[i]Original geschrieben von AJ
Zu Geschichte:
Deutschland hat die 2 einzigen Weltkriege unserer Geschichte ausgelöst und dann haben sie um ihr Leben gebettelt. Wenn die anderen Nationen genau so gewesen wären wie die Deutschen dann hätten sie kein erbarmen gezeigt und die Menschen dieser Nation umgebracht.
ach aj glaube mir, andere NAtionen sind genauso gewesen, wenn nicht noch schlimmer!! also hier in berlin gibt es einen schönen fernsehsender der nennt sich phoenix und da läuft den ganzen tag sowas über geschichte!! stochwort russen..... sie haben sich nicht grade wie samariter benommen als sie einmarschiert sind, was sie den zivilisten angetan haben!! ach, weil vorhin sone sendung war, es gab auch "anständige" soldaten auf beiden seiten, die ihren STOLZ hatten! also wurden in D. damals auch genug unschuldige umgebracht durch die einfallenden sowjets!!
Ich wäre bestimmt nicht Stolz auf eine Nation die 2 mal einen Krieg angefangen hat und 2 mal um ihr Leben gebettelt hat. Genau wie Hitler der sich aus Angst selbst umgebracht hat.
ES GEHT NICHT um die geschichte, worauf wir stolz sind, wir sehen mit stolz, das unser TEAM in der weltspitze mitmischt und um die krone spielt!! JEDER SIEG ist eine GENUGTUUNG für mich!! die geschichte D. wird nie vergessen zu machen sein!!! ABER ist man ein rechter/rassist/fascist, wenn man zu seinem team, seiner nation steht und seine meinung sagt, was die nominierung farbiger spieler angeht?! BIN ICH EIN RASSIST, weil ich sage, dass der dt. fussball bald KAPUTTGEHT, was die NAtionalmannschaften angeht!? guck dir die NAchwuchsnationalmannschaften dochmal an!! sie bestehen zu mindestens einem drittel aus türken oder anderen (vorsichtig sagentu) AUSländern! kann sowas sein?! ICH sage meine meinung dazu, nämlich, dass ich sowas nicht sehen/haben will!! es geht jedoch DABEI NIE um das, was DAMALS war.....
Was glaubt ihr warum es Sonnenbanken gibt? Die Hautfarbe ist im Grunde egal aber ihr viele gehen in die Sonnenbank weil dunklere Hautfarbe einfach schöner ist.
das ist dein persönliches empfinden, ich sehe es bisschen anders
so nun zerhackt mich oder fresst mich, aber ich wollt einfach ma meine meinung dazu sagen!! SO UND JETZ JENUCH, lasst den fusball sprechen!!!