K'lautern - Schalke 0:2
Bochum - Frankfurt 1:0
Hertha BSC - 1860 1:1
Rostock - Köln 1:1
Leverkusen - Bremen 1:3
Hamburg - Freiburg 4:1
B. München - Stuttgart 1:0
M'gladbach - Dortmund
Wolfsburg - Hannover
Am 16. Spieltag ist die beste Mannschaft der Vorrunde endlich auf den 1. Platz. Werder Bremen ist verdient Tabellenführer und wahrscheinlich auch Herbstmeister. Leverkusen hat zwar heute gegen Bremen besser gespielt, und hatte auch die besseren Chancen, aber am Ende zählen die Punkte. Die selbe Bilanz kann man zum Bayernspiel sagen. Die Stuttgarter waren die bessere Mannschaft, aber am Ende haben die ein 6 Punkte Spiel verloren. Bayern ist wieder dran. Wie schon auch in anderen Threads erwähnt geht es für die Bayern sich nur noch in die Winterpause zu retten, und mit diesem Sieg ist man noch voll im Titelrennen drin. Die Stuttgarter gehen voll mit einer negativ Serie in die Winterpause. Ich glaube nicht, dass sie gegen Leverkusen gewinnen werden. Letztendlich muss man hochachtungsvoll zugeben, dass Werder Bremen in der Bundesliga das Maß der Dinge ist. (In der Vorrunde) Wenn Werder eine ähnlich starke Rückrunde spielen kann, dann werden die auch deutscher Meister, da bin ich mir fast sicher. Auch wenn ich glaube, dass die Bayern in der Rückrunde auch wieder auftrumphen werden.