Arsenal - Barca

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
eginobili20
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2006
Di 16. Mai 2006, 11:43 - Beitrag #1

Arsenal - Barca

Hey!
Wie ich sehe scheinen nur wenige über das Champions League Finale sich auszutauschen?
Ich bin schon heiß drauf, zumal ich Arsenal Fan bin. Ist ja eine der wenigen Male in denen Arsenal im deutschen TV gezeigt wird. Besonders toll finde ich, dass Henry & Co. in Frankreich spielen, im Stade de France. Das packen die.
Oder was denkt ihr? Meine Position ist sicherlich recht parteiisch ...
Bis später
Eginobili

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 16. Mai 2006, 21:57 - Beitrag #2

Ich werde mir das Spiel wohl in größerer Runde ansehen - wenn auch nur, weil dabei eine feierliche Beamer-Einweihung mit Grill und Bier begangen wird (hoffentlich überlebt das Gerät, wäre sonst ein kurzes Vergnügen). Ansonsten bin ich Sportwesensfeind genug, eigentlich ganz froh zu sein, daß ich das Land erst nach Ende des WM-Rummels wieder betreten werde.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 17. Mai 2006, 18:53 - Beitrag #3

Ich bin sehr gespannt. Mit den zig gegentorlosen Partien in Folge macht es zwar eigentlich den Eindruck, dass sich Arsenal vom wunderschönen Offensivfußball abgewendet hätte, nach diversen Berichten soll ihr Spiel aber immer noch sehr schön anzusehen sein. Leider konnte man das dank miesem Übertragungsverhalten ja bisher noch nicht im Fernsehen beurteilen.
Barcelona dürfte im Vergleich zu den Spielen gegen die Mailänder, gegen die zu glänzen ja kaum möglich ist, auch nochmal zulegen, und so ist das Spiel sehr vielversprechend.
Den Ausgang kann man wohl kaum prognostizieren, ich hoffe jedoch auf Arsenal, dessen Stil mir seit Jahren sympathisch war.

eginobili20
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2006
Mi 17. Mai 2006, 23:03 - Beitrag #4

Verdammt. Was kann ich sagen?
Wunderschönes Spiel wärs gewesen mit gutem Ende, wenn nur nicht ...
:confused::o Aber man muss zugeben, Almunia hatte eine geile Aktion. Hätte Lehmann vielleicht auch nicht verhindern können, dann wärs auch 2:1 gewesen. Aber vom Spiel her hat doch Arsenal sehr viel Potential gezeigt bevor sie platt waren. Ungeheures Engagement von Henry und Ljunberg, Mensch ich hätte es denen so gegönnt. Gekämpft haben die. AHH. So weit schaffen die Jungs es nicht mehr. Nein.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 18. Mai 2006, 13:34 - Beitrag #5

war die Notbremse jetzt notwendig oder nicht? Hat er also die Niederlage verschuldet, der gute Jens, oder hat er sich für das Versagen seiner Vorderleute "geopfert"?

eginobili20
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2006
Do 18. Mai 2006, 19:46 - Beitrag #6

Ich würde sagen wenn ich nicht gegangen wär, wär das Tor reingegangen. Er wollte es nicht beabsichtigt machen, er hats eben riskiert, sagen wir mal alles riskiert um das Tor zu verhindern. Ich weiß nicht ob die rote Karte mir lieber gewesen wär als die Führung für Barca. Jens ist nicht schuld. Es war bedauerlich, aber die Abwehr hat einfach scheiße gebaut.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste