nicht weggehe. Ich habe einen Vertrag mit Santos bis 2005 und ich habe die Absicht, ihn zu erfüllen", sagte der Stürmer einer brasilianischen Zeitung. In trockenen Tücher ist dagegen der Wechsel von Tobias Rau. Der Noch-Wolfsburger unterzeichnete am Montag einen Vertrag bis 2006 beim Rekordmeister.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 18. Jan 2003, 11:27 - Beitrag #23

"Batigol" wechselt zu Inter

München - Inter Mailand hat einen Coup gelandet: Der 13-maligen italienische Meister verpflichtet mit sofortiger Wirkung den argentinischen Stürmerstar Gabriel Batistuta.

Batigol soll am kommenden Montag zur sportärztlichen Untersuchung in Mailand erscheinen und anschließend einen Vertrag auf Leihbasis bis zum Ende der Saison unterzeichnen. Batistuta soll seinen Landsmann Hernan Crespo ersetzen.

Crespo fehlt wegen einer Oberschenkelverletzung noch bis April - reißt also ein Loch ins Sturmzentrum der Lombarden. Dieses Loch soll mit "Batigol" ausgerechnet der schärfste Nationalmannschafts-Konkurrent Crespos stopfen.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 18. Jan 2003, 11:39 - Beitrag #24

Naja, einen wirklichen Coup würde ich das nicht mehr nennen, denn Batistuta hat seine beste Zeit klar hinter sich. Aber für eine Saison ist er immer noch eine gute Verstärkung, solange sie ihm keinen "Rentenvertrag" geben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 18. Jan 2003, 18:44 - Beitrag #25

Bin eigentlich der gleichen Meinung wie Traitor. Batistuta hat seine goldene Fußballzeit hinter sich. Aber bis zum Saisonende wird er wohl Inter gut verstärken können. Besser als keinen Ersatz für Crespo allemal. :)

Vorherige

Zurück zu Fußball