FCB - Im Moment stören mich einfach sehr viele Sachen.

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 30. Mär 2005, 20:48 - Beitrag #1

FCB - Im Moment stören mich einfach sehr viele Sachen.

Ich war früher ein großer Bayern-Fan und auch heute bin ich immer noch ein Fan des FCB. Ich freue mich wenn sie gewinnen und versuche alle Spiele zu verfolgen. Aber die Personalpolitik der Bayern verärgert mich schon gewaltig. Magath hat selbst gesagt, dass er in München noch nicht 100% aktzeptiert wurden ist, verständlich weil Hitzfeld war ein Publikumsliebling und Magath ist das auf keinen Fall. Magath scheint im Training ja gute Arbeit zu leisten, aber seinen Erfolg würde ich hier nicht überbewerten, guckt euch doch mal diese Mannschaft an, damit muss man einfach Erfolg haben. In der Meisterschaft sind wir ausserdem nur Punktgleich mit Schalke, und haben sehr viele schlehcte Spiele abgeliefert. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Magath so sehr auf Frings setzt, obwohl er selber gesagt hat, dass er mit den Leistungen von Frings nicht zufrieden ist. Wir haben eines der besten Mittelfeldreihen in Europa, aber Magath macht zuwenig daraus. Der muss doch viel mehr auf Ze Roberto setzen, der wohl auf seiner Position einer der besten in der Welt ist. Weiterhin spielt Hargreaves um Klassen besser als Frings. Ich weiß nicht, was der Frings für den Magath verrichtet, dass er so an ihm festhält. Damit will ich ganz deutlich die Aufstellung von Magath kritisieren! Genau so lächerlich war es Deisler links spielen zu lassen und Brazzo rechts, obwohl Brazzo links und rechts kann und Deisler nicht. Das sind einfach Sachen die bei mir nur auf Unverständnis stoßen.

Die Personalpolitik bei Bayern stört mich im Moment auch wirklich extrem. Warum lassen die Ze Roberto ziehen? Haben die den letzten Rest an Verstand verloren? Mit Ballack haben die auch noch nicht verlängert. Santa Cruz will man anscheinend auch gehen lassen, was wirklich schade ist, weil er sehr viel Potential hat. Aber was ich dann absolut nicht verstehen kann ist, wenn der Magath dann sagt, dass er nächste Saison einen neuen Stürmer haben will. (Kewel im Gespräch) Spinnt der denn total? Wir sind doch im Sturm super besetzt und da würde ich doch 1000 mal lieber den Santa Cruz behalten, der in München auch sowas wie ein Publikumsliebling ist.

Und von Hoeness will ich erst gar nicht reden, der spinnt in letzter Zeit sowieso. Es muss hier doch jeden klar sein, dass der sportliche "Erfolg" der einzige Grund ist, warum diese Scheiße von den Fans aktzeptiert. Die Bayern holen soviel Kohle durch die CL und wollen das nicht mal sinnvoll nutzen, das sind Sachen die ich überhaupt nicht checke. Also im Moment finde ich das wirklich ziemlich frustierend.

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste