Saisonbilanz 03/04

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Di 25. Mai 2004, 15:42 - Beitrag #1

Saisonbilanz 03/04

Die Saison ist vorbei... und niemand diskutiert darüber... also wirklich.

Das Meisterrennen hat Bremen hochverdient gewonnen. Starke Mannschaft um Micoud, Ailton und Ismael, schön offensiver Stil.
Bayern war sehr enttäuschend - ohne Makaay wären sie wohl höchstens im UEFA-Cup gelandet.
Leverkuse unauffällig, ausnahmsweise aber mal am Ende mit Glück.
Stuttgart hat leider am Ende zu sehr geschwächelt, aber gezeigt, dass es oben dranbleiben kann.
Bochum - sympathische Überraschungsmannschaft.
Dortmund, die große Enttäuschung... da kommt viel Arbeit auf den Verein zu.
Graues Mittelfeld- da interessiert eigentlich niemand.
Hertha - am Ende gerade noch gefangen, vermutlich nächstes Jahr wieder eher oberes Mittelfeld
Die Absteiger - 1860 und Frankfurt ganz normal, etwas zu schwach eben. Köln mit einer desaströsen Bilanz, spielerisch eigentlich besser, aber eben viel, viel zu ineffizient und dadurch schnell chancenlos. Nur Podolski ein Lichtblick, die Entdeckung der Saison.

AJ
Administrator
Administrator

Fr 28. Mai 2004, 22:18 - Beitrag #2

Die Saison war für mich als Bayernfan natürlich nicht so toll. Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass Bayern nur den Uefa Cup verdient hätte. Aber ich freue mich trotzdem, dass die anderen Mannschaften so dumm sind, dass man trotzdem noch 2. geworden ist. Bayer gönne ich das voll, dass die es noch geschafft haben in die CL zu kommen, auch wenn mir die Stuttgarter etwas leid tun. Leverkusen hätte in dieser Saison locker Meister werden können, wenn die nach der Rückrunde nicht so schwach gewesen wären. Die haben nämlich ansonsten immer einen super Fußball gespielt.

Zurück zu Fußball