Nationalteam: "Titan" ganz hart: Torwart-Streit eskaliert

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 20. Feb 2004, 10:53 - Beitrag #1

Nationalteam: "Titan" ganz hart: Torwart-Streit eskaliert

Split/Köln (dpa/WEB.DE) - Es hätte der Abend des Oliver Kahn werden können, doch nach dem Auftritt in Kroatien muss sich Deutschlands Nummer eins plötzlich neuer Attacken erwehren.

Erst brachten ein schmerzender Rücken und zwei grobe Schnitzer Kahn in Erklärungsnot, dann lederte Kontrahent Jens Lehmann neu los. "Meine Leistung ist konstanter", übermittelte Lehmann via "Kicker".

In Kroatien hatten sich beide direkt nichts zu sagen: "Ich wüsste nicht, was wir reden sollten. Ich habe keine 24-jährige Freundin, ich habe ein anderes Leben", bemerkte Lehmann, der damit Rudi Völler auf den Plan rief.

"Im Sport gehört es zwar dazu, dass man hin und wieder etwas kratzt und seine Ansprüche formuliert. Aber das mit einem gewissen Niveau", betonte der Teamchef, der in den nächsten 14 Tagen nach London reisen und ein Vier-Augen-Gespräch mit Lehmann führen will. "Das muss ausgeräumt werden, das ist Fakt", sagte Völler der dpa. Übereilte Konsequenzen schloss er aber aus.

Aesos
Elite Member
Elite Member

Fr 20. Feb 2004, 19:51 - Beitrag #2

Nun man kann es sehen wie man will...

Kahn ist ein Arsch und zur Zeit nicht in Form...
Lehmann ist ein Arsch und zur Zeit sicher besser...

Ergo setzen wir ein Arschloch auf die Bank und stellen das andere auf...

Schade früher waren die Keeper Kerle und holten Titel,
heute holen die sich höchstens einen Tripper... :(

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

So 22. Feb 2004, 11:57 - Beitrag #3

mit Köpkte und Illgner, das waren Zeiten :D

Schiffsjunge
Member
Member

Mo 19. Apr 2004, 12:49 - Beitrag #4

Auf jeder anderen Position wäre Kahn schon längst durch Lehmann ersetzt worden, wieso ist der Typ eigentlich Kapitän? weil er am lautesten brüllen kann? Ich bin ja sowieso dafür mal langsam Hildebrandt als Keeper aufzustellen, dann können sich die beiden Streithähne Kahn und Lehmann in der Gaderobe prügeln wären H. das Tor sauber hält..

Zurück zu Fußball