WM 2010, Vorrunden-Gruppe F

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 19. Jun 2010, 15:15 - Beitrag #1

WM 2010, Vorrunden-Gruppe F

Italien - Paraguay (1:1) Beide Mannschaften nicht ganz so betonig hinten drin, wie ich erwartete, Italien fast mit soetwas wie einer Offensivtaktik. Zusammen lief aber vorne nicht viel, Pirlo können sie wohl nicht ersetzen und die Stürmer können eben alle nur treffen, nichts herausspielen. In dieser Form kein Favorit, aber leider wissen wir ja, dass sie erfolgreich sein können, ohne zu überzeugen. Mal sehen.

Neuseeland - Slowakei (1:1) Nicht gesehen, aber überraschend, dass Extrem-Außenseiter Neuseeland noch den späten Ausgleich schaffte.

Prognose: Aufgrund der schwachen Gruppe schafft Italien locker das Weiterkommen, ohne irgendetwas bieten zu müssen oder zu können. Langweilige Gruppe vermutlich.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Sa 19. Jun 2010, 23:16 - Beitrag #2

Neuseeland hat am Ende noch etwas Dampf gemacht, nicht wirklich toll, aber es hat dann gereicht. Da das Tor für Slowakei eine Fehlentscheidung war, sogar berechtigt. Ein 0:0 hätte dem Spiel aber deutlich mehr gestanden. Beide Mannschaften haben eigentlich nur in der Nähe der Mittellinie ihr dasein gefristet. Leider lässt es sich mit bzw. gegen Vuvuzelas nicht so gut pfeifen, das hätte dem Spiel vielleicht gut getan.

An Italien gg. Paraguay kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Ich denke aber, Italien und Paraguay kommen weiter.


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste