Wir HASSEN Bayer Leverkusen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
DeePtHroAt_OB

Sa 20. Apr 2002, 16:38 - Beitrag #61

von den städten ansich redet hier garkeiner......
ICH dachte das ist ein FUSSBALLFORUM??!!:s1:

UlTrAs OST

Mo 22. Apr 2002, 14:59 - Beitrag #62

:s10: NIE DEUTSCHER MEISTER,IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER,NIE DEUTSCHER MEISTER,IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!...

so langsam hab ich echt das gefühl!wisst ihr,was ich glaube?
BAYERN (h*rens*hne) schaffen's noch!dann beiss ick mir so in den allerwertesten!!!

für bayer drück ich in der champions-l. die daumen,aber bei der meisterschaft ist es mir inzwischen auch wurscht,aber am meisten würde ich es leverkusen gönnen,weil ich der meinung bin,das sie den ansehnlichsten fussball gespielt haben!

ps:es kot*t mich so an,bremen is immer noch in liga 1:o :o :o

bis denne und bleibt sauber

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 22. Apr 2002, 15:12 - Beitrag #63

Sach isch doch die janze Zick. Die Pillen sind zu doof. Und ich würde mich echt schlapp lachen, wenn die Bayern das Rennen wieder machen würden. Dann würde ich den Rest der Topmannschaften endgültig für blöd und unfähig erklären (bei Leverkusen tu ich es eh schon).

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Mo 22. Apr 2002, 16:43 - Beitrag #64

Leverkusen ist auf besten Weg wieder alles zu vermasseln :D

Wenn das Bayern dieses Jahr noch packt, dan werden Leverkusen und Dortmund zu den dümmsten Klubs der Bundesligageschichte ernannt.

DeePtHroAt_OB

Mo 22. Apr 2002, 17:01 - Beitrag #65

also, wie ich das sehe hat leverkusen alles andere als gute karten :D erst diese niederlage gegen werder.....
und jetzt nach nürnberg......da brennt bekanntlich auch der baum
ich bin ma gespannt....... PROGNOSE: keiner "will" meister werden.......also kommen wohl doch noch die bayern :D

ABER WISSt ihr, was viel besser ist??!! ja die nächste zweitligasaison wird hammer......truppenteile wie: köln, bochum, bielefeld, braunschweig, lübeck, st.pauli KÖNNTEN FÜR EINE SPANNENDE SAISON SORGEN.......nat. WERDEN DAS ZAHLREICHE FEUCHTFRÖHLICHE AUSWÄRTSFAHRTEN :)

UNION PER SEMPRE!!!!!!

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 22. Apr 2002, 17:12 - Beitrag #66

Ich tippe nachwievor auf Dortmund. Dass beide Vereine so dumm sind halte ich doch für unwahrscheinlich... dass die Pillen es sind steht schon so gut wie fest *g*
Bremen? Ich finde die spielen mit den schönsten Fussball und hätten schon länger mal ein gutes Ergebnis verdient, vielleicht sogar mal Meister.

DeePtHroAt_OB

Mo 22. Apr 2002, 17:14 - Beitrag #67

ach da erinnert man sich gerne zurück.......als bremen um die meisterschaft mitgespielt hat....gegen dortmund damals....das war noch die gute "alte" zeit.....:s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 22. Apr 2002, 19:33 - Beitrag #68

Also ich mag Bremen nicht, weil sie wie Schalke nichts für Gäste Fans tun, aber das ist ja hier jetzt nicht das Thema. Also ich sage Leverkusen wird Meister weil Dortmund das nächste Spiel verliert und Leverkusen in Nürnberg gewinnt. Somit wird Nürnberg absteigen und Freiburg drin bleiben, weil Freiburg die restlichen Spiele gewinnt. Bayern verliert die letzten beiden Spiele und sichert damit Rostock die Klasse Hertha schlägt Schhalke und Leverkusen. Dann feiert Hertha mit den Leverkusenener die Meisterschaft und den 3. Platz der Hertha ! WAS FÜR EIN TRAUM !!!:s1:

Henker
Elite Member
Elite Member

Mo 22. Apr 2002, 20:40 - Beitrag #69

Ich denke das Leverkusen alles gegen Nünberg klar macht. Gegen Hertha werden sie dann vielleicht verlieren, aber Dortmund verliert auch noch ein Spiel, oder Unentschieden. Und dann holen die Bayern noch Dortmund ein.

@Held: das Mit Dem Traum das Hertha noch 2. wird bleibt auch nur ein Traum.

DeePtHroAt_OB

Mo 22. Apr 2002, 20:43 - Beitrag #70

der traum heisst ja auch platz 3 und nicht 2!!?? also sooooo utopisch ist das alles garnicht mit hertha [...] am sa.tag das heimspiel gegen schalke-schei** gewinnen und sie stehn gut da!!
außerdem denke ich, dass levkusen die meisterschaft klarmachen wird.... weil dortmund nicht siegt!!! dann am letzten spieltag lässt sich levkusen "hängen" und schwuppdiwupp is hertha 3. ....
so einfach is dit......:s4:

bin zwar nicht dafür, aber möglich is alles........
(siehesignatur :D )

UlTrAs OST

Mo 22. Apr 2002, 22:32 - Beitrag #71

mal sehn,wie wir alle nach dem letzten spieltag darüber denken!!!
wir lassen uns überraschen!

bis denne

FRAU HOLLE

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 22. Apr 2002, 23:56 - Beitrag #72

Platz drei für Hertha warum nicht...
Also
1. Dortmund
2. Nie Deutscher Meister
3. Hertha
4. Schalke
5. Bayern

Wie gesagt Artikel 134 Paragraph 13-a DFB-Satzung:
NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !!!

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Di 23. Apr 2002, 08:11 - Beitrag #73

Original geschrieben von Aesos

Wie gesagt Artikel 134 Paragraph 13-a DFB-Satzung:

:s16: Richtig, den Artikel habe ich ganz vergessen. Der ist ja auch in der rheinischen Charta aufgenommen worden *gggg*

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 24. Apr 2002, 20:24 - Beitrag #74

EINS ZU NULL FÜR ManU !!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Null Titel für Bayer !!!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 24. Apr 2002, 21:13 - Beitrag #75

ZWEI ZU ***** FÜR ManU !!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Null Titel für Bayer !!!

DeePtHroAt_OB

Mi 24. Apr 2002, 21:26 - Beitrag #76

2:2 :D

UlTrAs OST

Mi 24. Apr 2002, 21:28 - Beitrag #77

gleich 3:2 für bayer:s48:

DeePtHroAt_OB

Mi 24. Apr 2002, 21:40 - Beitrag #78

2:2 ES IST AUS AUS AUS!!!!!:s1: FINALE OOOOOOOOOH OOOOOOH

UlTrAs OST

Mi 24. Apr 2002, 21:48 - Beitrag #79

da soll sich ma jemand über ballack aufregen...es war kein schönes tor,aber es war wichtig!der weiss halt,wo er stehen muss! ansonsten auch ansehnliches spiel:s1:

bis denne

FRAU HOLLE

DeePtHroAt_OB

Mi 24. Apr 2002, 21:53 - Beitrag #80

zu ballack: gute konstante leistung...... guter talentierter spieler, welcher noch nich all zu alt ist ;)
OHNE ZWEIFEL: ihm gehört die zukunft im dt. fussball...... und weltwet wird er sich mit der wm spätestens auch etablieren......

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball