Champions-League-Finale

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Di 25. Mai 2004, 15:49 - Beitrag #1

Champions-League-Finale

Morgen findet das Championsleaguefinale in der Arena AufSchalke statt. Außenseiterduell FC Porto - AS Monaco.

Ich hoffe, dass Monaco gewinnt. Sie spielen den offensiveren und damit sympathischeren Fußball, außerdem mag ich Trainer Deschamps. Und vor allem wäre es ein großer Erfolg für Frankreich, mal wieder einen Pokal zu gewinnen - Marseille ist ja leider im UEFA-Cup doch noch im Finale gescheitert.

Henker
Elite Member
Elite Member

Mi 26. Mai 2004, 13:15 - Beitrag #2

Ich denke das es Porto macht, denn mit Deco und Derlei haben sie zwei echt geile Offensivspieler. Monaco wird aber seine Chance haben. Mich haben sie gerade im ersten Halbfinalspiel gegen Chealsea überrascht, als mit einem Mann weniger trotzdem sehr gut gespielt haben.

smart-7
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 27. Mai 2004, 10:22 - Beitrag #3

Porto ist auf dem Thron angelangt. Nach 1987 das zweite Mal Champions League Sieger in der Vereinsgeschichte. Wirklich Respekt.
Da dies sowieso eher zwei Außenseiter im Finale waren haben beide den Sieg verdient aber wer hätte gedacht, dass Porto Monacco gar 3:0 wegfegt.

Traitor
Administrator
Administrator

Do 27. Mai 2004, 11:13 - Beitrag #4

Schade, dass es so ausgegangen ist. Aber wer so hoch siegt, hat es sicherlich verdient (habe das Spiel nicht gesehen).
Monaco war anscheinend durch die Niederlagen im nationalen Saisonendspurt so verunsichert, dass sie ihre eigene Klasse nicht mehr abrufen konnten.

Henker
Elite Member
Elite Member

Do 27. Mai 2004, 16:08 - Beitrag #5

Monaco hat nicht schlecht gespielt, bloß der letzte Pass vor dem Tor hat gefehlt und so hatten sie keine Chance im gesamten Spiel, sonst war der Spielaufbau ganz in Ordnung. Porto hat sehr gut gekontert und hat halt seine Chancen genutzt. Mich würde bloß mal interessieren, was wäre wenn Guily nicht runtergumust hat, denn seit dem Zeitpunkt war ein kleiner Bruch im Spiel bei Monaco. Und von Morientes hätte ich mehr erwartet.

Zurück zu Fußball