![]() ![]() |
Do 20. Jun 2002, 22:43 - Beitrag #61 |
wenn der mal ein eigentor schiesst wird er fertig gemacht, aber wenn jetzt mal ein figo ein eigentor schiesst, dann sagt ihr doch"das kann mal passieren" und positive sachen sind das er eine riesen saison gespielt hat. und ohne ihn wären wir nicht im viertelfinale. und er ist viel effektiver als eure weltstars denn er hat schon bei dieser wm 4 vorlagen und zwei tore.
|
|
|
Do 20. Jun 2002, 23:19 - Beitrag #62 |
ey henker,wir wiederholen uns,aber die,die es nich kapieren wollen,die kapieren es nich!das gleiche sagen die über uns auch:D
mir is des jetz wurscht |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 08:34 - Beitrag #63 |
Gegen wenn soll er den das zweite gemacht haben ???
Er hat nur eins !!! Und das gegen die Saudis... 8-0 Saudis 1:0 Klose (20.) 2:0 Klose (26.) 3:0 Ballack (41.) 4:0 Jancker (45.) 5:0 Klose (69.) 6:0 Linke (73.) 7:0 Bierhoff (84.) 8:0 Schneider (90.) 1-1 Irland 1:0 Klose (19.) 2-0 Kamerun 1:0 Bode (50.) 2:0 Klose (79.) Parguay 1-0 1:0 Neuville (88.) Aber so vehemment wie Du Ihn verteidigst, wirst du noch behaupten er hätte 19 Tor gegen Brasilien geschoßen... Ausser dem Trainingsspiel wo ALLE Weltklasse waren, naja bei dem Gegner !!! Habe ich nur noch einen GLÜCKSPAß gegen Irland !!! Also ich sehe nicht wo der WICHTIG SEIN SOLL !!! RUMSTEHEN KÖNNEN ANDERE AUCH !!! |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 15:44 - Beitrag #64 |
Hier geht's um Schiris und nicht um Ballack, fällt mir gerade wieder auf *g*
Das mit der Handabwehr war auch mal wieder ein gutes Beispiel, sowas muss man doch sehen. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 17:00 - Beitrag #65 |
gut hat er nur eins aber seit heute zwei. und er hat uns ins halbfinale geschossen und nicht euer ricken oder sonst wer. aber ihr findet wieder was zu meckern, aber schaute euch mal die leistung der gesamten mannschaft an und die spielen auch nicht besser.
|
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 17:58 - Beitrag #66 |
Nein, tuen sie auch nicht. Aber ein Großteil der Medien und auch einige hier im Board sind der Meinung, dass Ballack ein Weltklassespieler wäre, und dass dem so nicht ist gibst du damit doch anscheinend zu?
Und Ricken hat ja nie eine Chance gehabt, so ein Tor zu erzielen, da Völler ja so große Stücke auf Ballack hält, ebenso wie anfangs auf Jancker. |
|
![]() ![]() |
Fr 21. Jun 2002, 19:32 - Beitrag #67 |
ballack ist nun noch nicht ein richtiger weltstar da fehlt noch eine gute saison.
aber warum soll völler ricken eine chance geben, wenn ballack sein ding macht. und ich denke rudi hat so halbwegs aus seinen fehlern (falsche aufstellung mit ramelow und jancker) gelaernt. und sie werden auch nicht mehr spielen, jedenfalls nicht von anfang an, hoffe ich. |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 11:40 - Beitrag #68 |
Also der Schiedsrichter der Partie Spanien-Südkorea war meiner Meinung nach nicht so toll ! Der hat die Koreaner ziemlich bevorzugt ! Aber ich möchte ihn mal keine "absicht" unterstellen.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 13:20 - Beitrag #69 |
Das Tor hätte gegeben werden müssen. Er behauptete ja es wäre Aus gewesen, aber der Ball rollte genau auf der Linie, und bei Aus muss doch auch der volle UMfang hinter der Linie sein, wie beim Tor, oder? Aber "Absicht" war wohl bisher keine Entscheidung, nur dass jetzt schon mindestens 3 Spiele (Italien-Kroatien, Italien-Korea, Spanien-Korea) durch Fehler entschieden wurden und noch einige andere legale Tore nicht gezählt wurden, darf einfach nicht passieren.
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 13:24 - Beitrag #70 |
wenn man vor dem fernseher sitz und drei mal die Wiederholung sieht ist es einfach zu sagen das es so und so war. aber wenn man auf dem Spielfeld steht und dort innerhalb von Sekunden entscheiden muss ist das nicht so einfach, aber du hast auch recht so was darf nicht passieren. aber so ist Fußball:D
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 16:06 - Beitrag #71 |
tja,das sind schicksalsschläge!!!der ball war eindeutig auf der linie,aber der linienrichter hatte nen knick in der optik! C'est la vie! auch so wurde der gastgeber leicht(aber wirklich nur leicht) bevorzugt,aber naja,man kann nix beweisen!!! mal schaun,wie das schirigespann handelt,wenn wir gegen die koreaner spielen!?
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 17:52 - Beitrag #72 |
wer pfeifft eigentlich?
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 20:15 - Beitrag #73 |
...der schiri!!!:D nee ma wirklich,wat meinsten?deutschland - südkorea???
|
|
![]() ![]() |
Sa 22. Jun 2002, 20:21 - Beitrag #74 |
man war das ein Brüller.
Natürlich gewinnt Deutschland mit 2:0 Torschützen: Klose und Metzelder |
|
![]() |
Sa 22. Jun 2002, 21:11 - Beitrag #75 |
|
|
|
Sa 22. Jun 2002, 21:21 - Beitrag #76 |
mensch leute, das sind doch auch alles nur menschen genau wie die linienrichter...
![]() |
|
|
Sa 22. Jun 2002, 22:31 - Beitrag #77 |
tja,kriegen aber auch n haufen kohle,dafür sollte man sich schonmal n bisschen anstrengen!
|
|
|
So 23. Jun 2002, 02:10 - Beitrag #78 |
ich glaube, soviel ist da nicht mit anstrengen!! ich denke mal, sowas hat man im blut oder nicht. wenn ich den collina ansehe, dann sehe ich eigentlich den vollblutschiri vor mir!! er verkörpert alles, was ein guter rteferee braucht!! und das ist vor allem das nötige fingerspitzengefühl, was der schiedsrichter bei deu:kam nicht hatte!!
|
|
|
So 23. Jun 2002, 11:25 - Beitrag #79 |
ja aber wenn ich manche schiris nen dauerlauf machen sehe,die dann anner mittellinie stehen und von da aus das spiel verfolgen und dann pfeifen,wenn sie anner strafraumgrenze n foul gesehen haben,frag ich mich,wie das sein kann!aber man kann daran eh nichts ändern! sagt mal,steht schon fest,welcher schiri deutschland gegen südkorea pfeift???
|
|
![]() ![]() |
So 23. Jun 2002, 11:27 - Beitrag #80 |
also ich wär ja für zwei Schiris auf dem Platz.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste