TRALLALA TRALLALA................LOL *gg* *rofl* :cool :cool
[Dieser Beitrag wurde von HORST am 10.02.2001 editiert.]
|
Sa 10. Feb 2001, 10:52 - Beitrag #1 |
Heute machen wir die Kölner platt............TRALLALA TRALLALA................LOL *gg* *rofl* :cool :cool
[Dieser Beitrag wurde von HORST am 10.02.2001 editiert.] |
|
|
So 11. Feb 2001, 11:34 - Beitrag #3 |
Ja Horst mach das komm zum FC Forum!!!
Und Du hast recht gehabt sie haben Gewonnen!!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
Mo 12. Feb 2001, 10:07 - Beitrag #4 |
Na ja ist ja eine junge Mannschaft,die müssen halt noch viel lernen.Aber wird schon werden.
http://mumugang.virtualave.net/ |
|
|
Mo 12. Feb 2001, 16:08 - Beitrag #5 |
Jahaaaaaaaaaaaaaaa! Bayer Leverkusen ist eben die beste Manschaft! Yeah! Bayern und Schalke schlagen wir auch noch, denn die kommen in die BayArena! Hähähähä! Die Schale gehört uns!!!!!!!
Hecki-kun -------------------------------------------- God's in his heaven, all's right with the world! Neon Genesis Evangelion - The best Anime of the 90s! Ich suche Anime/Manga-Fans, die genauso wie ich eher die anspruchsvolleren mögen wie NGE, Lain oder aber auch Rurouni Kenshin, Cowboy Beebop, Captain Tsubasa, Harlem Beat, etc... Final Fantasy VII rules!!! Erik@tsubasa.zzn.com |
|
|
Mo 12. Feb 2001, 17:02 - Beitrag #6 |
Ja das glaube ich aber nicht, den es kann nur einen geben und das ist BAYERN *g*!!
Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
Mo 12. Feb 2001, 21:43 - Beitrag #7 |
Jaja den besten Verein sich auszusuchen ist ja einfach und kann jeder, aber sich einen auszusuchen, der nicht nur (rotzhohle) Stars hat, dass kann nicht jeder... Außerdem kann ich das Umfeld des FCB ganz und gar nicht leiden, besonders Uli Hoeneß. Oh mann wie ich die hasse. Aber ich dachte, da du Bayerndoedel heißt, wärst du ein Bayern-Hasser. Naja...B 04 ist jung und hat (die) Zukunft!
Hecki-kun ------------------- Lucio! Lucio! Lucio! -------------------------------------------- God's in his heaven, all's right with the world! Neon Genesis Evangelion - The best Anime of the 90s! Ich suche Anime/Manga-Fans, die genauso wie ich eher die anspruchsvolleren mögen wie NGE, Lain oder aber auch Rurouni Kenshin, Cowboy Beebop, Captain Tsubasa, Harlem Beat, etc... Final Fantasy VII rules!!! Erik@tsubasa.zzn.com |
|
|
Di 13. Feb 2001, 00:28 - Beitrag #8 |
@Erik
Entschuldige mal, aber wo seid Ihr denn besser als die Bayern. Euer Umfeld ist noch beschissener (wenn ich schon diesen fette Calmund sehe wird mir schlecht, da ist mir Uli Hoeness ja noch lieber, und das will schon was heissen. Und dann noch Vogts, Litti und der Tünn, was soll daran besser sein???). Und hochnäsige Stars habt Ihr auch genug. (Wer kann es sich auch sonst leisten, mal schnell in der Winterpause so kräftig einzukaufen. Das geht jawohl nur, wenn man nen fetten Sponsor im Rücken hat). Und von wegen "den besten Verein aussuchen": Wie lange habt Ihr denn schon mehr als 500 Fans? Jawohl erst, seit es bei Euch gut läuft. Vorher war bei Euch gar nix los. Ich will nicht wissen, wie wenige "Fans" noch in die BayArena kommen würden, wenn Ihr mal absteigen solltet. Als Bayer-Fan kann man ja nun wirklich den Bayern nix vorwerfen. Ihr seid kein Stück besser! Hoffentlich bleibts dabei: Soviel Geld und niemals Meister!!! Das FC-Board [Dieser Beitrag wurde von Kiwikifa am 12.02.2001 editiert.] |
|
|
Di 13. Feb 2001, 04:39 - Beitrag #9 |
Na Erik da sieht man das Du mich noch nicht kennst, ich bin einer der Größten Fans von BAYERN und das schon seit Jahren!!!!
|
|
Di 13. Feb 2001, 08:23 - Beitrag #10 |
Man muss aber auch sagen,das der FC über Jahre beim Einkauf von Spielern voll in die Sch....packt.Und zum Thema Litti und Tonni Sch. Der FC hätte ja mal anfragen können.
Aber einige Herren hatten wohl Angst um ihre Posten.Dem FC fehlt ein guter Manager das steht fest. http://mumugang.virtualave.net/ |
|
|
Di 13. Feb 2001, 17:08 - Beitrag #11 |
He Horst meinste das war so, kann ich mir nicht vorstellen das die beiden zum Fc gegangen wären!
|
|
Di 13. Feb 2001, 17:11 - Beitrag #12 |
Also erstmal @Kiwikifa: Ich bin schon seit Jahrzehnten B 04-Fan und werde dem Verein immer treu bleiben, da kennst du mich schlecht. Aber was hat ein "fetter" Manager mit einem äußerst dummen Manager zu tun. Fett heißt nicht gleich dumm, oder. Außerdem erscheint wohl jedem Nicht-Bayern-Bayer04-Fan Calmund als sympathischer von beiden, oder? Und was haben hochnäsige Stars mit Einkäufen in der Winterpause zu tun? Der einzigste hochnäsige Bayer-Spieler ist Kirsten. Außerdem war das Leverkusens einzigster Wintereinkauf seit langem. Die letzten allgemein größeren Einkäufe waren damals Beinlich, Emerson und Zé Roberto. Aber Bayern kauft ja nie viel ein, oder? So drücktest du dich zumindestens mal aus. Ebenso kann man den Bayern noch viel mehr vorwerfen und zwar egal von welcher Manschaft man "Fan" ist. Aber ich lasse dies mal lieber sein, sonst...
Hecki-kun -------------------------------------------- God's in his heaven, all's right with the world! Neon Genesis Evangelion - The best Anime of the 90s! Ich suche Anime/Manga-Fans, die genauso wie ich eher die anspruchsvolleren mögen wie NGE, Lain oder aber auch Rurouni Kenshin, Cowboy Beebop, Captain Tsubasa, Harlem Beat, etc... Final Fantasy VII rules!!! Erik@tsubasa.zzn.com |
|
|
Mi 14. Feb 2001, 05:31 - Beitrag #13 |
Das verstehe ich jetzt aber nicht!!
Was kann man den BAYERN noch vorwerfen, ich verstehe es nicht!!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
Do 15. Feb 2001, 00:33 - Beitrag #14 |
@Erik:
[list=a] [*]Ich kenne Dich wirklich schlecht. Aber vielleicht ist das auch besser so?!? [*]Ich habe niemals behauptet, dass fett=dumm ist. Ganz im Gegenteil, Calmund ist sogar der beste Manager der Liga meiner Meinung nach, aber das muss ja noch lange nicht heissen dass man ihn sympathisch findet. Und dass jeder, der nix mit Bayer oder Bayern zu tun hat Calmund sympathischer findet glaube ich nicht, da kenne ich sehr viele Leute, die das anders sehen. [*]Du hast Recht, hochnäsige Stars haben natürlich nix mit Winter-Einkäufen zu tun. Das war von mir unglücklich formuliert. Sollte eigentlich in keinem Zusammenhang zueinander stehen. [*]Natürlich kauft Bayern auch kräftig ein (auch das habe ich nie bestritten), aber was Ihr da gerade in der Winterpause veranstaltet habt war jawohl einzigartig. [*]Geh ruhig mal näher auf den letzten Satz ein, ich wüsste nicht, was man den Bayern mehr vorwerfen kann als Euch. Oder was passiert sonst...? Das würde mich auch mal interessieren. [/list=a] Das FC-Board |
|
|
Do 15. Feb 2001, 00:40 - Beitrag #15 |
Also lieber Kölner Sportsfreund,es ist doch wohl klar,wenn Ihr die Kohle hättet, würdet Ihr auch ein wenig einkaufen.
Also nicht weinen sondern Geld verdienen. Aber bei dem Vorstand sehe ich schwarz. http://mumugang.virtualave.net/ |
|
|
Do 15. Feb 2001, 05:38 - Beitrag #16 |
Ja Horst der FC würde auch gerne Einkaufen, aber ich glaube nicht so wie Leverkusen das macht höstens noch der BVB sonst keiner!!!
|
|
Fr 16. Feb 2001, 09:26 - Beitrag #17 |
@Klaus
Versteh nicht so richtig was du sagen willst. Wenn man einkauft sollte man auch (gute ) Spieler kaufen.Und die sind nun mal etwas teurer.*gg* http://mumugang.virtualave.net/ |
|
|
Fr 16. Feb 2001, 20:00 - Beitrag #18 |
Na ich meinte, da man so groß in der Halbzeit einkauft wie Leverkusen.
Das ist doch schon ganz schön habbig gewessen!! Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
|
So 18. Feb 2001, 11:40 - Beitrag #20 |
Ja Horst wer will das nicht *ggg*!!
Na muß ja auch jeder selber wissen wie man einkauft. Willkommen beim BAYERNDÖDEL ICQ: 104798190 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste