Wer wird diese Saison Deutscher Meister?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!

Wer wird deutscher Meister?

Umfrage endete am So 4. Sep 2005, 14:23

Bayern München
6
50%
Werder Bremen
0
Keine Stimmen
Schalke 04
3
25%
VfB Stuttgart
1
8%
Hamburger SV
1
8%
Borussia Dortmund
1
8%
eine andere Mannschaft
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
So 14. Aug 2005, 14:22 - Beitrag #1

Wer wird diese Saison Deutscher Meister?

Wie der Titel es ebreits verrät, geht es um die Frage des deutschen Meisters? Sind die BAyern überhaupt zu schlagen?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 14. Aug 2005, 18:04 - Beitrag #2

Wünschen würde ich mir einen Sieg Bremens. Allerdings halte ich einen weiteren Durchmarsch der Bayern für wahrscheinlich, einzige ernsthafte Verfolger dürften Schalke und Werder sein. Stuttgart hat wohl keine Chancen mehr, Leverkusen eh nicht, Hamburg trotz viel "Geheimtipp"-Gerede sicher auch nicht.

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
So 14. Aug 2005, 18:53 - Beitrag #3

Ich Tippe auf Schalke und das nicht weil die Mannschaft jetzt vorne in der Tabelle ist.

Ich meine das Schalke eine gute Mannschaft die ein aufeinander abgestimmten Eindruck macht.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Mo 15. Aug 2005, 10:59 - Beitrag #4

Also ich glaube nicht, dass diese Saison irgendjemand die Bayern im Bezug auf die Meisterschaft irgendwie Angst machen kann.
Schalke wird, wenn sie tatsächlich wieder ganz oben mitspielen, wieder das Nervenflattern bekommen.
Leverkusen und der HSV werden oben, aber nicht ganz oben mitspielen.
Was aus dem VfB unter Trap wird, bleibt abzuwarten.
Evtl. schafft es Bremen, wobei das Spiel gegen BAsel doch etwas erschreckend war.

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Mo 15. Aug 2005, 18:55 - Beitrag #5

He Stud

Lass doch wenigstens die Hoffnung zuletzt sterben, ich hoffe das meine Gladbacher sich irgendwo zwischen 10-13 sortieren.

Die Bayern haben natürlich die besten Chancen aber es kann auch mal anders gehen.

mathew
Member
Member

 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2004
Di 23. Aug 2005, 18:03 - Beitrag #6

Wer wird Deutscher Meister

Hallo,


Bayern wird´s machen, die werden auf Dauer wieder die cleverste Mannschaft sein meiner Meinung nach.


Ansonsten Schalke 04 wieder 2. Stuttgart unter Trainer Trappattoni wird schwer einzuschätzen sein, denke mal, die Mannschaft wird brauchen, bis sie das italienische Deffensivspielsystem von Trapattoni verstanden haben wird.


Also mein Meisterschaftstipp Nr. 1 ist der FC Bayern eindeutig!!


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste