Ahn Arbeitslos

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
KSC
Good Member
Good Member

So 23. Jun 2002, 17:16 - Beitrag #61

Könntest du vielleicht bitte deine ausländerfeindlichen und rassistischen Sprüche woanders abdrücken?

Erstens geht´s hier um Fußball und nicht um Politik und zweitens gehen mir deine Proll-Sprüche so langsam auf die Nerven, und scheinbar bin ich da nicht der einzige.

Den Müll will hier einfach keiner hören also:

Reiß dich einfach mal am Riemen und bleib beim Thema.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 17:52 - Beitrag #62

er hat doch bloß gesagt, das er keine Türken in der Deutschen Nationalelf haben möchte, oder willst du etwa welche?

KSC
Good Member
Good Member

So 23. Jun 2002, 19:05 - Beitrag #63

Wenn einer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist er ein Deutscher und kein Türke.

Ein Türke kann per se nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen, also stellt sich die Frage erst gar nicht.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 19:15 - Beitrag #64

ne aber wenn er in der Türkei geboren ist, ist er eine Türke und dann sollte er auch für sein Land spielen auch, wenn er eingebürgert wird.

Noriko
Moderator
Moderator

So 23. Jun 2002, 19:19 - Beitrag #65

na und? er kann ja auch als kind nahc deuschtalnd gekommen sein,und heri aufgwachen sein, ansehen würde man ihm den unter schid nicht, gensuso weniug wenn siene elter aus der türkei kommen würden, un er hier geboren worden wäre, würde er genauso usehen wie jeder andere türkisch stämmige.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 19:22 - Beitrag #66

ja wenn er hier geboren wird ist das ja ok, aber nicht einer der aus dem ausland kommt.

Henker
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 19:30 - Beitrag #67

denn wenn Spieler, die im Ausland geboren sind in der DFB elf spielen, dann kann unsere National Mannschaft, aber nicht mehr "Deutsche Nationalmannschaft" tragen, denn dann müsste sie ja Internationale Nationalmannschaft heissen.

Noriko
Moderator
Moderator

So 23. Jun 2002, 19:31 - Beitrag #68

wie gesagt: was is wenner als kind heri einwandert, aus elchem grund uch immer? solange er einen deuscthen pass hat ist er deuscher.

KSC
Good Member
Good Member

So 23. Jun 2002, 19:34 - Beitrag #69

Warum nicht? Wenn einer z.B. mit 4 oder 6 Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland geht, hier zur Schule geht und die Jugendmannschaften durchtingelt und sich zu einem Superfußballer entwickelt. Warum sollte er für nen anderes Land spielen? Er ist Deutscher und sollte demnach für Deutschland spielen.

Und warum bezieht sich das nur auf Türken oder Asamoah? Bei Dundee seinerzeit oder heute bei Neuville regt sich doch auch keiner auf.

Im übrigen gibt es einige in der türkischen Nationalmannschaft, die in deutschland geboren sind, das mal nur am Rande.

Wir leben halt im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter, da muss man halt damit umgehen, dass die Menschen mobiler werden.

Der aktuelle Pass soll entscheiden, fertig, der Rest ist völlig uninteressant.

UlTrAs OST

So 23. Jun 2002, 20:40 - Beitrag #70

EM ab sofort miteinander,alle zusammen *juhu* !!!

nie mehr gegner,so will ich's auch!!!

naja,jeder erzieht sein kind anders,ich wurde erzogen,die arische rasse zu lieben und zu respektieren!!! wer das anders sieht,sieht es halt anders,doch auch diese personen werden irgendwann merken,dass alle toleranz nix bringt,wenn es um leben und tod geht! denkt drüber nach!!! das ist meine meinung und die boardregeln besagen,man darf hier seine meinung frei kundtun! so,das thema ist geritzt,deutschland wird es merken (vielleicht schon bald), dass frieden nur ein wort und keine realität ist!!! schaut nur weiter zu und hebt gleich die hände!!!

abschlusssatz::s10: ich will eine DEUTSCHE nationalmannschaft, keinen multikulturellen karnevalsverein!!!

KSC
Good Member
Good Member

So 23. Jun 2002, 20:57 - Beitrag #71

Naja ok, ich nehm alles zurück, kannst ja nix dafür, dass du mit nationalsozialistischem Gedankengut ("Arische Rasse" -> *schauder*) erzogen wurdest.

Da es scheinbar im Board erlaubt ist, ebensolches zu äußern, werd ich mir meine weitere Teilnahme hier nochmal überdenken.

Damit wär das Thema für mich auch schon erledigt :s11:

Noriko
Moderator
Moderator

So 23. Jun 2002, 21:03 - Beitrag #72

ich könnte es ja nach vollziehen wenn du sagen würdest as alle die in deuscthlnd geborenen in die nationel manschaft dürfen, und sonst neimend, aber was du da verzapft ist für mich gmachter schwachsinn. bin ich etwa kein deustcher weil mein vater in püolen gebore ist, und als k ind nach deuschland kam? oder weil dessen vater in örreich geboren wurde und nach deutschland gezogen ist?

und von wegen arisch: die arien waren eigentlich ein mongolischer volkstamm, und nicht die "skandinavische rasse" wie es im dritten reich propagiert wurde.

KSC
Good Member
Good Member

So 23. Jun 2002, 21:10 - Beitrag #73

Also dann dürfte deiner Ansicht nach Neuville (Schweizer, hat aber "nur" nen deutschen und nen italienischen Pass) nicht für Deutschland spielen.

Für die "Arische Rasse" im Sinne der Nationalsozialisten wurde in der Tat die nordische Rasse so lange "bearbeitet", bis sie in das NS-Gedankenschema "Herrenrasse vs. Untermenschen" passte. Ethnologisch gesehen ist diese Kategorisierung unhaltbar, und vom moralischen Aspekt wollen wir erst gar nicht anfangen. Aber wir sind ja in nem Fußballforum, gell, und echt toll, dass solche hirnlosen Thesen wie die von Deepthroat und Ultra einfach so stehen bleiben.

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 21:13 - Beitrag #74

LEUTE, DAS THEMA IS JETZ DURCH!!! also hört uff zu :sad: @moderatoren oder admins, wie siehts aus mit thema schliessen?! :) dann hat der Scheiss endlich ein ende! :cool: ich habe zwar auch eine leicht abweichende meinung, doch ich denK ma, diesen Thread sollt man jetz schließen, da es sonst ausartet! :s5: also SCHLUSS JETZT!!!:s11:

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 21:15 - Beitrag #75

HALLO!!! SCHLUß JETZT MIT DEM THEMA!!!

Noriko
Moderator
Moderator

So 23. Jun 2002, 21:17 - Beitrag #76

@KSC
das ist nicht meine eigene meinung, aber das ist eine meinun die ich noch ansatzweise verstehen würde, für mioch ist deusctehr wer einen deuscteh pass hat, egal wo er her kommt

Aesos
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 21:20 - Beitrag #77

Was hälst du von Polen ???
Fals du auch was gegen die hättest,
müßten wir Klose nach Hause schicken !!!

PS. Wenn hier jeder fertig gemacht würde weil er eine Andere Meinung hat währe ich wohl Opfer Nummero Uno !!!

Fühle mich aber von keinem Mod. angegriffen, oder sonstiges !!!

PS. Nicht mal von Held, den Meinungsverschiedenheiten sind ja kein persöhnlicher Angriff !!!

Ich möchte mich in aller Form für meine OSSI Sprüche entschuldigen,
da Sie nicht meiner Eigentlichen Überzeugung entspringen,
sondern nur als Provokation gedacht waren...
Das ist einer meiner Fehler, aber Fehler haben wir alle !!!

DeePtHroAt_OB

So 23. Jun 2002, 21:25 - Beitrag #78

LEUTE, HÖRT DOCH ENDLICH AUF JETZ HIERMIT!!!!!

DexLirium
Elite Member
Elite Member

So 23. Jun 2002, 21:29 - Beitrag #79

So, Ende im Gelände...

AJ
Administrator
Administrator

So 23. Jun 2002, 22:31 - Beitrag #80

@ KSC

natürlich ist es nicht erlaubt bei uns solche Rassistichen Äußerungen zu tätigen und deshalb ist auch Ultras Ost sein Account gesperrt wurden.

Vorherige

Zurück zu Fußball