Seite 1 von 1
11. Spieltag Bundesliga

Verfasst:
Sa 1. Nov 2003, 17:31
von AJ
Das darf doch nicht war sein. Die 1. Halbzeit Schalke - Bayern ist doch nur noch eine Verarschung.
1. Das war niemals ein Elfmeter, eine ganz klare Schwalbe.
2. Matellan gibt Santa Cruz einen Elbogencheck als letzter Mann, dafür muss man 2 mal rot sehen und das wird nicht mal gepfiffen.
3. Ze Roberto läuft von links in den Strafraum rein und alles war frei. 100% Torchance und wird dann von Waldoch gefoult, der kriegt nicht mal die gelbe Karte.
Und wenn man sieht wie der Hajito reingeht, dann hätte er schon längst mindestens Gelb-Rot wenn nicht Rot geben müssen. Robert Kovac hätte eigentlich auch Rot sehen müssen und vor allem Kobiaschwilli hätte vom Platz müssen.

Verfasst:
Sa 1. Nov 2003, 17:38
von SoF
Da kann ich AJ nur Recht geben, das Spiel ist wirklich reine Verarsche. Wenn man so eine Schwalbe nicht sieht (dem Schalker Spieler sollte eine Strafe aufgebrummt werden) dann sollte man als Schiri doch wirklich aufhören mit dem Pfeifen. Aber das Spiel at sowieso nicht viel mit Fußball zu tun, was aber wirklich zum größten Teil auf die krasse Elfer-Fehlentscheidung rückzuführen ist.

Verfasst:
Sa 1. Nov 2003, 18:09
von AJ
4. Waldoch (der in der 1. Halbzeit schon Gelb hätte sehen müssen) Notbremse an Makaay. Keine rote Karte.
5. Vermant tritt Scholl voll von hinten die Beine weg. Der Ball war schon längst weg. Wieder keine rote Karte. Echt super Spiel.

Verfasst:
So 2. Nov 2003, 13:12
von DJKakao
ich fand das alles auch nicht korrekt was da abgelaufen ist, aber ist bringt doch jetzt rein gar nichts daürber zu meckern. ändert eh nix mehr. es ist nicht das erste spiel mit shice schiri entscheidungen und es wird auch nicht das letzte sein..

Verfasst:
So 2. Nov 2003, 14:05
von Henker
also zu dem spiel brauch man echt nun nichts zu sagen, ist ja wie am montag bei cottbus.
5. Vermant tritt Scholl voll von hinten die Beine weg. Der Ball war schon längst weg. Wieder keine rote Karte. Echt super Spiel.
das war keine rote karte, aber gelb wär richtig gewesen.
Krimi

Verfasst:
Mo 3. Nov 2003, 00:43
von Feuerkopf
Der BVB kostet mich Jahre meines Lebens, echt!
Aber Hut ab! Mit dieser Notbehelfself sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf bzw. 0:2 rauszuziehen, das ist aller Ehre wert.
Obwohl...so richtig Haare hat Jan Koller ja nicht.


Verfasst:
Mo 3. Nov 2003, 12:08
von AJ
das war keine rote karte, aber gelb wär richtig gewesen.
Gelb ist aber auch das mindeste was du da geben musst. Aber nach der Regelauslegung ist das eine klare rote Karte gewesen. Vermant kommt von hinten und der Ball war schon weg, der tritt galt nur dem Spieler. Das ist für mich eine klare rote Karte.
Der Schiedsrichter war grottenschlecht, aber Bayern hat auch nicht besser gespielt.

Verfasst:
Mo 3. Nov 2003, 13:09
von Gilmor
Natürlich war die Schiedsrichterleistung in Schalke unterdurchschnittlich, aber darüber zu meckern, nützt auch nichts. Ein Schiedsrichter ist, wie jeder von uns, nur ein Mensch, und Menschen machen nun mal Fehler. Das Unrecht, was Bayern jetzt widerfahren ist, ist natürlich übel, aber irgendwann im Laufe der Saison gleicht sich das eh wieder aus. Und wie AJ schon selbst sagte: die Bayern waren nicht besser. Und da ziehe ich den Hut vor Hitzfeld, dass er bei dieser Leistung die Schuld nicht beim SChiedsrichter sucht.

Verfasst:
Mo 3. Nov 2003, 17:07
von Henker
Ich denke die gelbe Karte wäre optimal gewesen, weil er von schräg hinten reinkam, was böse enden kann, er aber auch nicht voll durchgezogen hat, da gab es schon schlimmere fouls wo es keine rote Karte gab. Aber naja am Ende hätte die rote Karte eh nichts mehr genüzt.