Deutschland - Paraguay

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

So 16. Jun 2002, 19:55 - Beitrag #41

Antipathie gegen Deutschland habe ich mit Sicherheit nicht ;)
Als Umkehrschluss sind hier also einige der Meinung, Paraguay sei besser (gewesen) als Deutschland?
Nein, beide waren schlecht.
Wie muss eigentlich eine Mannschaft abschneiden, wenn euch sowas nicht reicht?
Nochmal: Sie haben gute Ergebnisse geliefert. Für Statistiker. Jeden Fan, der Fussball als Unterhaltung ansieht und weil es Spaß macht (machen sollte), enttäuschen sie bitter.

Seraphim
gesperrt

So 16. Jun 2002, 22:00 - Beitrag #42

Nein, beide waren schlecht
Aber Paraguay hätte einige den Sieg gegönnt, wenn beide scheisse waren vertseh ich das nich ganz...
Sie haben gute Ergebnisse geliefert
Und nur das zählt um Weltmeister zu werden.

Wir könneten ja das Tor System abschaffen und statt desen so ne Art Kür einrichten wie beim Turmspringen wer schöner Spielt gewinnt. Is das was? :s1:

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 16. Jun 2002, 22:24 - Beitrag #43

Es ist wie Traitor sagt:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Wie muss eigentlich eine Mannschaft abschneiden, wenn euch sowas nicht reicht?
--------------------------------------------------------------------------------

Nochmal: Sie haben gute Ergebnisse geliefert. Für Statistiker. Jeden Fan, der Fussball als Unterhaltung ansieht und weil es Spaß macht (machen sollte), enttäuschen sie bitter.

Und ich bin kein Statistiker, der sich am abend die Ergebnisse anschaut und auf die Schenkel klopft wie Klasse sein Team ist.
Ich schaue mir diese Scheiße an und muß kotzen !!!

Von mir aus kann diese Mannschafft jedes Spiel 4-0 verlieren,
(und ich würde nicht hetzen !!!)
wenn Sie Fußball spielt !!! Aber so bin ich sauer !!!

Ich bin schlechten Fußball gewöhnt,
immerhin bin ich ja Kölner ;) aber immerhin
hat der FC immer versucht mit zuspielen !!!
Und es war eigentlich immer schön,
bis auf die Tatsache das der "Erfolg" ausblieb !!!

Aber am Ende bin ich STOLZ KÖLNER ZU SEIN !!!

Aber auf diese National Mannschafft kann ich nicht stolz sein !!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 16. Jun 2002, 23:58 - Beitrag #44

Ich lese immer, dass man sich den SCHEISS ANGUCKEN muss.

AN ALLE MÄDELS, DIE DAS SPIEL DER DEUTSCHEN SCHEISSE FINDEN UND NUR KRITISIEREN KÖNNEN, ick hab nen Tip für euch: Wenn Deutschland spielt, lasst den Fernseher aus ! Dann braucht ihr euch nicht so aufzuregen und ihr müsstet auch nicht kotzen !:s16:

KSC
Good Member
Good Member

Mo 17. Jun 2002, 07:41 - Beitrag #45

Also von diesen Äußerungen die ja schon fast Hass versprühen bin ich zutiefst geschockt.

Wohl keiner ist völlig hin- und weggerissen von den spielerischen Qualitäten, aber die deutsche Mannschaft steht im Viertelfinale der WM, und warum kann man sich darüber nicht einfach mal nur freuen.

So, und jetzt alle mal ein paar Tage entspannen, die Sonne genießen und auf Freitag freuen (die Deutschlandgegner können sich ja einfach nur auf´s Wochenende freuen).

:s126:

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 17. Jun 2002, 15:38 - Beitrag #46

Ich sage mal so keiner muss sich das Deutsche Spiel anschauen. Wenn er danach kotzen:s52: muss ist doch seine eigene Schuld. Man ihr müsst es doch langsam mal mitkriegen, das Deutschland nicht die Topspieler hat. Sie können hlat nur mit Taktik und kampf zum Sieg kommen.

Seraphim
gesperrt

Mo 17. Jun 2002, 15:50 - Beitrag #47

Wenn Deutschland spielt, lasst den Fernseher aus !
Exakt :s1:

Ihr findet die Gegner schlecht ihr findet die Deutsche Mannschaft schlecht wer soll dann gewinnen der Schiri? ;)

UlTrAs OST

Mo 17. Jun 2002, 16:26 - Beitrag #48

also,so wie ich das hier mitkriege,soll deutschland den schönsten und erfolgreichsten fußball spielen,wo ronaldo und co nur staunen können!? man seid ihr drauf! wird noch geld in nachwuchs gesteckt?wird auf spielerische qualität bei der auswahl geachtet (bei amas oder jugend) ? mensch,nur die genforschung könnte wunder vollbringen und deutsche superstars entstehen lassen!!! ERFOLGREICHER FUßBALL IS WICHTIGER ALS SCHÖNER,DENN DAS SCHÖNE KANN SCHNELL IN DIE HOSE GEHN!!!

Seraphim
gesperrt

Mo 17. Jun 2002, 17:08 - Beitrag #49

also,so wie ich das hier mitkriege,soll deutschland den schönsten und erfolgreichsten fußball spielen,wo ronaldo und co nur staunen können
Ähhhh Nö. Davon hat keiner geredet. Nur besser als die die hinter uns liegen.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 17. Jun 2002, 18:01 - Beitrag #50

Also ich finde das Deutschland gar nicht so schlecht gespielt hatte in der 2.ten Halbzeit, sie gewannen mehr Zweikämpfe, mehr Kopfballduelle und aus dem Mittelfeld kam auch mehr.
Ich denke , dass das nächste Spiel gegen USA wieder schöner Fußball wird, davon bin ich überzeugt.

Außerdem hat Deutshcland super Spieler z.b. Ballack er spielte die Saison bei Leverkusen so super, ich war wirklich hin und weg. Das er jetzt nicht so toll spielt ist doch ganz klar, er hat nämlich eine leichte Verletzung und ist außerdem an die Grenzen seiner Belastbarkeit angekommen. Auch Schneider spielte eine Supersaison bei Leverkusen und ist nun auch wieder top, warum wohl soll Barcelona und Rom an ihm interessiert sein!?

Leute, seid mal optimistischer, denn es kann doch eigentlich nur besser werden oder!? :D

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 18:09 - Beitrag #51

@ Dav!d
sag sowas net zu laut, sonf wirst du gleich als leverkusen fan abgestepmpelt

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 17. Jun 2002, 18:11 - Beitrag #52

@Noriko
Und was wäre daran so schlimm?

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 18:57 - Beitrag #53

ich habe das :D vergessen.

"leverkusen fan" ist heri die mit abstand schliimste beleidugung die es gibt.

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Mo 17. Jun 2002, 19:47 - Beitrag #54

Ahja....gut zu wissen....

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 17. Jun 2002, 21:46 - Beitrag #55

Du Leverkusen-Fan... Ne nicht wirklich ;)

@Ultras: Wieso sollte es keine deutschen Topspieler geben? Es gibt keine Gene, die Brasilianer zu guten Spielern machen. Sie werden es dadurch, dass sie von Jugend an Fussballspielen und vor allem Spaß daran haben. Wenn man das System in Deutschland verbessert, können wir auch wieder Topspieler wie früher haben.

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 22:03 - Beitrag #56

wrum muss ein topmspieler eimmer ein top techniker sein? wieso kann er niht einen unermüdlciehn kampgesit haebn, und die auseinanderstzungnich scheuen?kann ernicht auch nur bis zu letzten kämpfen?

Seraphim
gesperrt

Mo 17. Jun 2002, 22:11 - Beitrag #57

Na einen hammer. Kahn und solange der die Bude sauber hält können die anderen "Glückstreffer" machen.

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 22:14 - Beitrag #58

kahn ist kein top spieler
kahn ist eine ausnamhe erschinung

kahn ist DIE asunahme erschunung

wenn wir das tor zumauern würden würde mehr rein gehen als wenn kahn vor dem kasten steht.

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

Mo 17. Jun 2002, 23:21 - Beitrag #59

Aj, du hast gesagt, dass Deutschland die schlechteste Manschaft im Achtelfinale ist. Aber glaubst du das wirklich. STufst du Japan besser ein als die Deutschen? Kalr sind wir noch kilometerweit von dem Fußball entfehrnt, den wir 1990 gespielt haben, aber so schlecht sit es auch nciht. Kalr macht Brasilien ein besseres Spiel, aber das ist ja auch ne andere Manschaft! Momentan über ich Deutschland in einer Tabelle der ganzen Welt so auf Platz 10-15 einstufen, und dann hat man es auch verdoent in Achtelfinale, und sogar ins Viertelfinale zu kommen!
Die jenigen, die sagen das Deutschland nun Weltrmeister wird, regaireren, denke ich, etwas über. Wir müssen zunächst mal das nächste Spiel gegen die USA gewinnen. Und im Finale gege z.B. Engalnd oder Brasilien haben wir so oder so keien Chance, aber trotzdem, so schlechten Fußball spielen unsere Jungs nun wirklich nicht!

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 17. Jun 2002, 23:27 - Beitrag #60

ich hab ja nioe behauptet das es einfach ird, aber solng kahn da is hams die anderen auch nicht einfahc.

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball