Trainerrauswurf !!!!

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
ameise
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2001
Mi 14. Feb 2001, 21:32 - Beitrag #1

Trainerrauswurf !!!!

Hallo Fußballfans !!!

was halltet ihr von den ganzen trainerrauswürfen in der 1. und 2.Liga ?

wenn ihr verantwortlich sein würdet für einen club wie würdet ihr handeln ?

Ich finde man macht es sich zu einfach immer den trainer rauszuwerfen -
wenn man die faulen säcke teilweise rumlaufen sieht würde ich denen mal das gehalt kürzen und nur noch nach leistung bezahlte verträge geben -
jetzt werdet ihr bestimmt sagen dann sucht der sich einen neuen verein das ist leider heute so weil die verträge die gemacht werden doch gar nichts zu bedeuten haben ich finde da sollten die vereine mehr einigkeit untereinander zeigen und solche spieler gar nicht unter vertrag nehmen es ist doch als fan teilweise nicht mehr hinzunehmen was sich manche spieler erlauben -
da es leider die billigste lösung für einen verein ist den trainer zu rasieren wird sich da wohl auch nicht so schnell was ändern -
schade das die spieler so eine große macht haben

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Do 15. Feb 2001, 05:31 - Beitrag #2

Ich selber halte ja nichts davon immer den Trainer die schuld zu geben, aber es ist leider so das der Trainer immer das schwächste glid ist und immer als erstes gehen muß!!

Ich würde auch sagen das sie den "faulen Spielern" mal ans Geld gehen sollen, aber das machen sie einfach nicht!!


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste