der beste Fußball wird da gespielt wo das meiste Geld ist, von wem stammt wohl dieser Satz?
Mathew

![]() |
Do 11. Nov 2004, 23:54 - Beitrag #1 |
Der beste Fußball wird da gespielt wo das meiste Geld istHallo Leute,
der beste Fußball wird da gespielt wo das meiste Geld ist, von wem stammt wohl dieser Satz? Mathew ![]() |
|
![]() |
Fr 12. Nov 2004, 00:17 - Beitrag #2 |
Nein, der beste Fussball ist der Fussball, der am meisten Spass macht. Aber wahrscheinlich beziehst Du Dich nicht aufs persönliche Spielen dieses Sports... Von wem dieser Satz stammt, weiss ich nicht, und ich habe keine Lust, hier Ratespiele zu spielen. Was willst Du uns jetzt eigentlich konkret sagen? Worauf willst Du hinaus?
|
|
![]() ![]() |
Fr 12. Nov 2004, 04:17 - Beitrag #3 |
Ich schlisse mich Monostratos in den oben genanten dreipunkte an.
1. ...beste Fußball ist der Fußball... 2. Von wem dieser Satz stammt, weiss ich nicht, und ich habe keine Lust, hier Ratespiele zu spielen. 3. Worauf willst Du hinaus Wenn du willst, können wir ja Diskutieren ob es ja stimmt. Welche Mannschaften wie viel Geld haben und wie gut sie sind. |
[align=center]Artikel 1
Alle Menschen sind gleich Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.[/align] Die Menschenrechte |
![]() ![]() |
Fr 12. Nov 2004, 06:02 - Beitrag #4 |
der satz stammt von dir
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 13. Nov 2004, 00:29 - Beitrag #5 |
Von wem der Satz ist, ist eigentlich uninteressant.
Zwei Fragen drängen sich auf: 1. was ist der beste Fußball und wie will man ihn definieren? Mit Erfolgreich? Mit schön? 2. Hängt Qualität wirklich immer vom Mammon ab? Ich denke nein, viele Beispiele beweisen das, z.B. Kevin Kuranyi. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Sa 13. Nov 2004, 01:56 - Beitrag #6 |
der beste FußballHallo Leute,
die Antwort ist Otto Rehhagel, könnt Ihr Euch das vorstellen? Mathew ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 13. Nov 2004, 09:36 - Beitrag #7 |
Toll.
Ich mach das Thema jetzt mal dicht, weil es reichlich sinnentleert ist. Der Verscuh dem Thema etwas Leben einzhauchen ist ja wohl gescheitert.... Topic closed. |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste