Seite 1 von 1
Hertha: Ex-Profi ist Interimslösung bis zur Winterpause

Verfasst:
Do 4. Dez 2003, 14:49
von Student27NRW
Thom übernimmt für Stevens
Das war’s, Herr Stevens! Nach dem blamablen 1:6 von Bremen ist die Zeit des Niederländers als Cheftrainer von Hertha BSC abgelaufen. Inzwischen hat der Verein in einer Pressekonferenz offiziell die Trennung bekanntgegeben. Andreas Thom wird bis zur Winterpause das Amt übernehmen....(Quelle)
Es war ja nurnoch eine Frage der Zeit, bis Stevens seinen Hut nehmen konnte. Schon verwunderlich, wie so eine Mannschaft plötzlich ganz unten steht. Naja, letztes Jahr Leverkusen, dieses Jahr Hertha.

Verfasst:
Do 4. Dez 2003, 21:05
von Held der Nation
Tja, was will man machen ? Es war klar, dass Stevens jetzt gehen musste.
Wenn Hertha in der nächsten Saison so wie Leverkusen spielt, dann bin ich zufrieden.

Verfasst:
Fr 5. Dez 2003, 06:16
von SoF
Das Stevens gegangen wird hat man ja schon länger erwartet und nach dem 1:6 gegen Bremen konnte man es sich wohl wirklich schon fast denken. Aber das ist schon krass wie so eine Mannschaft abstürzen kann. Wenn sich da nicht schnell was ändert werden sie sich nächstes Jahr wohl in der 2. Liga finden


Verfasst:
Fr 5. Dez 2003, 18:10
von Henker
Endlich hat es auch Dieter begriffen, dass Stevens nicht der richtige ist, eigentlich müssten sie Herrn Hoeneß auch noch gleich entlassen, denn ich denke der hat keinen Ahnung was er macht oder machen soll. Was ich wieder gut finde, das Thom der neue Trainer wird, denn ich denke der kriegt den richtigen Kontakt zur Mannschaft, da er ja auch noch nicht so alt ist und Hertha sollte sich nicht sofort nach einem neuen Trainer umschauen, denn vielleicht hat ja Thom genauso viel Erfolg, wie Götz.

Verfasst:
Sa 6. Dez 2003, 10:53
von AJ
Ich finde es eigentlich schade, dass man Stevens gefeuert hat, aber leider hat er die Mannschaft wirklich nicht so erreicht. Ich glaube aber auch kaum, dass die Mannschaft unter Thom richtigen Erfolg haben wird. Der beste Kandidat wäre Klaus Toppmöller gewesen, aber der ist leider schon zum HSV gegangen.
Ich würde es eigentlich sogar gut finden, wenn Hertha den Daum holen würde. Auch wenn ich ihn zu Zeiten von Bayer Leverkusen nicht leiden konnte, ist er ein verdammt guter Trainer. Mit Christoph Daum kann Hertha vielleicht sogar ihre Ambitionen erreichen, nicht in dieser Saison, aber in der kommenden.

Verfasst:
Sa 6. Dez 2003, 13:22
von Held der Nation
AJ, die Idee mit dem Daum ist nicht schlecht. Ich glaube auch, dass wäre der richtige "Startrainer" den Hertha schon immer haben wollte. Jedoch denke ich nicht, dass der Daum will, der ist in der Türkei sehr glücklich und will mit Deutschland nicht mehr groß zu tun haben.

Verfasst:
So 7. Dez 2003, 00:40
von SoF
Thom denke ich wird schon was in Berlin bewegen können und die Mannschaft erreichen können, da er auch noch nicht so alt ist. Daum können sie sich abschminken, da wie Held der Nation schon gesagt hat er in der Türkei glücklich ist und mit Deutschland nicht unbedingt wieder viel zu tun haben will, kann ich mir zumindest mal vorstellen


Verfasst:
Mi 10. Dez 2003, 21:25
von Felgi
Habe gehört das Kurt Jara im Gespräch ist.
Ist da was Wahres dran?