Deutschland - Polen

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 9. Jun 2008, 12:48 - Beitrag #1

Deutschland - Polen

Nun hat die EM also angefangen. Nach den eher uninteressanten Spielen am Eröffnungstag (Schweizer sind hier im Forum glaube ich inzwischen ausgestorben, ansonsten wohl nur für Kati und Lani nicht) gab es dann gestern den ersten Erfolg für Deutschland.

Mir gefiel es direkt richtig gut, so hat man große Chancen. Lehmann dürfte die Kritiker endlich ruhig gestellt haben, Podolski und Fritz waren die stärksten Feldspieler. Ballack strafte die Jubelpresse der letzten Tage ("einziger, der Deutschland retten kann") Lügen und zeigte eine seiner typischen, völlig untertauchenden Leistungen. Gomez fand ich trotz großer Motiviertheit enttäuschend, zwei Riesenchancen vergeben und sonst weit weniger präsent als Klose.

Daher würde ich für's nächste Spiel gerne Klose und Podolski im Sturm, Schweinsteiger und Fritz außen, Gomez erstmal draußen sehen. Aber im Zweifel wird sich Löw sicher wieder das richtige ausdenken.

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste