Ahn Arbeitslos

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 20:00 - Beitrag #41

Wo bin ich denn hier gelandet?

Also Leute... Ausländerfeindliche Parolen solltet ihr euch besser sparen...

Solange jemand deutsche Vorfahren hat oder lange genug im Land ist kann er auch für Deutschland spielen. Das ist gut und richtig so. Ich könnte euer gemecker verstehen wenn es nur bei uns so wäre aber das gibt es zu genüge in anderen Ländern auch (siehe Polen).

Außerdem ist das hier weder ein Thread über Mauern (das könnt ihr gerne in Politik machen) oder Krawalle sondern über einen ziemlich Unfairen Akt eines Italienischen Vereinspräsidenten. Is genug Off-Topic für heute.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:38 - Beitrag #42

wir solln uns unsere meinungen sparn,aber der herr moderator gibt auch seine meinung dazu ab:boah:!man sollte ihn sofort als moderator ablösen,denn etwas zu verbieten und es selber zu tun,is n bisschen komisch!haben dir das deine eltern nich beigebracht? :D
:s11:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 22. Jun 2002, 20:42 - Beitrag #43

Mensch Kutte ! Der is nicht Moderator vom Fussballforum, fallste Schweigi meinst.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 20:49 - Beitrag #44

jo den mein ick!!!der will uns dat mundwerk verbieten,aber sabbelt selber auch darüber!!! is doch voll dumm oda seh ick dat falsch??? ick muss mich doch als ossi nich beleidigen lassen,ohne wat dazu zu sagen!!! soll er woanders moderieren,vielleicht kann er da den übergott spieln!!!:o

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 22:17 - Beitrag #45

Dann geb mir bitte mal ein Beispiel wo ich eine Ausländerfeindliche Aussage gemacht habe. Ausserdem trifft es mich wirklich von jemanden wie dir als dumm bezeichnet zu werden... das bringt mich fast zum... Gähnen. Aber lassen wir das.

Ich habe nicht Übergott gespielt sondern nur darum gebeten etwas weniger Off-Topic zu geraten. Das ist normal und ich wüßte auch nicht was daran dumm ist.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um das zu verstehen... oder ich muß mich erst auf dein Niveau herunter begeben... obwohl... soweit runter will ich garnicht.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 22:39 - Beitrag #46

kutte,ausländerfeindliche parolen waren hier nirgendwo im umlauf!!!aba wahrscheinlich biste auch einer von denen,der einen mitm lonsdale-shirt sieht und gleich ans schlimmste denkt...genau solche leute braucht das land,die stellen die geschichte noch schlimmer hin,als sie war...obwohl,so schlimm war sie nun auch wieda nich! is auch bessa,wenn du auf deinem "wessi"-niveau bleibst,sonst hättest du noch spaß am leben! also bleib wie du bist!

ps: :o A.M.A.B:o (held ausgeschlossen)

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Sa 22. Jun 2002, 22:47 - Beitrag #47

Original geschrieben von UlTrAs OST
ps: :o A.M.A.B:o (held ausgeschlossen)

Was is'n das???

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 22:50 - Beitrag #48

Ich merke schon... vernüftig wirst du auch nicht mehr... dem Himmel sei Dank das es noch die Ignore-Liste gibt.

is auch bessa,wenn du auf deinem "wessi"-niveau bleibst

Solche Leute wie dich brauch dieses Land... kein Wunder das es unter uns Wessis welche gibt die über den Osten schimpfen (mache ich nicht... ich habe genug Freunde da) wenn sie auf Kerlchen wie dich treffen.

ausländerfeindliche parolen waren hier nirgendwo im umlauf!!!

Das lese ich:

neuville gehört wenigstens noch der weissen rasse an,aber ein farbiger kann doch nun gar nich als deutscher NATIONALspieler durchgehen

Warum kann er das nicht?

wahrscheinlich biste auch einer von denen,der einen mitm lonsdale-shirt sieht und gleich ans schlimmste denkt...

Wenn du meinst... Is ja auch nicht so das ich keine Vorurteile kenne... obwohl ich mir den Kopf rasiere...

genau solche leute braucht das land,die stellen die geschichte noch schlimmer hin,als sie war...obwohl,so schlimm war sie nun auch wieda nich!

Da ich mal denke das du von der Zeit 1932-1945 ausgehst... sie war sogar noch schlimmer... aber vermutlich gab es sowas wie KZ's oder Antisemitismus garnicht... und Adolf war ein Wohltäter... ach komm... laber mich nich zu.

UlTrAs OST

Sa 22. Jun 2002, 23:01 - Beitrag #49

jut,ick versteh dich nich,du verstehst mich nich,geh zurück zu deinem forum,kümmer dich,dafür is n moderator da!!! dit is hier n fußballforum und n moderator sollte sich drum kümmern,das man beim thema bleibt,also lass das lieba den held der nation machen,der kann dit!!! war schön mit dir! schönes leben noch!!! geh deinem nickname nach bitte!!!

AJ
Administrator
Administrator

Sa 22. Jun 2002, 23:22 - Beitrag #50

Zu Geschichte:

Deutschland hat die 2 einzigen Weltkriege unserer Geschichte ausgelöst und dann haben sie um ihr Leben gebettelt. Wenn die anderen Nationen genau so gewesen wären wie die Deutschen dann hätten sie kein erbarmen gezeigt und die Menschen dieser Nation umgebracht. Ich wäre bestimmt nicht Stolz auf eine Nation die 2 mal einen Krieg angefangen hat und 2 mal um ihr Leben gebettelt hat. Genau wie Hitler der sich aus Angst selbst umgebracht hat.

Was glaubt ihr warum es Sonnenbanken gibt? Die Hautfarbe ist im Grunde egal aber ihr viele gehen in die Sonnenbank weil dunklere Hautfarbe einfach schöner ist.

Das ganze hat weder mit Hautfarbe noch mit Nationalität zu tun. Deutschland hat ein Problem und das sind Idioten die noch den Nationsozialismus im inneren ausüben. Ihr könnt zwar für die deutsche Mannschaft halten aber diese wird niemals zu euch halten! Für die Spieler in der Nationalmannschaft seit ihr das Letzte. In ihren Vereinen sind sie auch gut mit ihren ausländischen Kollegen befreundet und glaubt ihr die hören sich gerne so einen Scheiß an?

öhm farbige eingedeutscht werden und welche die nich ma deutsch könn....

Es gibt bestimmt viele Ausländer die besser Deutsch können als du. Außerdem frage ich mich ob du dann nach deiner These auch ein Deutscher bist ? Du scheinst die deutsche Rechtschreibung nicht zu beherrschen, also bist du auch kein Deutscher. (Also nach deiner These)

Denkt mal über das hier nach:

Dein Christus ist ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Schrift lateinisch

und Dein Nachbar nur ein Ausländer?

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Jun 2002, 23:26 - Beitrag #51

Danke AJ :)

Der beste Beitrag auf dieser Seite des Threads

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 00:05 - Beitrag #52

ähm,hallo?uns wurde hier was unterstellt,was wir richtigstellen wollten und jetz bist du auch noch aufm trip @aj!!! wat is los hier! sorry,wir haben uns nich ausgedacht,dass die arische rasse die weisse hautfarbe hat! und ich persönlich find es nunmal n bisschen schaal,dass n mensch,der ganz anders denkt,unter ganz anderen sitten aufgewachsen ist und nunmal einer anderen rasse angehört,für die deutsche nationalmannschaft spielt und in meinen augen den deutschen fußball leicht lächerlich macht,weil es so aussieht,als ob es keine deutschen weltklassespieler mehr gibt!!!aber ich denke,solche sachen will hier keiner lesen und deshlab sollten wir das thema beenden und wieda zum fußballgeschehen zurückkehren!!! friedliche fußballgespräche ALLLLEZZZZZZZ;)

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 02:02 - Beitrag #53

[i]Original geschrieben von AJ
Zu Geschichte:

Deutschland hat die 2 einzigen Weltkriege unserer Geschichte ausgelöst und dann haben sie um ihr Leben gebettelt. Wenn die anderen Nationen genau so gewesen wären wie die Deutschen dann hätten sie kein erbarmen gezeigt und die Menschen dieser Nation umgebracht.

ach aj glaube mir, andere NAtionen sind genauso gewesen, wenn nicht noch schlimmer!! also hier in berlin gibt es einen schönen fernsehsender der nennt sich phoenix und da läuft den ganzen tag sowas über geschichte!! stochwort russen..... sie haben sich nicht grade wie samariter benommen als sie einmarschiert sind, was sie den zivilisten angetan haben!! ach, weil vorhin sone sendung war, es gab auch "anständige" soldaten auf beiden seiten, die ihren STOLZ hatten! also wurden in D. damals auch genug unschuldige umgebracht durch die einfallenden sowjets!!
Ich wäre bestimmt nicht Stolz auf eine Nation die 2 mal einen Krieg angefangen hat und 2 mal um ihr Leben gebettelt hat. Genau wie Hitler der sich aus Angst selbst umgebracht hat.

ES GEHT NICHT um die geschichte, worauf wir stolz sind, wir sehen mit stolz, das unser TEAM in der weltspitze mitmischt und um die krone spielt!! JEDER SIEG ist eine GENUGTUUNG für mich!! die geschichte D. wird nie vergessen zu machen sein!!! ABER ist man ein rechter/rassist/fascist, wenn man zu seinem team, seiner nation steht und seine meinung sagt, was die nominierung farbiger spieler angeht?! BIN ICH EIN RASSIST, weil ich sage, dass der dt. fussball bald KAPUTTGEHT, was die NAtionalmannschaften angeht!? guck dir die NAchwuchsnationalmannschaften dochmal an!! sie bestehen zu mindestens einem drittel aus türken oder anderen (vorsichtig sagentu) AUSländern! kann sowas sein?! ICH sage meine meinung dazu, nämlich, dass ich sowas nicht sehen/haben will!! es geht jedoch DABEI NIE um das, was DAMALS war.....

Was glaubt ihr warum es Sonnenbanken gibt? Die Hautfarbe ist im Grunde egal aber ihr viele gehen in die Sonnenbank weil dunklere Hautfarbe einfach schöner ist.

das ist dein persönliches empfinden, ich sehe es bisschen anders

:boah:

so nun zerhackt mich oder fresst mich, aber ich wollt einfach ma meine meinung dazu sagen!! SO UND JETZ JENUCH, lasst den fusball sprechen!!! :s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 13:15 - Beitrag #54

also wir haben jediglich unsere Meinung gesagt, dass wir es nicht gut finden, das in der Deutschen Nationalmannschaft ausländer spielen. Und das ist och einForum wo man seine Meinung ordentlich äussern kann, oder? Also warum lappst du uns jetzt mit so einem Schei** zu.

Seraphim
gesperrt

So 23. Jun 2002, 13:54 - Beitrag #55

*Sucht seinen letzten Post* .... *liest alles weiter* ... *wundert sich ganz stark*... :confused: :confused: um was gehts hier?
Äh Italien? Öhhhhh ... :confused: ???
Italien macht sich doch echt peinlich ... Ahn hat für "sein" Land gespielt und gewonnen. Ihn deswegen aus dem Italenischen Fußball zu verbannen ist doch Kinderkacke. Das hat nix mit Nationalstolz zu tun sondern mit Idiotismus.
Man sollte die Nationalelf (das ist übrigens keine Rassenelf...) von der Liga trennen können.

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 14:06 - Beitrag #56

Ich bin ganz deiner Meinung Seraphim. Meiner Meinung nach sollte auch der DFB überlegen ob er nicht die Deutschen Vereine darum bitten sollte mit Perugia keine Geschäfte mehr zu tätigen... is ja geschäftsschädigend mit denen zu Handeln.

(Danke das du die Kurve zum Thema zurück geschafft hast)

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 14:21 - Beitrag #57

da kann man auch geteilter Meinung sein: LANGSAM HABE ICH DAS GEFÜHL, dass meinungen, die von denen der admins oder moderatoren abweichen, nicht geachtet bzw. FAST AUSSCHLIESSLICH VERURTEILT WERdEN!!!! :o deshalb frage ich mich, ob der sinn des boards wirklich dieser ist, den ihr immer wieder beschreibt und bestätigt?! :boah: :confused:

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 15:37 - Beitrag #58

Ok... dann nochmal:

ThE-WeB-MaTRiX » Boardregeln
Da dieses Forum auf einem deutschen Server liegt, unterliegt es grundlegend erstmal dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Am wichtigsten sind hier die § 1 – 5(Menschenwürde, Allgemeine Handlungsfreiheit, Gleichberechtigung von Männer und Frauen, Diskriminierungsverbote, Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Wissenschafts-, Kunst-, Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit). Auf diesen Grundrechten bauen die folgenden Regeln auf und jeder Benutzer hat sich mit der Registrierung damit einverstanden erklärt diese Regeln zu befolgen .

@DeePtHroAt_OB, Henker & UlTrAs OST: Falls ihr ein Problem mit mir habt... schreibt gefälligst ne PM oder beschwert euch bei einem Operator oder Admin. Es reicht langsam mit dem Off-Topic hier.

Es ist mir schnurz ob jemand links, rechts, oben, unten, grün, rot, schwarz, braun oder gelb-lila-karriert orientiert ist. Das hier ist ein Fußball-Forum und kein Politik-Forum. Wenn ihr die Forenregeln mal durchgelesen hättet denen ihr zugestimmt habt bei der Registrierung wüßtet ihr das ab einem bestimmten Punkt Feierabend ist.

Noch was... wenns nach mir ginge wäre die ganze Nationalmannschaft nicht in Deutschland geboren. Den es ist doch deutlich zu sehen das es bei uns keine Weltklassespieler ausser Oliver Kahn mehr gibt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 23. Jun 2002, 16:06 - Beitrag #59

Ok Leute, dann wollen wir mal wieder zum Thema zurück kommen. Also man könnte ja mal ein Thema aufmachen, wo drüber diskutiert werden kann, ob man es gut oder schlecht findet, wenn Ausländer für die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT spielen...

Also ich finde das hat nichts mit Nationalstolz zu tun, wenn man einen Spieler feuert bzw. seinen Vertrag nicht verlängert, weil er das Land bei der WM abgeschossen hat. Aber ich denke das ist wieder viel Rummel um nichts und sie hätten den Vertrag bestimmt sowieso nicht verlängern wollen. Aber das die Italiener rechts sind, ist nunmal nicht zu übersehen. Man braucht sich ja blos mal die Regierung anschauen...:(

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 17:00 - Beitrag #60

hier fühlt sich jeder ans bein jepisst, wenn man von seiner meinung abweicht!!! :o UND ICH SAGE!!!
TÜRKEN FÜR DEUTSCHLAND: NEIN DANKE!!!!:o

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball