Guardiola bei Bayern München

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Do 7. Feb 2013, 22:51 - Beitrag #21

Eine kleine Meldung der http://www.sueddeutsche.de/sport/freundschaftsspiel-im-sommer-bayern-testet-mit-guardiola-gegen-bara-1.1593026 thematisiert Guardiola, Bayern München, Barcelone und Hoenß' soziale Ader:
Kaum ist mit dem neuen Trainer Pep Guardiola alles klar, haben sich die Münchner einen hochkarätigen Gegner für eines seiner ersten Spiele als Coach gesucht. Am 24. Juli empfangen die Bayern für ein Freundschaftsspiel Guardiolas ehemaligen Klub, den FC Barcelona. Diese Vereinbarung trafen am Rande der Vollversammlung der European Club Association (ECA) in Doha/Katar Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge und Sandro Rosell, der Präsident der Katalanen.

Das Spiel hatten die Münchner ihrem Präsidenten Uli Hoeneß anlässlich seines 60. Geburtstages als verspätetes Abschiedsspiel geschenkt. Der Erlös des sogenannten "Uli Hoeneß Cups" wird sozialen Zwecken zugeführt. Uli Hoeneß sagte dazu: "Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Ich danke dem Vorstand für dieses Geschenk zu meinem 60. Geburtstag. Besonders freue ich mich darüber, dass ich mit den Erlösen soziale Zwecke unterstützen kann."


Ob es im Stadion dann auch die McCurrywurst geben wird? :crazy:

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Do 14. Feb 2013, 00:12 - Beitrag #22

Wie ich es nach meinen eigenen Erfahrungen nicht vermutet hätte: "Neuzugänge" können bei den Bayern (oder konnten zumindestens einmal) sehr leicht bis in die Manschaftkabine vordringen, wie bspw. im Spiegel nachzulesen ist.

Vorherige

Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste