Das "arena"-Ärgernis

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Mi 21. Jun 2006, 14:21 - Beitrag #1

Das "arena"-Ärgernis

Vor ca. einer Woche haben wir in unserem Haushalt einen Info-Flyer bekommen... das neue Pay-TV "arena" habe sich die Rechte an der Bundesliga gesichert und mit 19,90€/Monat mit 24-monatigem Vertrag und 0€ Kosten für den Receiver hat man die Möglichkeit die komplette Bundesliga, 2. Liga, Spielfilme, Dokus, Erotik usw. zu gucken... sowas wie Premiere.

Wunderbar soweit... Anmeldeformular im Internet... unser Haushalt ist "ish"-Kunde... das Formular erkennt die Kundennummer nicht. Mein Vater hat einen Vornamen bestehend aus 11 Zeichen, 10 kann man maximal eingeben.

Des Weitern braucht man, um Champions League zu empfangen, weiterhin ein Premiere-Abo... nicht, dass ich sonderlich scharf bin auf CL (Verein: Mönchengladbach), aber es wurde proklamiert, dass der Fan der Gewinner sei.
Bin ich jetzt Fan von Werder oder HSV, brauch ich immer noch Premiere (uns zahle auch dafür) um die Königsklasse zu gucken (Freilich würde ich mir auch jedes Spiel anschauen wollen, wenn Borussia in der CL wäre).
Für den Fan erhöhen sich also die Kosten durch den "arena"-Auftritt....

Und DAS ALLES hat die Unterschrift, der Fan sei der Gewinner......

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste