Diego, neuer Superstar der Bundesliga?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 21. Aug 2006, 15:15 - Beitrag #1

Diego, neuer Superstar der Bundesliga?

Mit nun 4 Vorlagen und einem eigenem Tor in den ersten beiden Partien hat sich Bremens neuer Spielmacher Diego so gut eingeführt, wie man es sich nur vorstellen kann. Und dabei ist er erst 21 Jahre alt.
Ist es Werder hier gelungen, den zukünftigen Superstar der Liga zu verpflichten? Oder wird sich seine Leistung demnächst eher wieder nach unten einpendeln?

Schon mit Micoud hatte der Verein den meines Erachtens besten Mittelfeldspieler der Liga (ja, vor Ballack), und nach dem Weggang schien es eigentlich, als ob Werder vor einem schweren Problem stünde. Aber es macht ganz den Eindruck, als ob der Neue die Lücke vollstens zu füllen vermag.

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Mi 23. Aug 2006, 18:34 - Beitrag #2

Meine Meinung dazu: Nach 2 Spieltagen etwas über die Qualität eines Spielers zu sagen (speziell hinsichtlich der Saison) ist etwas verfrüht.
Wie ich noch in guter Erinnerung habe (oder ich glaube es zumindest), war hier vor einem Jahr schon mal ein Thread über Roy Makaay, der 5(?) Tore in 2 Spielen geschossen hat, und die Frage wurde aufgeworden, ob er die 40-Tore Marke von G. Müller knacken kann...
Er hat sich mit seiner Form wieder eingependelt wie wir aus der letzten Saison wissen...

Es bleibt abzuwarten... aber wenn Diego es schafft, diese Leistung so oder so ähnlich aufrechtzuerhalten, denke ich, haben wir schon einen sehr talentierten Fußballer, dessen Spiel uns garantiert nicht zum letzten Mal Freude machen wird und hoffentlich noch lange in der Bundesliga bleibt.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste