Wir HASSEN Bayer Leverkusen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
UlTrAs OST

Mi 24. Apr 2002, 22:33 - Beitrag #81

na wenigstens einer,der zu unserem ossi hält...nein quatsch,aber seine weíse,wie er die gesamte mannschaft motiviert,is klasse!ein genialer spieler mit FUTURE

DeePtHroAt_OB

Do 25. Apr 2002, 08:30 - Beitrag #82

ABER

manchmal kot*t der typ mich auch einfach nur an.....
ich denke da an so manche situationen, die ich nicht ausweiten will.....
Er ist nen Kerl wie ein baum (fast) und schmeisst sich auch bei jeder gelegenheit hin....um freistpß zu bekommen...... sone schei*e hat er nicht nötig, das sind aber dinge, die solche einem sonst leistungsstarken spieler ein negatives image verschaffen...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 25. Apr 2002, 14:22 - Beitrag #83

Das Spiel war gestern einfach nur geil und hätte ManU nicht so ein Glückstor erzielt hätte Bayer vielleicht gewonnen ! :s1:
Das war mal richtig guter Fussball. Wenn ich das mit den grauenhaften Fussball von Bayern in der CL vergleiche war das ein richtiger Augenschmaus gestern !!!

Traitor
Administrator
Administrator

Do 25. Apr 2002, 20:58 - Beitrag #84

Ballack... kann mir einer sagen ob der länger auf dem Platz stand, als die 10sec die er für das Tor brauchte? Habe ihn ansonsten nie gesehen...

@Held: Glückstor? Ich finde die Pillen haben die Glückstore geschossen. Das Solskjaer-Tor wäre auch ohne Ablenkung wohl reingegangen, und der Elfer war völlig unstrittig. Aber beide Bayer-Tore liefen nach dem Motto "wenn man tausendmal draufballert, geht er irgendwann schon rein..."
Insgesamt muss aber sogar ich mal sagen, dass Leverkusen gut gespielt hat. Die beiden Mannschaften waren insgesamt etwa gleichwertig. Trotzdem glaube ich, dass ManU das Rückspiel gewinnt, und wenn nicht, dann gehen die Pillen gegen Real halt richtig unter :D

leloo
Advanced Member
Advanced Member

Fr 26. Apr 2002, 15:08 - Beitrag #85

Leverkusen hat schon wirklich gut gespielt und das 2:2 in Manchester war schon verdient. Ballack hat meines wissens nach sehr unauffällig gespielt, aber halt wieder ein entscheidentes Tor geschossen. Leverkusen hat nun alle Trümpfe in der Hand um ins Finale einzuziehen.

zorbas
Active Member
Active Member

Sa 27. Apr 2002, 16:25 - Beitrag #86

Ballack

Also zumal der Ballack im Kicker ne 1.5 bekommen hat... denke ich schon das der gespielt hat. Und zwar ziemlich gut....

Bayer Leverkusen: Butt (2) - Lucio (3), Nowotny (3,5) - Zivkovic (2), Placente (2) - Ramelow (3,5) - B. Schneider (3), Ballack (1,5) - Bastürk (1,5), Zé Roberto (3) - Berbatov (3,5) - Trainer: Toppmöller

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 27. Apr 2002, 21:22 - Beitrag #87

Eine Note 1,5 für de Auftritt? Also wirklich! Anderen Bayer-Spielern konnte man die ruhig geben. Aber Ballack war neben Berbatov für mich definitiv der schwächste Spieler des Matches, da er außer dem Tor fast nie zu sehen war. Mehr als 3,5 ist absurd.

Heute sollte man's ja mal wieder gesehen haben:
IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!!!

zorbas
Active Member
Active Member

Sa 27. Apr 2002, 21:43 - Beitrag #88

(ich wusste das Bayer Leverkusen kein Verlass ist)
<=> (Solange Leverkusen erster ist und man selbst Zweiter muß man sich keine Sorgen machen)

Vielleicht hätte Leverkusen, wie schon Dortmund Meier gefordert, wirklich den Calmund ins Tor stellen sollen - hätte bestimmt besser gehalten als Butt.
Es ist schon wirklich erbärmlich, was Leverkusen im entscheidenen Moment leistet und insbesondere dann, wenn sie unter Druck stehen und gefordert sind. Viele Mannschaften können eine Topleistung in Manchester abrufen, aber die Kunst ist es den grauen Alltag zu bewältigen.
Oder: Wenn man einmal pro Woche im Ritz zu abend ist, sonst aber nichts zu essen hat, verhungert man irgendwann!

Ich bin mal gespannt ob die Dortmunder es nächste Woche besser machen. Zweifel halte ich allemal für angebracht, schließlich gehts für Bremen um viel, und Dortmund steckt jetzt in einer ganz anderen Rolle.

Mag sein - und so hoffe ich - das am Ende nur die Bayern lachen...? Fände ich aber schon ziemlich krass.:boah:

DeePtHroAt_OB

Sa 27. Apr 2002, 23:36 - Beitrag #89

NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER.......

leloo
Advanced Member
Advanced Member

So 28. Apr 2002, 09:35 - Beitrag #90

Leverkusen hat es wieder vergeigt. Ich glaube das die es niemals schaffen werden Deutscher Meister zu werden. Jetzt kann man nur hoffen das die Bayern nicht Meister machen.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

So 28. Apr 2002, 13:22 - Beitrag #91

Ich habe es schon immer gesagt.Leverkusen ist einfach zu blöd.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 28. Apr 2002, 14:35 - Beitrag #92

Ich sage Bayern wird wohl LEIDER Meister werden, DENN Leverkusen verliert auch das letzte Spiel gegen Hertha und Dortmund verliert gegen Bremen. Bayern wird gegen Rostock gewinnen.

zorbas
Active Member
Active Member

So 28. Apr 2002, 14:41 - Beitrag #93

Da fällt mir, ihr Eisern Union'er! Viel Glück heute in Bochum, OWL baut auf Euch ;)))).

DeePtHroAt_OB

So 28. Apr 2002, 17:51 - Beitrag #94

danke für das glück in bochum.....wurde aber nix positives draus ;)

zorbas
Active Member
Active Member

So 28. Apr 2002, 17:54 - Beitrag #95

Ja uhm denke aber Union hat gut gefightet und letztendlich hat Bielefeld ja auch nicht mitgespielt. Nun muß ein sieg her zu hause gegen Ahlen...

thx anyway!;)

leloo
Advanced Member
Advanced Member

So 28. Apr 2002, 23:03 - Beitrag #96

Original geschrieben von Held der Nation
Ich sage Bayern wird wohl LEIDER Meister werden, DENN Leverkusen verliert auch das letzte Spiel gegen Hertha und Dortmund verliert gegen Bremen. Bayern wird gegen Rostock gewinnen.

Hab auch das Gefühl das die Bayern sich am Ende über Leverkusen und Dortmund totlachen und sich die Schale sichern.

Gilmor
Senior Member
Senior Member

Mo 29. Apr 2002, 14:26 - Beitrag #97

Wenn Bayern es wieder schaffen sollte, dann sollte man Bayern ausschließen und sofort zum Deutschen Meister machen, während sich die anderen um die restlichen Plätze kloppen können. Bayer wird in die Kreisliga verbannt, damit sie da mal wieder erster werden können.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 29. Apr 2002, 14:48 - Beitrag #98

Also ich weiß nicht ob das funktionieren würde. Da hätten sie ja heftige Konkurrenz durch Fortuna Düsseldorf, ich glaube sogar gegen die sähen die Pillen alt aus ...
Aber die Bayern rauswerfen wäre eine nette Idee, schließlich wollten sie doch schonmal ihre eigene Liga mit Real, ManU und co gründen, dann sollen sie sich nicht beschweren wenn wir sie rauswerfen :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Apr 2002, 20:06 - Beitrag #99

Original geschrieben von Traitor
Also ich weiß nicht ob das funktionieren würde. Da hätten sie ja heftige Konkurrenz durch Fortuna Düsseldorf, ich glaube sogar gegen die sähen die Pillen alt aus ...
Aber die Bayern rauswerfen wäre eine nette Idee, schließlich wollten sie doch schonmal ihre eigene Liga mit Real, ManU und co gründen, dann sollen sie sich nicht beschweren wenn wir sie rauswerfen :D

Ich hoffe nicht, das Bayern da mitmacht. Wenn sie sowas schon veranstalten, dann nur mit Klubs die ordendlich Wirtschaften und mit einen sehr strengen Lizensierungsverfahren wie es bereits in Deutschland schon gibt.:s1: Aber Leverkusen ist ja mal wieder selbst schuld, das sie nicht Meister werden. Wenn man Meister werden will, dann muss man gegen Nürnberg wohl drei punkte einfahren. Aber hoffendlich kommen sie gegen ManU weiter.

mabo
Junior Member
Junior Member

Di 30. Apr 2002, 10:37 - Beitrag #100

Leverkusen wird Meister. Denn Bayern kann so viel Dusel nun auch wieder nicht haben und Dortmund spielt am letzten Spieltag gegen die Nummer 1 im Norden. Und mein SVW hat in dieser Saison noch keine einzige direkte Begegnung (auch auswärts) gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke verloren. Hoffe, dass das auch so bleibt.

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball