Hat Köln noch eine Chance?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Kann Köln den Abstieg noch verhindern?

Die schaffen das!
0
Keine Stimmen
Sie haben noch eine kleine Chance
1
8%
Nur durch ein Wunder
5
42%
Da kann man nichts mehr machen
6
50%

Abstimmungen insgesamt : 12

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 6. Mär 2002, 18:41 - Beitrag #41

Tja, leider hat wirklich die Auswärtsmannschaft (Leverkusen :D ) gewonnen.
Kann zwar sein dass ich dadurch, dass ich eher in der Nähe des Kölner Blocks saß, etwas getäuscht wurde, aber auch meine Eltern die's im Fernsehen geguckt haben sagten die Kölner waren mindestens so laut wie die Leverkusener, und im Stadion war's erst recht so. Vor allem die "Ballack du Ar***"-Chöre waren genial! ;)

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 8. Mär 2002, 10:09 - Beitrag #42

Genial waren die Gesänge:

Nie Deutscher Meister, Ihr werdet nie Deutscher Meister !!!

Oder ohne Ballack fahrn wir zur WM !!!

Das so ein arogantes hinterhältiges Sonnenstudio gebräuntes Arschloch Deutschland vertreten soll ist einer der Hautgründe warum wir hinter Irland und Kamerun landen werden...

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 8. Mär 2002, 14:24 - Beitrag #43

Ich schließe mich den Fangesängen zwar auch vollkommen an ("Ballack du Arschloch!!!") aber spielerisch ist er schon ganz ok. Er ist zwar nie und nimmer das Megatalent und der Führungsspieler als der er oft gelobt wird, aber er hat seinen Platz in der Nationalmannschaft schon zu Recht, wenn auch nicht aufgrund eigenen Könnens, sondern aus Alternativenmangel...

F R E A K

Fr 8. Mär 2002, 16:38 - Beitrag #44

Ballack als Führungsspieler?
WER HAT DAS GESAGT(UND ERNST GEMEINT)?
Dieser scheiß Leverkusener soll gefälligst mal ordentlich spielen und konstant seine Leistung bringen und nicht nur jedes 3 Spiel 2 Tore machen!
Das einzige was der anführen kann ist der Christopher-Street-Day!

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 8. Mär 2002, 18:17 - Beitrag #45

Ich glaube das habe ich schon mehrmals von diversen TV-Heinis gehört dass er ein Führungsspieler unserer Nationalmannschaft sein soll...
Aber du liegst falsch, er kann auch noch anderes anführen, nämlich Prügeleien ;)

F R E A K

Fr 8. Mär 2002, 21:24 - Beitrag #46

Ballack würde nie in eine Prügelei reinghen weil dabei seine Frisur kaputtgehen könnte.
Die alte Schwuchtel!

Vorherige

Zurück zu Fußball