Ich habe das Spiel, von anfang an verfolgt und muss sagen, das es erstklassig in diesen Punkten war. Man muss aber beachten, dass die Erstklassigkeit sich regelmäßig abwechselte.
1. Im Spielerischem: Fantastische Pässe; toll spielmanöver aber nicht so gut, das man dafür ein Spielzug nennen könnte; einige effiziente Eisengänge und auch richtig gute also feste und gezielte Schüsse aufs Tor, wen man vom Elfmeter Absicht.
2. In der Spannung: Der Ball war immer in Bewegung, mann hat nicht auf Sicherheit gespielt. Sogar nach den Milan 3 zu 0 in Führung lag, wollten die Mehr. Wahrscheinlich habe die darum die anderen drei Tor rein gekriegt. Nach dem Liverpool, sein erstes Tor in der 50 glaube ich gemacht haben, ging das Spiel nur noch in der Seite von Milan weiter. Die Liverpool‘er haben immer drauf geschossen und die Milan‘er Spieler habe versucht die belle abzuwehren, meist mit erfolg, wegen ihre „guten" Manndeckung. Aber sie haben ein der Größten Fehler in Fußball gemacht was es gibt. Mit dem Ball, in ihre Spielhälfte Sekunden lang stehen geblieben, anstatt denn Ball vorzuschissen oder damit vorzulaufen und somit den Ball in den zwei kämpfen oder zu späten Rettungsversuchen den Liverpool‘er verloren.
3.In der Brisants: Die Stimmung, war im Stadium so geheißt, das es kein wunder gewesen währe, wen „Sachen" in das Spielfeld geworfen währe oder Krawalle einstanden hätte. Wen man bedenkt, das Liverpool das 0:1 in der ersten Minute Genien konnte. Zum Glück waren alle Friedlich. Zumindest habe ich nichts gehört, das was lief.
4. In der Grausamkeit. Mit der Grausamkeit mane ich nicht die Fauls, den das Spiel war zimlich Fachr. Mit der Grausamkeit meine ich, wie das mit Millan gelaufen ist. Wie konnte Milan, mit einer 3:0 Führung? Ich denke, sie wollten Zuviel vom Guten und haben noch angefangen Liverpool zu unterschätzen. Ungefähr so: „wir haben sie gebrochen, noch zwei, drei Tore hinterher und wir werden wie die Könige gefeiert".
[5. Enttäuschung: Ja ich denke, die haben (Liverpool & Milan) auch mit Entseuchungen geglänzt. In den zwei Verlängerungen, haben sie nach meine Meinung nicht alles gegeben, was sie geben könnten. Ich weis, Nach 90 Minuten Rennen/Laufen und was die auch noch auf den Spielfeld machen, ist erschöpfend, aber sie müssten bis zum ende kämpften.
Und dann haben sie, Milan aber sehrviel mehr als Liverpool nerven, bei den Elfmeter, gezeigt. Obwohl Milan, vor seine eigenen Fans das Duell tragen konnte.]
Die Torhüter, der beinen Mannschaften, haben mir sehr gut gefallen. Obwohl sie, in der regulieren Spielzeit jeweils 3 Tor zugelassen haben, waren sie richtig gut.
Der Spieler Kaka hat mir auch gut Gefallen.
Einer Der schönsten Tore im Spiel war das erste Tor von Liverpool. Ein richtig schöner Kopfballtor.
Das war, mein Meinung zu Spiel. Ich hätte gewünscht, das Milan gewinnt, aber egal.
Mit freundlichen Grüßen
Keles
|