|
Mo 29. Jan 2001, 22:15 - Beitrag #1 |
Wie findet ihr Hertha BSC ?also ich find die ganz gut,vorallem,wenn Röber einen Wutanfall bekommt.
|
|
|
Di 30. Jan 2001, 01:56 - Beitrag #2 |
Also Hertha!
Nun besser wenn du die Frage net gestellt hättest Ich halte von Hertha überhaupt nix. Nicht mein Verein ! Das beste aber ist Röber. EIN SUPER TRAINER ! Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
|
Di 30. Jan 2001, 19:33 - Beitrag #3 |
Ja so geht es mir auch,ich bin zwar aus Berlin aber nicht mein fall!!
Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
Di 30. Jan 2001, 19:55 - Beitrag #4 |
ich kann es zwar nicht vernünftig begründen, aber ich mag die hertha auch nich so. ist mir irgendwie unsympathisch.
Das FC-Board |
|
|
Di 30. Jan 2001, 23:29 - Beitrag #5 |
Das kann ich nicht behaupten !!!
Das einzig bescheuerte an Hertha sind die dummen Modefans. Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
|
Di 30. Jan 2001, 23:50 - Beitrag #6 |
Hmm .. es gibt glaube ich in Berlin wirklich viele Modefans. Traurig. Aber da wo es läuft sind sie eben !
Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
|
Mi 31. Jan 2001, 05:07 - Beitrag #7 |
Ja Held der Nation vieleicht liegt es auch daran,das ich Hertha nicht so leiden kann!
Mir geht das immer auf den Sag auf Arbeit und so ,Ich weiß noch wo Hertha in der zweiten war hab ich von denn meisten nichts gehört von Hertha und jetzt sind sie die "größten Fans von Hertha",da muß ich mich innerlich immer kaput lachen!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
Mi 31. Jan 2001, 19:27 - Beitrag #8 |
Geht mir genauso!!!
Ich kenne viele Leute, die wahren vor Herthas Aufstieg "Fans" von Dortmund, weil Dortmund zweimal hintereinander Meister geworden war. Als Hertha dann Aufstieg waren sie auf einmal alle total große Hertha BSC Fans. Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
|
Mi 31. Jan 2001, 21:04 - Beitrag #9 |
Ja da sprichst Du ja auch aus erfahrung!!
Das ist echt nicht gut finde ich,da könnte ich verrückt werden!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
Mi 31. Jan 2001, 23:24 - Beitrag #10 |
Es gibt noch andere Beispiele, wie Lautern und Schalke. Das ist leider bei fast allen Vereinen so, die kurzfristig viel Erfolg haben. Da könnte ich dann immer reinschlagen, wenn ich das dann immer höre.
"Ach, habt ihr Schalke gesehn ? Die haben ja gegen Bayern gewonnen, die fand ich ja schon immer gut." Ha Ho He Hertha BSC !!! |
|
|
Do 1. Feb 2001, 01:35 - Beitrag #11 |
Ja okay , mag sein !
Aber die Lautrer Szene kenn ich gut ! Ich war früher ein Lautrer !(UND FKP´ler) , heute nur noch FKP´ler . Mich langweilt der Betze fürchterlich. Ein Beispiel: Als 1989 gegen Nürnberg ein 2:2 für den Klassnerhalt reichte stürmten wir den Rasen. Es wurde gefeiert. Die Stimmung auf den Rängen war Super , war Genial. Nicht mehr zu übertreffen und jeder weiss das. Da wurde ne Stunde vor dem Spiel angefangen mit Stimmung in der Halbzeit und danach.. Heute ist es nur noch ein trauriger Haufen. Bringen nix fertig ausser gegen Spieler Trainer usw zu mobben und nur mal zu singen wenn man vorne liegt. Deshalb beneide ich die Fans von St-Pauli , denen ist alles wurscht und die feiern ab ! Grüße - Euer RaRa ULTRAS PIRMASENS MUMUG@NG |
|
|
Do 1. Feb 2001, 05:33 - Beitrag #12 |
Ja da habt ihr beide recht und bei Pauli da staune ich sowie so immer wie die Fans hinter ihrer Manschaft stehen das ist erste sahne!!!
Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste