Und wegen deinem gut gerede: Das Scheiße nach Rosen duftet, gönne ich Ihnen eine 0-12 Niederlage gegen Süd Korea !!!
Ich rede nichts gut... ich sage ja selbst das sie scheiße gespielt haben. Aber es ist nunmal so das die Mannschaft gewinnt die am Ende die meisten Tore hat... da ist es scheißegal auf welche weise sie das geschafft haben. Wenn dir das nicht paßt dann schau dir eben Synchronschwimmen oder die Weltmeisterschaft im Hallenhalma an.
Völler hat eine Taktik drauf da sieht unser Fußball einfach sch** aus.
Aber ich denke einfach das wenn wir Offensiver Spielern würden das wir dann einfach besser wären.
Wie gesagt. Er macht garantiert seine Fehler. Sei es in der Aufstellung oder in der Taktik. Aber er ist eben der einzige der es einigermassen drauf hat die Mannschaft so zu motivieren das sie es schaffen. Außerdem darf man nicht vergessen das da nicht nur Rusi ist... wir haben schließlich auch noch einen gewissen Michael Skibbe als Nationaltrainer. Der wird nämlich oft genug vergessen. Aber ich denke das der an der Taktik maßgeblich beteiligt ist.
Das Völler der beste seit XYZ ist dabei egal gegen jede Stärkere Manschaft hats nur zum 1:0 mit einkesseln auf der eigenen Hälfte gereicht.
Aber es hat eben gereicht. Irgendwann klappt es nicht mehr und dann werden sie es merken. Ich weiß selbst wie das ist aus der Zeit in der ich aktiv gespielt hab. Nach dem 1:0 wird sich zurückgezogen... das war bei uns auch immer so. Nur wir haben dann eben mit 1:2 verloren dadurch.
Das wird genauso laufen wie mit Berti Vogts... die ganze Zeit wurde rumgemeckert und als er dann die EM mit Deutschland holte war er der beste Trainer der Welt... Ich hasse diese Pseudofans. Immer jubel wenn es läuft... aber wenn mal nix klappt die ersten die nach nem Rücktritt schreien oder gar zur Siegermannschaft wechseln.